| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Werkstatt Golf kaputt? Fragen und Antworten zum Thema Reparatur |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| low budget Schrauber |
Hallo Gemeinde, Hab folgendes Problem... Wenn ich nen Gasstoß im Leerlauf gebe sackt die Drehzahl auf 500rpm ab und fängt sich dananch wieder bei ca. 800rpm. Wenn ich mehrere Gasstöße nacheinander gebe fängt er vorm erneuten hochdrehen auch mal an zu stottern, als wenn er mit dem Gegendruck nicht klar kommt. Betätige ich die Fensterheber geht er kurz auf 500rpm und höre ich ein basslastiges Lied zieh er runter auf 600rpm. Im Zeitraum des Basses. Hab ne 4 Kanal 600W Endstufe verbaut. Lima macht 12V 70A und meine Batterie ist ne 12V 45ah 450a...locker 6 Jahre alt. Außerdem war die Nocke vor 4 Jahren eingelaufen und die wurde gewechselt inc. der Stößel. Stößel klackern wieder und die Zündung wurde damals danach nicht neu eingestellt. Wäre das nötig gewesen? Beim Wechsel wurde ne Markierung auf den Zündverteiler gemacht damit er wieder gleich sitzt beim Einbau. Krümmer und Auspuffanlage sind dicht. Gehe gleich raus stelle den Gaszug ein und schau mal was ich alles durchmessen kann. Jemand irgend eine Idee woran es liegen könnte? Hier noch ein Video vom Drehzahlabfall! Hört nicht auf das Geklapper...ist nicht alles festgeschrauft im Amaturenbrett! =) Drehzahl - Kostenlose hochqualitative Videospeicherung - Upload and share your videos Geändert von chris rock (21.09.2012 um 10:35 Uhr) | |||
| | Mit Zitat antworten |
| |