| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| TÜV-Board Fragen über Eintragungen und was wo durchgeht |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Frischling |
Hallo, die Suche hat mich nicht weitergebracht, daher erstelle ich ein eigenes Thema. Ich suche ein Gutachten für ein FK Fahrwerk 60/40 mit der Bezeichnung FK 4T (oder 1, kann man nicht gut lesen) VA und FKS 41 HA. Habe es in einem Golf 2 verbaut und muss nächste Woche damit zum TÜV. Der hat es leider nicht im Computer gefunden, vielleicht stimmt die Bezeichnung nicht ( T oder 1). Könnt ihr mir helfen? Gruß bullsey | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | ||
| |||
| Gast |
Hi Mein Tipp: Ruf halt einfach bei FK an und lass es dir per PDF Datei mailen ![]() Greetz | ||
Mit Zitat antworten |
| | #3 | |||
| ||||
| Forenseele ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | | |||
| | #4 | ||
| |||
| Gast |
Sorry hab i ned gewusst | ||
Mit Zitat antworten |
| | #5 | |||
| ||||
| Schrauber ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Hallo, habe ein Gutachten hier von FK in dem die Nummer der Federn FK41 VA und FK41 HA lauten. Allerdings ist das Gutachten fürn Golf 3 weiss nicht ob dir das weiterhilft. Kann dir gerne ne Kopie mailen oder Faxen. Bei interesse schreib kurz ne PN mit E-Mail oder Faxnummer. Gruß Axel | |||
| Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Axlfoley2 für den nützlichen Beitrag: |
| | #6 | |||
| ||||
| Forenbibel |
hast du hinten nutenverstellungß Ich habe das fahrwerk und könnte dir fahrzeugschein kopieren. | |||
| | #7 | ||
| |||
| Wissbegieriger | | ||
| | #8 | |||
| ||||
| Forenseele ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | Abzocke hin oder her, irgendwo verständlich. Will nicht wissen wieviel Anfrage die bearbeiten müssen und der Mitarbeiter der das macht kostet auch Geld Zitat:
bzw. denen ich eines verkauft oder besorgt habe. Zitat:
Ob mit oder ohne Nuten wird in den ABE´s meist nicht eingeschränkt. | |||
| | #9 | |||
| ||||
| Frischling | | |||
| | #10 | |||
| ||||
| Forenbibel |
ich habe das fahrwerk 60/40 bei mir eingetragen. | |||
| | #11 | |||
| ||||
| Forenseele ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | | |||
| | #12 | |||
| ||||
| Forenbibel |
Oh sry dachte er suchs fürn golf 3. | |||
| | #13 | |||
| ||||
| | #14 | ||
| |||
| Hilfesuchender |
hallo hast du noch ein gutachten für nen 3er? währe dir sehr dankbar | ||
| | #15 | ||
| |||
| Hilfesuchender |
Hallo, suche ein Gutachten hier von FK in dem die Nummer der Federn FK41 VA und FK41 HA lauten wer eins hat und mir ne kpoie schicken könnte dem währe ich sehr dankbar,muss am donnerstag auf den tüv falls keiner eins hat kann mir jemand sagen was das kostet für eine einzelabnahme? bitte an meine email, [email protected] vielen dank im vorraus | ||
| | #16 | |||
| ||||
| Gutachten Guru | Zitat:
Mfg Sven | |||
| | #17 | ||
| |||
| Hilfesuchender |
Hallo zusammen...Habe das Problem das ich das Fahrwerk eintragen muss und kein Gutachten habe.Und 36€ bei FK finde ich unverschämt... Ist es möglich das mir jemand ne kopie vom Teilegutachten FK41 / FKS41 faxen kann?? Wäre echt ein feiner Zug... MfG Carsten | ||
| | #18 | |||
| ||||
| Gutachten Guru | Zitat:
Mfg Sven | |||
| | #19 | ||
| |||
| Hilfesuchender |
Besten dank... | ||
| | #20 | ||
| |||
| Hilfesuchender | Hallo Leute. Ich habe ganz aktuell das Problem das der Herr von Tüv festgestellt hat das in meinem Gutachten welches bei den Federn bei lag, die Bezeichnung auf der Feder und die Bezeichnung im Gutachten minimale Abweichungen hat. So steht auf der Feder selbst FK41VA aber im Gutachten steht FKS41VA Jetzt hat mich der Tüv deshalb weg geschickt und ich versuche von FK weitere Informationen zu bekommen.... hab das Gutachten Typ FK VW 007 welches bei meinem 60/40 Fahrwerk bei war. Ist das gleiche wie im download. Was denkt Ihr ? Habe ich etwa das Falsche Gutachten oder ist das nie aufgefallen weil andere das ja offensichtlich eingetragen bekommen ohne Probleme? Bin echt ratlos | ||
| Antwort |
| |