| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Pimp my Golf Carstyling Innen und Außen für den Golf3 |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Beginner |
Nächste woche ist es soweit dann holen wir ihn ab. grill und scheinwerfer sind klar was geht noch was nicht so sehr ins geld geht ? ![]() ungefähre vorstellung fürn anfang,, ![]() gibt es viele schöne sachen auch am schrotti zu ergattern | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | ||
| |||
| Golftreffenplaner |
Gibt immer Sachen zu kaufen. Aber was nützt es dir wenn du nun "häppchenweise" immer mal 50€ reinsteckst? An deiner Stelle würde ich sparen ein paar Alufelgen kaufen aber vorher noch ein Fahrwerk. Mit guter Tiefe wirken auch Stahlfelgen schön die kann man ja lackieren. So ist es einfach Sinnvoller bevor du immer Geld ausgibst und es für das Fahrwerk nicht langt. Nur so bekommt das Auto eine sportliche Optik und die Leute schauen das Auto an. | ||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu Michi94 für den nützlichen Beitrag: | marco 88 (12.09.2012) |
| | #3 | |||
| ||||
| Beginner |
Fahrwerk geht schon is etz nicht mit 50 euro häppchenweisse gemeint ^^ Ich will möglichst viel selber machen.. Hatte schon im sinn evtl Oliv oder Mattschwarz Stahlfelgen sind ne idee stimmt damit fahren die c86´s hier auch rum ![]() Warum dann kein 3er | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Golf-Liebhaber |
Für den Anfang immer die drei F --> Fahrwerk, Felgen, fertig | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu Gti-16v Driver für den nützlichen Beitrag: | Energy112 (12.09.2012) |
| | #5 | |||
| ||||
| Forenseele | | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Beginner | | |||
| | #7 | |||
| ||||
| Forenseele ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | | |||
| | #8 | |||
| ||||
| Beginner |
Schriftfarbe Braun :-) hätte auch gepasst | |||
| | #9 | |||
| ||||
| Show&Shine-Sieger |
ohje..ich ahne schlimmes...welche lackfarbe hat er denn? Sieht nach LC4P aus, so ein dunkles Violett/Weinrot ?! wenn nicht viel Geld dann finde ich die "3 F" die beste Lösung. Alles andere würde zwar deinem drang umbedingt was verändern zu müssen freien lauf lassen, würde aber auch nach rückwärts gegessenem Mageninhalt aussehen ;-) Aber die Golf 4 look Scheinwerfer, meiner meinung nach eine der besten Lösungen für den Golf, und die dunklen Klarglas nebler sind schon mal nicht schlecht Geändert von - Highliner - (13.09.2012 um 10:48 Uhr) | |||
| | #10 | |||
| ||||
| Golf-Liebhaber |
und bitte die Spiegel runter | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu Gti-16v Driver für den nützlichen Beitrag: | Energy112 (13.09.2012) |
| | #11 | |||
| ||||
| Beginner |
Ich würde auch am liebstes das violett / weinrot je nachdem lassen .. Ich brauche ne neue Heckklappe.. weil se hinten Verzogen ist auf der rechten seite.. steht ca.. 1 cm ab .. weiss ja nicht ob man das Cleanen kann die dellen ü Nummernschild einlass bestimmt aber der teil wo verzogen ist.. will halt nicht gerade in einem Zamgewürfeltem auto rumfahren.. Candyweiss hatte ich auch schonmal im Sinn.. (obwohl neeeeeee ) Aber ich persöhnlich finde mattschwarz mit Rot eigentlich nice.. und Haubenverlängerung würde ich auch gerne Dranschweissen da mit diese Plastikanschraubdinger nicht gefallen Geändert von Energy112 (13.09.2012 um 11:04 Uhr) | |||
| | #12 | |||
| ||||
| Forenbibel |
Dann behalt doch das Violett die klappe kann man auch wieder zurecht biegen (hatte mein alter Golf auch). Und bevor du sachen wie BB anschweißen machst würde ich wie meine vorredner schon sagten in Felgen und Fahrwek investieren , da die meisten Tuningmaßnahmen ohne Tieferlegung aussehen. | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu marco 88 für den nützlichen Beitrag: | Energy112 (13.09.2012) |
| | #13 | |||
| ||||
| Beginner | | |||
| | #14 | |||
| ||||
| Forenbibel |
Spiegel würde ich die Originalen lassen. Mein alter Golf war 60/40mm tiefer , hatte damit im Alltag keine probleme. | |||
| | #15 | |||
| ||||
| Golf-Liebhaber | | |||
| | #16 | |||
| ||||
| Forenbibel |
Projekt Zwo wären geil aber saumäßig teuer (habe sie schon für 700€ gesehen) Gewinde ist auf jedenfall empfehlenswert | |||
| | #17 | |||
| ||||
| Golf-Liebhaber |
Schau dich hier mal ein wenig um http://www.golf3.de/vw-audi/64378-sa...wallpaper.html | |||
| | #18 | |||
| ||||
| Bastler | bloß nicht oliv oder mattschwarz mattschwarz ist total pflegeaufwändig. und zieht kratzer an das weisst du ja sicher? bei matt wird nämlich der schützende klarlack weggelassen und man kann den matten lack weder waxen noch aufpolieren... in die waschanlage darfst du folglich auch nicht... Geändert von Schnuffialva (13.09.2012 um 11:38 Uhr) | |||
| | #19 | |||
| ||||
| Forenbibel | Zitat:
| |||
| | #20 | |||
| ||||
| Beginner |
passen die vom 4er Golf ? oder sehen die scheisse an nem 3er aus.. | |||
| Antwort |