| Hilfe |
| Kalender |
| | #1 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
Hallo Leute Ich stelle hier mein Golf 3 Variant Syncro VR6 Turbo vor Daten zum Auto Farbe ist Schwarz LC9Z Karosserie hat ca 20000 KM VR6 2,8 AAA Motor hat ca 10000 KM nach Überholung 267 PS bei 0,9 Bar Turbolader ist von KKK es ist ein K27 Ausstattung : Lederausstattung Schwarz mit Sitzheizung Vorne, Fahrer und Beifahrerairbag, Klappbare/Geteilte Rücksitzbank, Lederlenkrad, Leder Kofferraumabdeckung, 4 x Ele. Scheibenheber, Ele. Spiegelverstellung Was Verbaut wurde : Sachs Rennsport Kupplung Verkürzte Schaltung Motorsport Ladeluftkühler und Ölkühler VA 312 Bremsscheibe (Zimmermann) mit Brembo 4 Kolben Bremssattel Stahlfelx-Bremsleitungen Friedrich Motorsport Auspuffanlage K&N Luftfilter RC-2710 Rennkat 100 Zeller Freige Gewindelänger vom AP- Gewindefahrwerk Porsche Turbo Felgen 17 Zoll (nach Bau) Veränderungen oder was noch kommt : Größere Lüfter für den Kühler Andere Tacho (Bestellt) Dunkle Blinker, NSW und Blende (Bestellt) VW Emblem Schwärzen ABT Lippe kommt ran Sound System (Alles von Audio System alles schon da) FFB mit Klappschlüssel (schon da) DOKA´s in Schwarz (Bestellt) Rotiform BLQ 18 Zoll (Bestellt) Hankook V12 EVO (schon da) Er bekommt ein OEM Styl Ich endschuldige mich gleich für die Bilder ![]() ![]() ![]() ![]() Alles Ordentlich und Sauber ![]() ![]() ![]() ![]() Motorraum Bild kommt noch ![]() Video ... "Leider" fast nur Sound zu hören Vr6 Turbo VORBILD : ![]() LG Geändert von Slippy (21.08.2012 um 20:15 Uhr) | |||
| | Mit Zitat antworten |
| |