| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Tuning Felgen & Reifen, Motortuning, Fahrwerke und mehr |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Sommertreffenplaner |
yo leutz..fahre nen GTI 2.0 115 ps mit 2E Motor. Will das der nen bischen mehr dampf bekommt. Was hab ich da für möglichkeiten? Evtl vernünftiges chiptuning? das zeug von ebay soll ja schrott sein.. | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | ||
| |||
| Hilfesuchender |
chiptuning bringt bei nem sauger nichts! du kannst dir ne nocke+fächer+kn 57i kit holen, dann bringt dir acuh der chip ein bischen was. vorher is das aber schwachsinn... | ||
| | #3 | |||
| ||||
| LE-Skyliner |
Siehe auch: Mehr Leistung ausm GTI gruss Ronnsn | |||
| | #4 | ||
| |||
| Gast |
hi da hast du wenig chancen,es sei denn du investierst viel geld und baust dir nen kompressor oder turbo ein,allerdings kannst du dir dann gleich ein anderes auto kaufen.bei nem saugmotor ist das anders als bei einem zwangsbeatmetem. mfg heilbutt | ||
Mit Zitat antworten |
| | #5 | |||
| ||||
| Sommertreffenplaner |
schade..na dann werd ich mich wohl mit dem was ich habe zufrieden geben müssen | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Beginner |
ich kenne das problem und habe auch schon ein chip aber jetzt muß doch ein motor mit mehr leistung her ! mfg us golf 3 | |||
| | #7 | |||
| ||||
| Golfumbauplaner |
hi mein kumpel hat sich auch nen chip einbauen lassen bei sgt-motorsport, dann hat er scharfen nockenwellen, fächerkrümmer, kein kat mehr drin, edelstahl auspuffanlage, und den Benzindruck erhöht. Jetzt packt er nen vr6 zu killen.Aber das war auch dem entsprechend teuer gell! Naja viel spass kauf dir am besten für das Geld nen 4er Golf 1.8T. gruß frankY | |||
| Antwort |
| |