| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Pimp my Golf Carstyling Innen und Außen für den Golf3 |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Hilfebietender |
Hallo, wollte mal fragen welche Rückleuchten ihr so auf eurem LC6P Dragon-Green fahrt. Vielleicht könnt ihr ja auch ein Bild davon posten. | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Super-Moderator | | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Forenheiliger |
Auf dem Lack kommen dunkle RüLüs am besten,da der Lack schon dunkler ist... | |||
| | #4 | |||
| ||||
| ¼-Meile-Fahrer | ![]() zurzeit schwarze mc's, grüße | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu marc_92 für den nützlichen Beitrag: | VR-Mel (30.07.2012) |
| | #5 | |||
| ||||
| Forenbibel ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
rote mc kommen auch gut | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu American-Psycho für den nützlichen Beitrag: | marc_92 (30.07.2012) |
| | #6 | |||
| ||||
| Modifizierer |
Fahre auch schwarze MC`s oder mal n bisl retro die Rückleuchten mit knall Gelben blinker, je nachdem wie die stimmung ist | |||
| | #7 | ||
| |||
| Gast |
Am besten sehen immer noch die originalen abgedunkelten aus,die passen zu jedem Lack. ![]() Gruß | ||
Mit Zitat antworten |
| Folgender Benutzer sagt Danke zu für den nützlichen Beitrag: | XK11 (30.07.2012) |
| | #8 | |||
| ||||
| Helfersyndrom |
Hole dir die Serienrückleuchten abgedunkelt. Die passen und machen keinen Ärger mit irgendwelchen ABEs. Musst dazu nicht mal die Glühlampen wechseln. | |||
| | #9 | ||
| |||
| Gast | | ||
Mit Zitat antworten |
| Folgender Benutzer sagt Danke zu für den nützlichen Beitrag: | bennyy (30.07.2012) |
| | #10 | |||
| ||||
| ¼-Meile-Fahrer | ![]() gti rückleuchten auf lc6p kann ich auchnoch anbieten. evtl könnt ich auchmal eins mit grünen mcs machen.. | |||
| | #11 | |||
| ||||
| Hilfebietender |
Bis jetzt tendiere ich auch eher zu den Golf 4 Look Rückleuchten | |||
| | #12 | |||
| ||||
| ¼-Meile-Fahrer | | |||
| | #13 | |||
| ||||
| Hilfebietender |
Stimmt leider schon, nur ich glaube mit ein wenig Aufwand kann man die CL Rückleuchten so lasieren, das sie so aussehen. | |||
| | #14 | |||
| ||||
| Golfumbauplaner |
Hier noch nen altes Foto mit Weis Roten Zubehör Rüllis.. Hersteller weiß ich nicht. | |||
| Antwort |
| |