| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Pimp my Golf Carstyling Innen und Außen für den Golf3 |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Forenabhängiger |
Ich möchte gern mein Golf 2 der mein Winter auto werden soll umrollern. Aber welche Farbe soll ich nehmen ? hat jemand eine Farbtabelle mit Farben die gerollert werden können ? Gibt es vlt. eine Farbe die fast genau so aussieht wir lct4 (twillightviolett) ? Also gerollt wird er ,ich weis richtiges Lackieren ist besser aber das wär teurer als das ganze Auto wert ist. | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Schrauber-Gehilfe |
du kannst eigentlich jede farbe rollern ![]() hab meinen 3er schwarz-weiß gerollert.. mach deinen doch weiß-grün ( polizei look ) | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Golf Junkie |
Olivgrün ist nett, oder so neonfarben ist auch was. Muster: ![]() ![]() Geändert von vwcult33 (02.07.2012 um 21:07 Uhr) | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Forenheiliger |
dunkel braun,dunkel Grau (maulwurfs Grau... ) | |||
| | #5 | ||
| |||
| Golftreffenplaner |
Mach ne doch in nem Edlen Look? Beige oder wie die Taxen Elfenbein und richte ihn als Taxi her richtig auf Edel mit braunen Applikationen dezent oder braun mit netter lackierung in Beige. | ||
| | #6 | |||
| ||||
| Golfumbauplaner |
oder einfach klassisch mattschwarz | |||
| | #7 | |||
| ||||
| Forenabhängiger |
An Grau hab ich auch schon Gedacht ,aber das sieht aus als ob ich Baui nachmache. Ritschy hat mir Fakes Angefertigt. Danke nochma Was denkt ihr ? | |||
| | #8 | |||
| ||||
| Forenheiliger | | |||
| | #9 | |||
| ||||
| Forenabhängiger |
Das Blau von dem G3 sieht auch gut aus, wasn das fürn Blau ? Geändert von Golf-3 16V (02.07.2012 um 21:15 Uhr) | |||
| | #10 | |||
| ||||
| Golfumbauplaner |
das weiss gefällt mir am besten | |||
| | #11 | |||
| ||||
| Forenheiliger |
oder... RAL 7015 - Schiefergrau http://shop.strato.de/WebRoot/Store4...0/Ral_7015.jpg RAL 6006 - grauoliv http://www.fensterversand.com/images...6-Grauoliv.gif | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu -Dom- für den nützlichen Beitrag: | Golf-3 16V (02.07.2012) |
| | #12 | |||
| ||||
| Forenabhängiger |
Morgen werd ich den erstmal zerlegen und Sauber machen. Und nochmal mir Gedanken über die Farbe machen. | |||
| | #13 | |||
| ||||
| .:Golf3.de IG Team NDS:. | | |||
| | #14 | |||
| ||||
| Forenabhängiger |
In Beitrag 7 sind Fakes in verschiedenen Farben. Unter anderem Weiß | |||
| | #15 | |||
| ||||
| .:Golf3.de IG Team NDS:. |
jetzt mal ohne Spaß . Hab ich n Knick in der Optik, oder was ? Das ist doch NICHT weis ! Ganz hell blau oder hell türkis, aber doch nicht weis ? Schau mal das Bild an : ![]() Wenn der Wagen weis ist, welche Farbe ist dann der Schriftzug "www.GOLF3.de" ? EDIT : Jetzt sind Haube und Kotflügel in weis : Geändert von G3 Variant (04.07.2012 um 10:00 Uhr) Grund: EDIT : Bild 2 | |||
| | #16 | |||
| ||||
| Forenabhängiger |
Ja ein Kleiner Stich ist drinne, aber dennoch sehe ich das als weiß und es ist ja auch ein FAKE und soll nur als Veranschaulichung dienen wie es mal aussehen könnte ! Geändert von Golf-3 16V (04.07.2012 um 10:03 Uhr) | |||
| | #17 | |||
| ||||
| Hilfesuchender ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
ich find bei den fakes diesen senf-ton ganz cool! | |||
| Antwort |
| |