| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Tuning Felgen & Reifen, Motortuning, Fahrwerke und mehr |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Golfumbauplaner |
Ich Hab gestern mal beim schlafen etwas rumgesponnen Ist es möglich beim golf 3 die front auf einen passat umzubauen ohne jetrzt groß zu schweißen ? weil das hätte ja auch mal was was nicht jeder hat ^^ | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Show&Shine-Sieger |
gehen tut fast alles, aber dann mit viel arbeit verbunden. also schweißen anpassen usw denke mal nciht das es so einfach passen wird | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Akzent-Setzer | Zitat:
... ma im ernst, ohne schweissen wirst du nie ein überhaupt vernünftiges ergebnis an der karosse hinbekommen. | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu pwrd111 für den nützlichen Beitrag: | rulez (07.06.2011) |
| | #4 | |||
| ||||
| Golfumbauplaner |
ich sag ja auch nicht ohne ... sondern ohne viel zu scheißen das ich schweißen müsste ist mir klar schon alle um denn frontstrucktur zu ändern weil die vom passat is ja auf jedenfall länger | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Akzent-Setzer |
iwo gabs mal n cabby mitm 3b(g) vorbau, sah meiner meinung nach aber unproportional aus, da viel zu lang. jedoch respakt vor der wirklich sauberen arbeit an den herren. | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Show&Shine-Sieger |
würde sagen einafch mal ausprobieren. | |||
| | #7 | |||
| ||||
| Hilfebietender | | |||
| | #8 | |||
| ||||
| Wörtherseefahrer |
hast du noch ein bild von dem vom heck | |||
| | #9 | |||
| ||||
| Hilfebietender |
Ne leider nicht, sorry Sieht aber auch nicht original aus. | |||
| | #10 | |||
| ||||
| Wörtherseefahrer |
denk ich mir ja wenn ich mir den rückleuchten ansatz ansehe wäre echt interessant was sich da noch so hinten verbirgt | |||
| | #11 | |||
| ||||
| ¼-Meile-Fahrer |
Sieht aus als ob er vierer Leuchten drin hat. Außerdem glaube ich das das mit dem TÜV schwierig wird. Sieh mal aufs Nummern Schild. Geändert von Golf Styler (07.06.2011 um 05:57 Uhr) | |||
| | #12 | |||
| ||||
| ↑↑ Glanzfetischist |
Wieso? Was soll der TÜV denn sagen? Solange man die tragenden Teile nicht beeinträchtigt, ist das alles gut. Ob du nun eine 3B/G, 3C oder CC Front anbraten willst, lass dir gesagt sein: TU ES NICHT. Mit jedme Modell wurde die Frontpartie immer länger, die Scheinwerfer ragen recht weit in den Kotflügel rein. Mit dem aktuellen Modell ( B7 ) gehts wieder. Dennoch sieht es einfach geschossen, an nem kleinen Golf3, sowas zu basteln. Die Scheinwerfer sind einfach zu gross und ein Single Frame, auch er vom Passat ( 3C / CC ) hat generell nix am Golf zu suchen. Möglich ist es technisch schon, aber du wirst viel schweissen müssen, Metall und Kunststoff! | |||
| | #13 | |||
| ||||
| Golfumbauplaner |
hmm Okay weil sieht schon interresant aus ^^ Wäre mal was was nicht jeder hat weil ne vento front hat ja auch schon jeder 10te .. | |||
| | #14 | |||
| ||||
| KISTE :> | | |||
| | #15 | |||
| ||||
| Cruiser | | |||
| | #16 | |||
| ||||
| Wörtherseefahrer |
wenn du so einen umbau vorhast, nimm dir einen spender in der gleichen größe wie den g3, einen polo 9n2 oder 9n3 oder so, das könnte schon bedeutend stimmiger aussehen und das hat bestimmt nicht jeder "10te" | |||
| | #17 | |||
| ||||
| Sommertreffenplaner |
wie wäre es mit der front ausm passat b3 also vom 35i das sieht bestimmt nicht schlecht aus. | |||
| | #18 | |||
| ||||
| ↑↑ Glanzfetischist |
Polo Front im 3er gibt es auch schon .... | |||
| | #19 | |||
| ||||
| Forenseele |
find die idee nicht gut. bau doch gleich auf G4, G5 oder BMW 5er front um ![]() ![]() ![]() ![]() Hier noch bilder vom Passat ![]() | |||
| | #20 | |||
| ||||
| Wörtherseefahrer | | |||
| Antwort |
| |