| Hilfe |
| Kalender |
| | #1 | |||
| ||||
| Forenseele |
hallo leute, da mein 3er eigentlich so gut wie fertig ist und ich es einfach nicht lassen kann werde ich den polo auf low budget machen! da er e schon etwas abgefuckt ist bietet sich der ratstyle gut an! daten zum fahrzeug polo classic bj 1996 km kann ich wegen tauschmotor nicht genau sagen aber so zwischen 155 und 160td leistung hat er ganze 60 ps extras hat er auch! zv und efh vorne was wird gemacht! scheinis gelb foliert motorhaube rost heckklappe rost sommerfelgen rost winterfelgen wahrscheinlich pink oder irgendeine neonfarbe sticker kabelbinder in die lippe nun ein paar fotos sticker auf der heckscheibe werden teilweise getauscht bzw kommen noch welche dazu ![]() beule kotflügel links vorne beule türe beifaherseite vorne fußmatten einer cultserie für eine cult automarke wenn nochjemand vorschläge hat immer her damit | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| ¼-Meile-Fahrer |
Karo Muster auf dem Dach!!! | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Wörtherseefahrer |
Ich find ja diese Rost Motorhauben oder Kotflügel oder sonst was, einfach nur hässlich. Ich weiß gar net was daran so toll aussehen soll. Wenn ich eine Ratte aufbauen würde, würde ich überall für kleinere Roststellen sorgen. Aber nicht einfach die ganze Motorhaube! Aber jeder wie er will. Grüße | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Forenseele | | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Forenseele | Zitat:
| |||
| | #6 | |||
| ||||
| Wörtherseefahrer |
Ich dachte da eher an sowas: ![]() Das hat an sich mehr Stil, find ich. | |||
| | #7 | |||
| ||||
| Forenseele |
der einser schaut schon geil aus aber ob das dann auch bei einen normaler karosserie mit serienfahrwerk und stahlfelgen wirkt?! außerdem muss man das erst mal so hinbekommen! aber so bei klein rostet er e hier und da und wer weiß evtl gehen wir ja mal mit dem schleifer so über die karosserie wie es uns gerade gefällt | |||
| | #8 | |||
| ||||
| Golfumbaufertigsteller |
Kannst es nicht lassen zu schrauben ? ![]() Viel Spaß mit deinem neuen Projekt. Mal schauen was bei der Ratte rauskommt... | |||
| | #9 | |||
| ||||
| Forenseele | Zitat:
hab mir zwar geschworen der polo bleibt so wie er is und habe es auch 1 jahr geschafft aber es juckt ganz einfach! aber der bleibt wirklich low budget! is ja auch die dailybitch | |||
| | #10 | |||
| ||||
| der Heimwerkerking |
Schraub ein paar Karosserieteile ab (Türen, Heckklappe, Kotflügel ect.) und baller mit ner knarre drauf ![]() Das sieht affengeil aus^^ | |||
| | #11 | |||
| ||||
| Forenseele | | |||
| | #12 | ||
| |||
| Forenheiliger |
bin in 4 wochen in LB und könnte meine Walther P22 mitbringen | ||
| | #13 | |||
| ||||
| Forenseele | | |||
| | #14 | |||
| ||||
| Golfumbaufertigsteller |
Boah! Geile Idee mit den echten Schusslöchern Da musste auf jeden Fall was auftreiben und das machen!!! Könnt ich mir richtig geil vorstellen!! | |||
| | #15 | |||
| ||||
| Forenseele |
So Packet nummer 1 ist bereits angekommen! somit sind die scheinwerfer ab samstag gelb | |||
| | #16 | |||
| ||||
| Forenseele |
so heute ist es los gegangen! scheinwerfer sind gelb, heckklappe und motorhaube rostig! was mir jetzt noch evtl im kopf schwebt is den innenraum zu schwärzen bzw teilweise aber nun 2 fotos von der arbeit heute | |||
| | #17 | |||
| ||||
| Golfbegeisterter |
...standardratte: rosthaube, karodach, dachgepäckträger mit altem öl-/bierfass, schwarz-gelbes flatterband, stickerbomb, rest gerollt in schwarz matt oder gesprüht... zusätzlich noch mutwillige zerstörung und aufkleber. öde, einfallslos, tausendfach kopiert... | |||
| | #18 | |||
| ||||
| Forenseele | Zitat:
wo steht das ich karodach wirklich mache, wo sind die dachträger mit gepäck, wo mache ich stickerbomb und wo wird er schwarz matt? aufkleber ist einfach ein trend! was du mit schwarz-gelben flatterband meinst keine ahnung! aber gut ich respektiere dein posting und wenn du meinst 1000 fach kopiert zeig mir einen classic im ratstyle!!! | |||
| | #19 | |||
| ||||
| Schrauber-Gehilfe |
Die Kante runterzu an der Heckklappe würde ich auch noch ein Stück rostig machen....so ne glatte Grenze sieht irgendwie unnatürlich aus | |||
| | #20 | |||
| ||||
| Forenabhängiger |
Ich finde das hier voll passend : 2x Auto Fenster Gitter Autogitter Frischluftgitter TRIXIE Fenstergitter NEU | eBay | |||
| Antwort |
| |