| Hilfe |
| Kalender |
| | #1 | |||
| ||||
| Golfumbauinteressierter |
Hallo Ich bin jetzt schon länger hier im Forum und wollte nun auch endlich meinen Golf mal zeigen. Er sieht schon lange nicht mehr so aus, wie er mal war....Aber ich zeige Paar Fotos von anfang an bis jetzt,auch wenn die Fotos nicht die Beste Qualität haben. Hier ein paar Daten: -Golf 3 Joker -Baujahr 1997 -1,6er AEE mit 75 PS -Wagenfarbe: Techorange LA2V 2 Türer Bekommen habe ich den kleinen im Originalzustand mit 120.000km Nachgerüsted habe ich bis jetzt: -Nebelscheinwerfer + Lichtschlalter mit Nbs funktion -Hintere Kopfstützen -Zentralverriegelung -Blaupunkt und Alpinee Soundanlage ![]() Nach einem Neuem Grill kamen dann auch endlich Angel Eyes in Schwarz: Dann wurde das Cockpit in Alu Farben Lackiert: Dann habe ich Überall den rost entfernt an den Seitenschwellern im Kotflügel und den Türen.Und dann Teilweise neu Lackiert. So sieht er zurzeit Aus: Die Seitenschweller sind noch nicht Montiert kommt aber bald ![]() Jetzt zu den Tuning Teilen: -Napexx Edelstahl DTM Sportauspuff -GTi Lippe -15er BBS Alus -Cockpit -Fußraumbeleuchtung -Grill in Wagenfarbe -Angel Eyes -Böser Blick -Scheiben Getönt (Solarplexius) -Zusatzinstrumente in der Mittelkonsole ![]() Ich werde hier dann immer Berichten wenn es was neues gibt,als nächstes sind neue Rückleuchten geplant und wenn dan irgendwann Geld da ist ein fahrwerk | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| ¼-Meile-Fahrer |
schicken golf haste da...lässige farbe macht nen guten eindruck...fahrwerk hast ja schon geschrieben...muss auch kommen aber was hast du gegen die rüllis?...sieht doch gut aus... gruß matte | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Wissbegieriger |
Gefällt mir dein Golf. Finde deinen Innenraum sehr ansprechend... nett .. bin mal gespannt wie der schön tief aussieht ^^ | |||
| | #4 | |||
| ||||
Also Neue Rückleuchten sind unterwegs deswegen Habe ich zufällig bekommen und konnte nicht nein sagen hehe bis der Tiefer kommt dauert das aber noch einbischen. | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Forenheiliger |
eine echt Interessante Farbe... | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu -Dom- für den nützlichen Beitrag: | Martin87 (08.04.2013) |
| | #6 | |||
| ||||
| Wissbegieriger | | |||
| | #7 | |||
| ||||
| Foren Yungtimer |
Wenn das die Orginal Hella Rückleuten sind bekommst die gut verkauft, ich jedoch würde sie mir beiseite legen. Die dinger sind unheimlich gefragt. ![]() Gegen welche Rückleuten willst du die den Tauschen? Angeleyes find ich sowieso absolut genial, habe auch welche und von anfang an wollte ich nur diese. Meine sind aber in Chrom, wobei die schwarzen zu deinem wirklich gut passen. Fahrwerk muss auf alle Fälle rein, und wenn es nur nen 40iger ist. Orginal geht beim 3er garnicht finde ich. Sonnst finde ich den Golf auf jeden Fall von der Farbe her schon sehr gut, ist halt mal was anderes ![]() Tuning und Veränderungen auch, bis auf den ESD. DTM gehört für mich nicht an den Golf, lieber was dezentes passt wesendlich besser. Aber dir muss er ja gefallen. Mfg Geändert von benni.20 (20.04.2012 um 14:41 Uhr) | |||
| | #8 | |||
| ||||
Ja die farbe ist auch sehr selten hatte sogar einen eigenen Thread üder die Wagenfarbe.irgendwie habt ihr recht wenn die Rückleuchten da sind guck ich mal welche besser aussehen wenn ich drüber nachdenke war das glaube ich ein Fehlkauf aber mal sehen was besser aussieht,bestellt habe ich Klarglas oben weiß unten Rot unterteilt. | |||
| | #9 | |||
| ||||
| ¼-Meile-Fahrer |
ohh nein...lass die bitte drinn...da du ja auch schwarze scheinwerfer hast sieht so echt gut aus... | |||
| | #10 | |||
| ||||
| Wörtherseefahrer |
Sieht echt gut aus den Golf mit den BBS felgen und die Farbe ist einfach geil! Die A.T.U. Pedalerie würde ich allerdings wieder rauswerfen sieht nicht so toll aus. Aber sonst sieht auch der Innenraum gut aus. | |||
| | #11 | |||
| ||||
| Foren Yungtimer |
Ich find ja Klarglas absolut genial, und die rot - weissen habe ich auch. Aber ganz erlich? Ich gebe matte35 da volkommen recht, zu den schwarzen Angels passen die garnicht.. Mfg | |||
| | #12 | |||
| ||||
Also Die Rückleuchten sind Gestern gekommen und gleich eingebaut Die Originalen pack ich gut weg und lass auf jeden fall Die Klarglas jetzt Drin. | |||
| | #13 | |||
| ||||
| ¼-Meile-Fahrer |
naja meine meinung kennste ja... | |||
| | #14 | |||
| ||||
| Golfumbaufertigsteller |
Sieht gut asu mit den Rückleuchten. Cooler Lack und schönes Auto | |||
| | #15 | |||
| ||||
Habe meinem Golf jetzt passend zu den neuen Rückleuchten auch noch neue Angel Eyes spendiert Die Schwarzen waren leider undicht und konnten nicht mehr richtig eingestellt werden.Jetzt sinds die gleichen in Chrom vielleicht kommen noch Standlichter in Gelb oder Xenon Weiß. | |||
| | #16 | |||
| ||||
| Foren Yungtimer |
Sieht auch nicht schlecht aus! Machst jetzt noch mehr Klarglas oder bleibt das jetzt so? mfg | |||
| | #17 | |||
| ||||
| Forenabhängiger |
Schönes Auto! Der Innenraum ist dir echt gut gelungen! Eigentlich stehe ich nicht so auf dieses teilweise lackierte aber bei dir ist es echt vernünftig geworden! Die Farbe ist wirklich lässig. Habe vor kurzem mal so einen auf einem Parkplatz gesehen. Ich bin noch drei mal dran vorbei gelaufen um zu gucken ob das wohl eine Originalfarbe ist. ^^ Die Rückleuchten sind oke aber die FK-Angeleyes? Meinst du nicht da findest du etwas schöneres?... | |||
| | #18 | |||
| ||||
Ich habe noch die Frontblinker in Chrom nur leider passen die irgendwie nicht mit den Originalen Nebelscheinwerfern da gehören dummys zu und die sind ein Tick dünner.also kommen die wohl nicht dran. | |||
| | #19 | |||
| ||||
| Forenabhängiger |
Wenn es schon Klarglas sein soll dann nimm doch wenigstens schwarze Teile. Die Chromsachen aus dem Zubehör sehen immer so übertrieben billig aus - einzige Ausnahme sind die inPro Linsenscheinwerfer. | |||
| | #20 | |||
| ||||
| Foren Yungtimer |
Kann ich nicht bestätigen das immer alles so billig aussieht. Habe auch umgestellt auf Klarglas, und ich finds gut und billig sieht es nicht aus. Mfg. | |||
| Antwort |
| |