| Hilfe |
| Kalender |
| | #1 | |||
| ||||
| Golf-Liebhaber | Moin Moin Nachdem ich schon etwas länger hier im Forum rumgeister, hab ich mich auch mal dazu entschlossen einen Showroom zu erstellen. So langsam kann sich mein Golf ja auch mal sehen lassen.^^ ![]() Kurze Einleitung: Mein Name ist Christian, bin 21 Jahre alt und mach eine Ausbildung zum IT-Systemelektroniker. Meinen Golf hab ich mit 17 ½ Jahren von meinen Eltern geschenkt bekommen. Daten zum Auto: Golf 3 3-türer Baujahr 95 1.4er 60PS Kilometerstand beim Kauf: ca. 117tkm Kilometerstand aktuell: ca. 152tkm Zustand: komplett original Nun zu den Veränderungen im Laufe der Zeit: Karosserie: Teilcleane Heckklappe ohne Schloss in der Leiste Hintere Kanten umgelegt Polo 6n2 Spiegel (elektrisch) Volllackierte Heckstoßstange Volllackierte, gecleante Frontstoßstange Vento Phase 1 Grill Vento Motorhaube Vento Scheinwerfer mit Blinker Einarmwischer (Bonrath) Fahrwerk/Felgen: FK-Gewindefahrwerk 15“ Stahlfelgen mit Winterreifen 7,5x16" Alufelgen mit Sommerreifen (in arbeit) 15mm Spurplatten hinten 5mm Spurplatten vorne Innenraum: Armaturenbeleuchtung auf weiß/rot US- Mittelkonsole beleuchtete Vento Lüftungsdüsen schwarze Leder Sportsitze mit angepasster Rückbank schwarze Lederinnenverkleidung Elektronik: LED- Kennzeichenbeleuchtung vom BMW Originale elektrische Fensterheber nachgerüstet Elektronische Funk- Zentralveriegelung nachgerüstet Beheizte Scheibenwaschdüsen Audio: JVC-DVD Radio 7" JVC Monitor ausfahrbar (ist im Versand) Instandsetzung: Bremsscheiben vorne (2011) Bremsbeläge vorne (2011) Bremsschläuche vorne (2011) Hohlraumversiegelung (2011) Unterbodenschutz (2011) Thermostat (2011) Geplante Arbeiten: Schwarzer Alcantara Himmel A-, B- und C-Säulenverkleidung in schwarz Schwarze Sonnenblenden/ Angstgriffe lackierte Zierleisten Golf 4 Cabrio Armaturenbrett (Dank Rob auf den Geschmack gekommen) Golf 4 Cabrio Lenkrad (Auch dank Rob) gecleante Heckstoßstange Original Dachkantenspoiler mit 3. Bremsleuchte ------------------------------------------------------------------------------------------------------- Bilder: ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() -------------------------------------------------------------------------------------------------------- So nun seit Ihr dran. Schreibt mir was euch gefällt, was nicht so recht oder macht Vorschläge... Geändert von Christian.O (26.09.2012 um 19:31 Uhr) | |||
| | Mit Zitat antworten |
| Folgender Benutzer sagt Danke zu Christian.O für den nützlichen Beitrag: | Avenue (24.10.2012) |
| | #2 | |||
| ||||
| User entfernt ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Na das sieht doch richtig gut aus... Innenausstattung Gefällt mir sehr.... Vorhaben klingen auch gut.. Weiter so... | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Forenbibel |
Sieht echt schon super aus , werde den Showroom weiter im Auge behalten. | |||
| | #4 | |||
| ||||
| .:Golf3.de IG Team NDS:. |
Sieht ganz gut aus. Die Spiegel würde ich aber noch lacken. Sehr übersichtlich der Showroom und alles schön aufgegliedert. Gefällt mir | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Forenheiliger |
Sitzaustattung ist schick,paßende Türpappen gab es nicht??? | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Golf-Liebhaber |
danke für das lob @G3 Variant: Ja die Spiegelkappen werden noch in Wagenfarbe @-Dom-: Nee die Türpappem gab es leider nicht dazu, bin noch auf der Suche nach schwarze Lederpappen. Geändert von Christian.O (18.01.2012 um 19:46 Uhr) | |||
| | #7 | |||
| ||||
| Räuber Da Don ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Nun isser endlich auf der SR, freut mich ![]() Mir gefällt extrem gut, dass du der OEM-Linie treu bleibst! Keine großartigen Verbastelungen. Die Sitze sind der Reiser, extrem geil! Von welchem Auto sind die? Golf 4? Weniger gut find ich die vielen Farben am Auto...Spiegel silber, Front unlackiert, Heckansatz dafür komplett lackiert, Grill unlackiert... Bring das mal auf Vordermann ![]() Auch deine Vorhaben hören sich absolut klasse an! So wirds ein richtig schönes Auto, da bin ich mir sicher! | |||
| | #8 | |||
| ||||
| Golf-Liebhaber |
@ rob: ja ich weiß aber die spiegel werden noch wagenfarbe, die front ist nur übergangsweise so für den winter aber ich warte auf einen anruf von meinem lackierer dann zieht es schon anders aus, das mit der heckstoßstange wa falsche kommunikation mit meinem lackierer eigentlich sollte der eingerückte bereich in der mitte schwarz bleiben... wo die sitze genau herkommen weiß ich nicht, der verkäufer meinte die sind von könig und kommen aus den usa | |||
| | #9 | |||
| ||||
| User entfernt |
Also von hinten gefällt er mir schonmal ganz gut aber wie rob schon sagt muss vorne was passieren! ![]() Und die Sitze gefallen mir hart! | |||
| | #10 | |||
| ||||
| Golf-Liebhaber |
soo, Freitag geht er erstmal in die Werkstatt. Bekommt neue Wasserpumpe neuer Zahnriem Spannrolle usw hoffe der ist Samstag wieder fertig | |||
| | #11 | |||
| ||||
| Golfumbauplaner |
Mhh die Innenaustattung gefällt mir auch sehr ![]() können gerne Tauschen ![]() Würd auch zu deinem wagen passen | |||
| | #12 | |||
| ||||
| Golf-Liebhaber |
danke, ja ich wa auch erst auf der suche nach der blau/schwarzen recaros hatte vorher auch nee schwarze stoff-recaro drin | |||
| | #13 | |||
| ||||
| Golf-Liebhaber | | |||
| | #14 | |||
| ||||
| User entfernt |
Ich finde den zweiten besser! | |||
| | #15 | |||
| ||||
| Cruiser | | |||
| | #16 | |||
| ||||
| Golf-Liebhaber | | |||
| | #17 | |||
| ||||
| Golfumbauplaner |
ach die dinger sind vom us? wieso hab ich die denn in massen?... und woher kommen die | |||
| | #18 | |||
| ||||
| User entfernt |
Der is ausm US? Wegen dem Strich als Beleuchtung? Sonst is der gleich wie es ab der Modellpflege glaub ich gab! | |||
| | #19 | |||
| ||||
| Golf-Liebhaber |
also so wird der bei ebay angeboten,da steht das der aus dem us- modell kommt und selten ist wegen dem breiten strich ich kenn mich da so genau auch net aus @ _DerVento_ : wenn du so viele davon hast, willste vielleicht einen verkaufen? der bei ebay will masse geld haben dafür :-( | |||
| | #20 | |||
| ||||
| Golfumbauplaner |
klar kannst haben ! ... heftig ist seh grad 35 euro, der brennt wohl ^^ Geändert von _DerVento_ (19.01.2012 um 20:38 Uhr) | |||
| Antwort |
| |