| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Golf Allgemein Allgemeine Themen des Golfs gehören in dieses Forum! |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Schrauber-Gehilfe |
Gehe ich recht in der Annahme, dass auf diesem Teil das Armaturenbrett lastet oder kann es man ruhig mal wegmachen? Ich finde das Teil sitzt da ungünstig, weil ich mein Knie beim fahren zu der Seite anwinkle | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Golfumbaufertigsteller |
wenn du das weg machst musst du ja auch die ganze verkleidung wegmachen, wie sieht das dann aus???? außerdem ist das schon ein teil was ich mal lieber dranlassen würde, ist ja net umsonst da!! gruß matze | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Schrauber-Gehilfe |
das will ich ja ausprobieren könnte mir schon vorstellen, dass das ganz lässig aussieht. | |||
| | #4 | ||
| |||
| Gast |
Also ich würde es nicht wegmachen. Beim Unfall drückt sich dann das ganze Armaturenbrett in deinen Schoß. Mittelkonsole auch weg ? Wie groß bist du denn, das du die halbe Fahrgastzelle zerlegen willst ? Sonst nimm halt den Fahrersitz raus und nimm hinten Platz. | ||
Mit Zitat antworten |
| | #5 | |||
| ||||
| Schrauber-Gehilfe | Zitat:
hätts auch gern anders, aber das Vieh is halt im Weg. sonst mal überlegen ob mans polstern kann... | |||
| | #6 | ||
| |||
| Special Cruiser |
also ich würds auf nen versuch ankommen lassen, hält definitv auch ohne das teil, ist zwar stabiler mit aber man kann es auch weglassen! (kann ich sicher sagen weil ich grad heimgekommen bin aus der halle und eben grad ein armaturenbret ausgebaut habe ) | ||
| Antwort |
| |