| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Pimp my Golf Carstyling Innen und Außen für den Golf3 |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| User entfernt |
Ich hab irgendwo gelesen, dass man bei den schwarzen Magic Colors den Blinker bearbeiten kann! Ich hab den Post jetzt aber nich wiederbekommen und das war auch mehr ne Antwort im Showroom! Jetzt wollte ich mal fragen ob einer weiß was ich mein! Also den Blinker bearbeiten, dass der nich mehr so orange is! Muss man da nur Scheibe rausbrechen oder wie geht das? Wenn ich mir den Golf anschaue dann sehen die Blinker ja auch dunkler aus als Original! Geändert von Golf3GT-R (25.02.2012 um 22:37 Uhr) | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Schrauber ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Weiss jetzt nicht genau wie die schwarzen MC´s aufgebaut sind. Aber viele Rückleuchten haben so ein oranges Plastikteil in der Blinkerkammer. Das kann man raus brechen und einfach eine orange Birne nehmen. | |||
| | #3 | |||
| ||||
| User entfernt |
Ja so in der Art hatte ich mir das auch vorgestellt! Nur finde ich diesen doofen Beitrag nich mehr! Selbst bei Google finde ich keinen der das mal gemacht hat! | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Schrauber ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Gemacht hab ich es auch noch nicht. Aber kann ja nicht so schwer sein, einfach das orange Plastik zerstoßen und rausfrimmeln. | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Sommertreffenplaner |
Manche haben auch schon die Blinkerglas von den schwarzen Maco's in die GT-Rüllis eingebaut, damit hast du nen Reflektor in den Rüllis und auch keine extra orange Blinkerkammer. | |||
| | #6 | |||
| ||||
| User entfernt |
Ja geil und denn schmeiß ich die Rückleuchte weg weil ich zu viel zerhaue! ![]() Muss ich mir das wohl doch mal anschauen! Vielleicht weiß ja sonst noch einer ob und wie das geht! Will ja die Rückleuchte auch nich zerstören! | |||
| | #7 | |||
| ||||
| User entfernt | Zitat:
![]() Ja aber dazu brauch ich denn ja GT-Rückleuchten und muss die MCs zerstören! Meine MCs sind aber noch recht gut erhalten! Ausserdem gefallen mir die die Rob gemacht hat auch nich besser! | |||
| | #8 | |||
| ||||
| Sommertreffenplaner |
Nein Rob meine ich nicht, war auch ich glaube im anderen Forum. Hab noch paar rot/ weiße Hellas, da hat der Vorbesitzer auch die Kammern rausgemacht, allerdings nicht so besonders toll... | |||
| | #9 | |||
| ||||
| User entfernt |
Hab auch grad gesehen, dass Rob ne CL-Leuchte und ne MC zusammengebaut hat! Was meinst du denn mit "nicht so toll"? | |||
| | #10 | |||
| ||||
Das orange Teil was entfernt werden muss ist meine ich nicht groß. Im 4rer Forum ist ne Anleitung schau dir die mal an. | |||
| | #11 | |||
| ||||
| Sommertreffenplaner | | |||
| | #12 | |||
| ||||
| Luft statt Wasser ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
du kannst den orangen Blinkereinsatz kaputt dremeln. das teil so klein machen das du es durch die Öffnung raus frimmeln oder schütteln kannst.... | |||
| | #13 | |||
| ||||
| User entfernt |
Ah jetzt hab ich auch n Bild vor Augen! ![]() Alter Mann is ja kein D-Zug! ![]() Ja gut denn werde ich das morgen wohl mal in Angriff nehmen! Mich stört der leichte orangene Schimmer schon ein wenig! | |||
| | #14 | |||
| ||||
| User entfernt |
Aber mir kommt es immer noch so vor, als wenn der weiße Golf dunklere MCs dran hat oder sind die noch lasiert!? | |||
| | #15 | |||
| ||||
Auf mich wirken die ein wenig als wenn das mal rot/weiße waren. Kann mich aber auch täuschen. Geändert von Axlfoley2 (25.02.2012 um 23:20 Uhr) | |||
| | #16 | |||
| ||||
| User entfernt |
Also das kann ich mir nich vorstellen! Bevor man das Rot so dunkel bekommt würde das bestimmt zu sehr auffalen! | |||
| | #17 | |||
| ||||
| Sommertreffenplaner | | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu checker703 für den nützlichen Beitrag: | Profigolf3r (26.02.2012) |
| | #18 | |||
| ||||
| User entfernt |
Ja stimmt auch wieder! Der Golf wird ja auch so doll angestrahlt! Vielleicht daher! Na ich werde mir die Rückleuchte mal ansehen und dann berichten! | |||
| | #19 | |||
| ||||
| User entfernt |
Hab heute mal ne kaputte MC bearbeitet! So sieht ja ne Originale aus! ![]() Und hier mal die bearbeitete! | |||
| | #20 | |||
| ||||
| Hilfesuchender ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Ein wenig orange ist es immernoch! Ist das die Orange Birne? oder ist da noch ein Rest von der Kammer drin?! | |||
| Antwort |
| |