| Hilfe |
| Kalender |
| | #1 | |||
| ||||
| Forenabhängiger |
So jetzt stell ich mal mein Golf gt Special mal vor Gekauft habe ich in im Juni 2009 im originalzustand mit 286000 km auf der Uhr -Farbe ist Dusty-mauve- -Vollaustattung bis auf Klima und Ledersitze- -Motor 1,8l/90ps- Was alles gemacht werden musste -Zylinderkopfdichtung+Zahnriemen -zwei neue Kotflügel -Schiebedach getauscht -Tankblech -Querlenker -schweller geschweißt -neue Frontscheibe -vorne neue bremsscheiben samt beläge und bremsschläuche -neue bremsbelege hinten -servopumpe getauscht -neues Fahrwerk (gleich Gwindefahrwerk von Ta-technis) -thermostat gewechselt -Minikat Dann kam die aussenoptik dran -Us-front mit schwarzen Sml -Us stoßstange hinten -Phase 2 grill ohne VW Zeichen mit Scheinwerferleiste -Lederbra -schwarze Ventoscheinwerfer keine geschwärzten -led-seitenblinker -rauchschwarze Frontblinker und Klarglasnebler -Hellas Color Magic in Silber -seitenschweller in M-optik -Remus sportendtopf S3 vom Golf2 umgeschweisst -sommerfelgen sind power-tech in 8x15 vorne design C und hinten design D reifengröße ist 205/50 -Heckspoiler Us mit 3.Bremsleuchte -Dachgepäckträger Atera Der Innenraum -komplette Lederaustattung vom Highline in der farbe Brombeer mit Sitzheizung -Wolfsburg Edition türpins -Plasmatachoscheiben -2.handschuhfach unten -chrom türöffner -chrom lüftungs gitter und verstellregler -32 Momo Lenkrad mit Vw-Motorsport hupenknopf -Airbrush Sonnenblenden und lenkradabdeckung -Concept phönix doorboards (noch nicht mit leder überzogen) -Heizungs-und Sitzheizungsleuchtung umgebaut auf Led (blau/rot) Hifianlage -Headunit von Eonon typ e837 -Frontsysteme von Helix ,1x dark Blue 2-wege und Dark Blue 2 2-Wege koax -hinten Original -Hifonics Verstärker typ Zeus 700 -JL-audio stealthbass(klein und unaufällig aber mit mächtig Bass) -Dietz kondensator mit 1 Farad Was noch kommt -Doorboards mit Kunstleder beziehen -Innenraumhimmel mit schwazem Kunstleder beziehen -neuer innenraumteppich Geändert von dubsport (03.01.2018 um 11:31 Uhr) | |||
| | Mit Zitat antworten |
| |