| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Tuning Felgen & Reifen, Motortuning, Fahrwerke und mehr |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | ||
| |||
| Schrauber |
Habe vor meine Heckklappe zu cleanen , ich weiss aber nicht ob ich sie teilcleane oder komplett cleanen werde.Was denkt ihr was besser aussieht und weniger arbeit erfordert ? Was kann am besten selber machen ? Gibt es hier ne anleitung dafür ? | ||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Show&Shine-Sieger |
am betsen sieht immernoch ne voll clean aus aber bitte mit kennzeichen noch! naja bissl arbeit musst schon investieren und ein bissl geld. aber wenn du teil cleane haben möchtest dann guck mla im biete eck da verkauft jemand eine! edit: okay sorry kannst noch nicht in die biete ecke gucken sorry. kannst erst sehen wenn du 50 beiträge und 1monat hier angemeldet bist! | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu kurtie für den nützlichen Beitrag: |
| | #3 | ||
| |||
| Schrauber | Zitat:
| ||
| | #4 | ||
| |||
| Schrauber-Gehilfe | Zitat:
is aber einwandfrei kein rost keine krtazer alles noch in ordnung | ||
| | #5 | ||
| |||
| Schrauber |
ja ich hab auch ne originale dran ^^ es geht mir darum , dass die heckklappe dann vllt. schon clean bzw. teilclean ist ! | ||
| | #6 | ||
| |||
| Schrauber-Gehilfe | | ||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu nafets1337 für den nützlichen Beitrag: | gallant (18.01.2010) |
| | #7 | |||
| ||||
| Praktikant :) |
Hallo Gallant! Vorgestern fragst du wie man die Frontblinker demontieren kann, heute schon wie man cleant! Vorallem willst du alles selbst machen. Bewundere Dich ,dass Du Dir das alles selbst zutrauen willst, würde ich aber wirklich von einem machen lassen, der es auch schon öfters gemacht hat.Mit allein Spachtel und schleifen ist es nicht getan. | |||
| | #8 | ||
| |||
| Schrauber | Zitat:
| ||
| | #9 | ||
| |||
| Schrauber-Gehilfe |
@ gallant als ich das mit dem danke für den beitrag gerade gelesen habe musste ich sehr laut lachen ![]() haha | ||
| | #10 | ||
| |||
| Schrauber | ja ich auch , ohne sinn oder ^^ ? | ||
| | #11 | ||
| |||
| Schrauber-Gehilfe | | ||
| | #12 | |||
| ||||
| Mr. Kotzepresser ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
ích finde das ne Teilcleane am besten ist...komplett gecleant guckt irgendwie zu leer an der Heckklappe aus... | |||
| | #13 | |||
| ||||
| Wissbegieriger |
da kann ich mich w1cht nur anschließen ich finde eine teilcleane heckklappe auch am besten | |||
| | #14 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | | |||
| | #15 | |||
| ||||
| Beginner |
teilclean schaut halt noch nach etwas aus | |||
| | #16 | |||
| ||||
| Wörtherseefahrer |
Leichenfledderer | |||
| | #17 | |||
| ||||
| Hilfebietender |
Teilgecleant mit Umbau auf 36 oder 42 Nummern Schild ... Das finde ich persönlich das schönste überhaupt komplett gecleant finde ich sieht nicht aus ... Wie das geht. Kurz Anleitung von mir Heckklappe ab. Scheibe raus. Ganz wichtig , Passendes Blech zuschneiden für das vw Emblem Wischerloch rausschneiden , neues Blech einsetz'n Dann am besten 2 Heckklappe nehmen die Kennzeichen Mulde raustrennen Und bei deiner hereinschweissen Zum Schluss ein Blech dazwischen setzen Alles verschwämmen ( verzinnen) Spachtel Lack Scheibe rein Heckklappe einbauen ... Das hört sich vielleicht leicht an aber dass ist es überhaupt nicht | |||
| | #18 | |||
| ||||
| Mr. Kotzepresser ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu w1cht für den nützlichen Beitrag: | Raver-one (28.01.2012) |
| | #19 | |||
| ||||
| Hilfebietender |
Sicher ist das kurz druntergeschrieben Oder meinst du ich soll dabei schreiben dass man löt Zinn auf 300 grad erhitzen muss dann abwischen und gleichzeitig den Zinn erwärmen muss bis kurz vor dem Siedepunkt von fest zu flüssig? | |||
| | #20 | |||
| ||||
| Wörtherseefahrer | Zitat:
Teilclean sieht am besten aus. und ohne den hässlichen Bösen Blick an den Rückleuchten! (falls du dir sowas auch überlegt haben solltest ) | |||
| Antwort |
| |