| Hilfe |
| Kalender |
| | #1 | |||
| ||||
| Golf-Tieferleger |
hi also ich bin schon länger auf suche nach einem golf3 club in berlin oder nähere umgebung aber bis jetzt hab ich erst einen vw club in belrin gefunden aba der spricht mich nicht an also hab ich überlegt das ich jetzte einen gründen werde.nun brauch ich aber hilfe mit der website da ich aus de übung bin und auch nicht viel zeit habe.webspace hab ich genug und .de domain kauf ich einfach zu meiner jetztigen.also starte ich jetzt mal hiermit den aufruf und suche leute aus berlin oder so die mir helfen den club zu gründen und natürlich auch selber mitglieder werden wollen.es können mir auch leute schreiben die nur gerne den club beitreten wollen. einfach an [email protected] oder ICQ:166844275 mfg benni | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Golf-Liebhaber |
Was soll der Sinn deines Clubs werden? Ab und zu treffen, quatschen und gegenseitig bei Problemen mit dem Auto helfen. Dann wäre ich vielleicht dabei. Wo aus Berlin kommst du? GTI fahren is bestimmt auch dabei. Bei der Homepage kann ich dir auch helfen, wenn du nich weiter kommst. Bloß ewig dran sitzen und alles allein machen will ich auch nich. | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Golf-Tieferleger |
hi das jemand allein dran sitzt war ja auch net der sin nder sache nur ab und an mal helfen forum installation oder sowas oder grundgerüst für die page entwickeln ja das is der sinn ab und an treffen gegeseitig helfen spass haben und endlich auch mal im eigenen club in berlin sein ![]() komme aus treptow fast schon schönefeld | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Golf-Liebhaber |
bin aus nem Nest bei Beelitz. Müsste also nen ganzes Stück immer nach Berlin fahren. vielleicht könnten wir uns einen Treffpunkt suchen. Mr. Mijagi hätte bestimmt auch interesse. Wohnt ja auch nich so weit wech. | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Golf-Tieferleger |
ja muss man sehn lässt sich bestimmt einrichten | |||
| | #6 | |||
| ||||
| HoF |
hi, ich bin dabei wenn es um einen vernünftigen club geht, oder in der richtung. komme südlich von berlin. zu dir deshr brauche ich 20 min. wir können ja mal einen termin ausmachen und uns treffen. mail mal, den rest sehen wir. suche schon seit geraumer zeit ein club oder so, neugründung von einen club, gute sache. | |||
| | #7 | |||
| ||||
| Hilfesuchender |
will auch mal... gebt doch mal bescheid wenn ihr euch wirklich mal trefft. ist zwar nicht ganz um die ecke aber geht schon irgendwie. | |||
| | #8 | |||
| ||||
| HoF |
1. mai in lindenberg bei mac doof auf dem parkplatz, von hohnschönhausen kommend richtung bernau um 17:30 uhr wer lust hat kann ja hinkommen | |||
| | #9 | |||
| ||||
| Hilfesuchender |
hi leute ich komme aus berlin würde auch gern in ein club beitreten wo man spass und freude hat und ab und zu mal abhängt und über dies und das spricht würde mich freuen wenn ihr mir mal schreibt komme aus berlin treptow [email protected] würde mich freuen wenn ihr mir schreibt mfg | |||
| | #10 | |||
| ||||
| HoF |
na dann schau mal hier rein und melde dich an http://www.vw-golf-fahren.de mfg | |||
| | #11 | |||
| ||||
| *total bekloppt* |
man man man also die clubs ( ausm forum) zerstreuen ja ganz schön. Schade das wir nicht alle über einen Club laufen | |||
| | #12 | |||
| ||||
| HoF |
ja das währe super, und du organisierst das ![]() ![]() aber alle bekommt man eben nicht unter ein hut mfg | |||
| | #13 | |||
| ||||
| *total bekloppt* |
ja ich weiß sind ja jetzt schon ne menge vw-leutz, vag freunde, und dann wäre das ja der dritte | |||
| | #14 | |||
| ||||
| HoF |
und noch 8 weitere mfg | |||
| | #15 | |||
| ||||
| *total bekloppt* |
im ernst jetzt? | |||
| | #16 | |||
| ||||
| HoF |
ja, habe auch mal eine liste gehabt, aber ob die jetzt noch alle gibt weiss ich nicht muss mal nachschauen ob ich die noch habe mfg | |||
| | #17 | |||
| ||||
| Modifizierer |
Hey, na hoffe dann kommen auch genug leute zusammen. | |||
| | #18 | |||
| ||||
| Hilfesuchender |
hallo jungs bin auch schon ziemlich lang auf der suche nach nem vw club hier in berlin,habe eure beiträge gelesen nun sind die schon lang her,daher stellt sich meine frage gibt es den club schon? wenn ja würde gern beitreten. wenn nein würde gern beim gründen mit helfen. komme aus rudow mfg paty | |||
| | #19 | |||
| ||||
| *total bekloppt* |
Hi Also gibt hier 2 im Süden einmal die Vw-Leutz und die VAG Freunde Wenn du intresse hast meld dich bei mir per PN (vw-leutz) | |||
| | #20 | |||
| ||||
| Hilfesuchender |
was ist den pn? bin seit gestern hier mitglied. ja interesse habe ich würd mich gern da melden wie und was muss ich machen? | |||
| Antwort |
| |