| Hilfe |
| Kalender |
| | #1 | |||
| ||||
| Show&Shine-Sieger |
moin, wollte mal mein Golf vorstellen jetzt wo er einigermaßen gut da steht. Ich habe ihn für 1800€ gekauft im original Zustand. habe mir dann die Felgen geholt, Fahrwerk und halt die Üblichen Reperaturen machen lassen. GTI Lippe ist jetzte auch schon drannen! Was noch kommt ist: -"lieben Blick" -cleane Heckklappe -vollgelackte schürzen -hinten an den Rädern wird noch was gemacht (siehe anderes Thread) -GTI Ausstattung -Vento Amarturenbrett -im nächsten Winter dann der Motor vom 16Ver -und halt viele kleine Sachen Sagt mal nen Wort zu mein Golf wie er euch bis jetzt so gefällt! | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| G3 Samurai |
Sieht schön original aus bis auf das was du bisher gemacht hast und die geplanten Umbauten hören sich auch interessant an. Also im großen und ganzen eine gute Basis um so richitg zum pimpen zu beginnen. | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
wasn das für n ESD o_O? der sieht n bisserl komisch aus ^^ ansonsten jute basis! btw. is das evtl. n wasserrohr? :O | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Show&Shine-Sieger |
Dass is nen Supersprint Magnum 100! | |||
| | #5 | ||
| |||
| Golf-Liebhaber |
gefällt mir gut mach weiter so! was meinst du denn mit "lieben Blick"? mfg | ||
| | #6 | |||
| ||||
| Show&Shine-Sieger |
Es gibt doch die scheinweferblenden die so aussehen wie ne gezogegne Ventohaube. Sowas will ich mir machen halt nur aus Blech! | |||
| | #7 | ||
| |||
| Golfumbaufertigsteller |
Der sieht doch ganz gut aus... besonders ist der schön tief | ||
| | #8 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner | Zitat:
| |||
| | #9 | ||
| |||
| Golf-Liebhaber | Zitat:
ich dachte schon ich hätte was verpasst und es gibt schon wieder was neues | ||
| | #10 | |||
| ||||
| Wörtherseefahrer |
sieht ja ziemlich original aus, und ich find die farbe gewöhnungsbedürftig, hab ich noch nicht so oft gesehen | |||
| | #11 | |||
| ||||
| ¼-Meile-Fahrer |
ich mag die farbe, so wie er jetzt ist schaut er auch net schlecht aus, andere scheinwerfer und seitenblinker würd ich ranmachen | |||
| | #12 | |||
| ||||
| Cruiser |
Farbe mag ich nicht so gern. Aber sonst ganz schick | |||
| | #13 | |||
| ||||
| ¼-Meile-Fahrer |
servus passt och eigentlich vom grund her ich würde halt noch ne dunkle farbe nehmen...passt besser zu der hellen farbe der felgen tiefer würd ich ihn nich machen....ist doch ok so joar..man sieht sich cya | |||
| | #14 | ||
| |||
| Gast |
ja die farbe sieht aus wie so ne kondomfarbe^^... aber finde die nicht schlecht... halt nicht so standartmaessig.. und was ein rohr.. nice! | ||
Mit Zitat antworten |
| | #15 | |||
| ||||
Wozu denn ein Vento-Amaturenbrett Vernichter? Also in meinem Golf 3 und in Dad's Vento ist ein uns dasselbe drin.. *verwirrtbin* | |||
| | #16 | ||
| |||
| Golf-Liebhaber |
Das einzige was glaub ich anders ist, sind die Lüftungsregler... Kann man die nicht so tauschen? mfg | ||
| | #17 | |||
| ||||
wie meinst du das mit den Lüftungsreglern?Also mein Dad und ich haben bei Klimaanlage und auch sonst ist alles Identisch, außer die Mittelkonsole etwas anders. zumindest der hintere teil! | |||
| | #18 | ||
| |||
| Golf-Liebhaber | ![]() Die Teile meine ich wenn mich nicht alles täuscht, sind die sogar beleuchtet? bringt mich doch nicht immer auf so geile ideen ![]() mfg | ||
| | #19 | |||
| ||||
die sehen bei uns glaub ich anders aus *G* | |||
| | #20 | |||
| ||||
| Show&Shine-Sieger |
Joa genau dass will ich haben. Die sind auch beleuchtet. Die Farbe is cool. Erstens hat keiner zweitens sieht der in der Sonne aus wie Effektlack und drittens fällt die auf! | |||
| Antwort |
| |