| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Pimp my Golf Carstyling Innen und Außen für den Golf3 |
| Umfrageergebnis anzeigen: Wie findet ihr den Anfang von meinem Golf ? | ||||||
| sau geil | | 0 | 0% | |||
| ||||||
| nicht schlecht für den anfang | | 13 | 30,23% | |||
| ||||||
| nicht gerade mein geschmack | | 24 | 55,81% | |||
| ||||||
| total ekelig | | 6 | 13,95% | |||
| ||||||
| Teilnehmer: 43. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | ||||||
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Modifizierer |
Hier ist mein Prachtstück habe leider noch nicht das geld gehabt mehr draus zu machen, fahre das auto nun 7 monate und 9 Tage so lang wie ich mein führerschein besitz ! Höre mir gerne eure Kritik an und bin immer für ratschläge zu haben...zu meinem geschmack ich mag dezentes tuning wie auch etwas protzigeren tuning stil... aber den tuning style mit tribals hinten auf der heckscheibe wie bei den meisten Honda fahrern mag ich absolut nicht... Umbauten : M3 Sport Spiegel Chrom 38 € Chrom Spritzdüssen 10 € Chrom Kennzeichenhalter 20 € Chrom Lüftungsregler 10 € Chrom Lüftungsgitter 25 € 2 x Front Speaker 40 € 2 x Hochtönner 25 € Subwoofer + Endustuffe ca. 200 € Sportpedale ( Schäme mich für die ich war jung und dumm ) 10 € 4 x Wolfsburg Edition Türpinne LED Rückleuchten Chrom 108 € Gesamtausgaben : 486 € Planungen : 1. Remus Sportauspuff Oval 2. VR6 Lippe 3. Angel Eyes 4. 2 Rippen Grill 5. Felgen wenn die sommer reifen wider drauf kommen ! danke im vorraus | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Golfumbauinteressierter |
also ich würde ja die chromspiegel, -spritzdüse und -kennzeichenhalter erstma schön entfernen, aber grundsätlich ist ja alles erlaubt was gefällt. mit ein bißchen lack an den seitenleisten, front- und heckschürze sieht das gesamtbild auch gleich wesentlich besser aus und aus dem armaturenbrett kann man mit etwas lack und arbeit, aber durchaus wenig geld, etwas recht schönes "zaubern". ansonsten is der für den anfang echt gut, bleib am ball und es wird was ganz besonderes! (oder auch nicht...je nachdem )hier mal mein a-brett, is nur ein bißchen lackiert, aber macht viel her, finde ich. (das lenkrad muß neu, ansonsten find ichs schick) P1000113.JPG | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
ne sry... mir gefällt er nich - spiegel - diese led-rückleuchten - kennzeichenhalter - scheibenwisch-düsen naja... muss jedem selbst gefallen | |||
| | #4 | |||
| ||||
| G3 Samurai |
Er trifft nicht wirklich meinen Geschmack aber dir muss er ja gefallen. Tips: - nimm die Chromscheibenwischdüsen weg - die Chromhalterung (wie du magst) ich würde es wegnehmen - die Spiegel haben einiges gekostet und du hast ja nicht soviel Geld also entscheide ob du sie dran behalten willst oder nicht, aber ich würde die orig. zurückbauen. - weiters wie hier schon erwähnt seitenteile und Stossis lackieren, Angel Eyes dran und rundum überhaupt Klarglas, die Rückleuchten sind Geschmackssache wenn die aber drann bleiben nimm schwarze Angel Eyes. Und den Rest den du geplant hast bitte "gut" umsetzen weil es sich nicht schlecht anhört. lg RedDevil | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
chrom fahren hier meine landsleute die russen auf ihren schäbigen möchtegern proll A4 A6 S4.... und noch paar uralte mercedes... hau den ganzen chromscheiss runter..... Meine Meinung = kein chrom btw. les dir mal golfminister seine signatur durch =D | |||
| | #6 | ||
| |||
| Golfumbaufertigsteller |
Naja nicht ganz mein fall, aber als anfänger muss man auch erstmal ausprobieren Und wenn es dir gefällt, umso besser... | ||
| | #7 | |||
| ||||
| Cruiser |
Geht so bau die Chrom sachen aber und die Led dann sieht das schon besser aus | |||
| | #8 | |||
| ||||
| Geselle |
ne sry ich find du hast falsch angefangen! ohne das chrom gedünz wäre es wohl schon viel schicker! hätte mir an deiner stelle erstmal gekauft: vr6 lippe, grill ohne emblem, klarglas seitenblinker, neue rückleuchten, klarglas blinker vorne und scheinwerfer! dann geld sparen für fahrwerk! son mit dem ganzen atu zeugs ist weniger gut, aber kann man ja noch was mit machen! | |||
| | #9 | |||
| ||||
| Wörtherseefahrer |
Is jetzt auch nicht so mein fall. aber is doch egal hauptsache dir gefällt er. aber wie alle anderen schon geschrieben haben ist auch meine meinung | |||
| | #10 | |||
| ||||
| Golf-Tieferleger | Zitat:
Wie ist das bei Dunkelheit. Sieht man da was durch? | |||
| | #11 | |||
| ||||
| Modifizierer |
welche farbe sollte ich den das a-brett lackieren ??? hab eigentlich an blau gedacht oder so aber weiss net genau und was für farbe brauch ich fürs lacken ?? die spiegel sind auch nicht mehr so mein fall die habe ich mir aber gerade sofort gekauft als ich mein lappen hatte und ich die karre endlich hatte würde sie heut zu tage au net mehr kaufen... wollte sie au verkaufen aber glaub sowas kauft keiner mehr | |||
| | #12 | |||
| ||||
| ¼-Meile-Fahrer | Zitat:
| |||
| | #13 | |||
| ||||
| Hilfesuchender |
Also mein geschmack ist das nicht dieses ganze Chrom zeug, aber es muss ja dir gefallen! | |||
| | #14 | |||
| ||||
| der Heimwerkerking |
Tach also mir persönlich gefällt der ganze Chrom Zeugs auch nicht. Is aber halt geschmackssache. Wenn dir die Spiegel nicht gefallen dann Lackier sie halt "einfach". Is halt einiges zu schleifen aber das geht schon. Ich würd mir (bin auch pleite ) erstmal noch n Grill ohne Emblem für n paar Euro kaufen und die Golf Schrift unterm Rücklicht wegmachen. Das kostet nämlich garnix | |||
| | #15 | ||
| |||
| Golf-Liebhaber |
mh, irgendwie lässt mir dein Golf keine Ruhe... Ich muss jetzt auchmal was schreiben. Die Hauptsache beim Tuning ist halt, dass es einem selbst am besten gefällt. Was bringt es dir, wenn alle anderen es toll finden du 10 Pokale abräumst, aber du dich unwohl fühlst und dir der Golf nicht gefällt? Ich bin auch nicht so der Fan von dem ganzen Chrom Zeugs, hat irgendwas billiges..weiß nicht warum, find' ich einfach. Ich würde mir erstmal Klarglas Scheinwerfer holen, Inpro oder Hella (kein eBay-Billig-scheiß). Vollgelackte Stoßis hast du (sehr geil )Dann würde ich die Standard Spiegel wieder dran machen (die sind eh komplett gelackt, oder?). Dann das Golf Logo am Heck weg, VW Zeichen wenn du mal Geld hast .Die Pedalen (von Plus? ) würde ich entweder gegen die originalen tauschen (kosten bei VW nicht viel) oder z.B. die vom Audi TT.Die Rückleuchten find ich gar nicht mal schlecht. Soviel hast du ja für den Kleinkram nicht ausgegeben, von daher wär das noch zu verschmerzen, noch ein paar Dinge zu ändern. Aber wie gesagt, mach ihn so, wie er dir gefällt! mfg | ||
| | #16 | |||
| ||||
| Modifizierer |
Ich finde den Golf wirklich nicht schlecht für den Anfang... das muss ich jetzt mal sagen. Ich habe an meinem auch keine Chrom-Teile, weil es bei meinem nicht passen würde. Aber soo schlecht find ich es nicht. Der Wagen ist ja schließlich noch im Aufbau. wenn der Wagen fertig ist kann das wieder ganz anders wirken. Bei meinem hieß es anfangs auch, dass es eine "Rentner-Farbe" ist, und jetzt find ich ihn wirklich schön. Gruß Action | |||
| | #17 | ||
| |||
| Gast |
hi bis auf die spiegel ist es schon ganz ok finde ich,die wooferkiste ist auch noch verbesserungfähig aber sonst geht schon. mfg heilbutt | ||
Mit Zitat antworten |
| | #18 | |||
| ||||
| Modifizierer |
die kiste hab ich mir selbst gebaut das war zwar ein kleiner arbeitsaufwand aber sie ist sehr gut und geiler bass !! | |||
| | #19 | |||
| ||||
| Forenseele |
also halt wie immer alles geschmags sache bei mir hat sich der geschmack auch noch verändert aber die chrom spritz düsen sind einfach kindergarten und die kenzeichenhalter auch das hat nix mit geschmack zu tun | |||
| | #20 | |||
| ||||
| Forenseele | Zitat:
mfg raul | |||
| Antwort |
| |