| Hilfe |
| Kalender |
| | #1 | ||
| |||
| Hilfesuchender |
es ist ein 3 Türer habe vorne auf der ablage rechts und links einen lautsprecher drin und in den türen ist auch platz für jeweils einen lautsprecher aber da sind noch keine drin nun würde ich mir eine soundanlage etc reinbauen was soll ich vorne an der ablage für lautsprecher benutzen? was sollte in die türe rein kommen? und was in den kofferraum? - endstufe + ?? was für kabel muss ich legen?? wo sind die kabel genau zu verlegen? vorne auf der ablage sind schon lautsprecher drin die aber teilweise defekt sind sollte ich das kabel davon auch erneuern? liegt in den türen schon ein kabel?? oder muss ich dies auch machen? | ||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | ||
| |||
| Hilfesuchender |
kann mir niemand weiterhelfen? | ||
| | #3 | ||
| |||
| Beginner |
wen du eine entstufe verbauen willst must du ein plus kabel von der batterie vom motoraum bis zum platz der entstuffe legen ein minus kabel an die karroseie ein bis zwei chinch kabel je nach bedarf vom radio bis zur entstuffe und ein remode kabel von radio bis entstuffe( Meistens schon im chinch kabe enthalten da du ja bestimmt keine wetbewerbe gewinnen willst würde ich dir ein starter set empfelen für die kabel sind preislich ganz gut und es ist alles dabei zu den eizelen boxen kann ich nicht so viel sagen lässt du dich besser im fachhandel beraten und das sind jetzt angaben für den normalen gebrauch | ||
| | #4 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
ich würde auf alle fälle auch hinten boxen verbauen ansonsten so wie´s vwbekloppt schon beschrieben hat. außerdem mußt du beachten das du die chinchkabe auf der anderen seite verlegst (wenn du deine endstufe hinten einbauen möchtest) also z.B. pluskabel, linken und chinch auf der rechten schwellerseite. | |||
| | #5 | ||
| |||
| Hilfesuchender | http://cgi.ebay.de/Komplett-Kabelset...QQcmdZViewItem sowas zum beispiel? hat jemand noch ein bild wo die kabel genau durchlaufen?? | ||
| | #6 | ||
| |||
| Golfumbaufertigsteller | http://www.**************/thread.php?...743#post232743 Sollte dir einige Fragen beantworten. | ||
| | #7 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner | Zitat:
- an den ersteller, zu diesem thema gibts so massig threads hier, einfach suche benutzen - gruß | |||
| | #8 | |||
| ||||
| Tuning-Freak | Zitat:
| |||
| | #9 | ||
| |||
| Golfumbaufertigsteller |
Besser? Unmöglich | ||
| | #10 | ||
| |||
| Gast |
hi vorn würde ich ein gutes 2 wege kompo system vorschlagen für ne ordentliche"bühne"(emphaser)ist zwar etwas teurer aber hat nen sauberen klang und viel druck. diese zusammen mit nem kleinem woofer(10-12 zoll)und ner ordentlichen 3kanal entstufe kann man echt sauber und mit druck musik hören. mfg heilbutt | ||
Mit Zitat antworten |
| Antwort |
| |