| Hilfe |
| Kalender |
| | #1 | |||
| ||||
| Golfbegeisterter |
Hallo! habe früher G3 und G4 gefahren. Mein derzeitiger Dailydriver ist ein W210 E240 Mercedes. Meine Frau hat mir nun zum Geburtstag einen Jetta 2 geschenkt, den nich wieder aufbauen will. Bj 89 90 PS zustand: übel! http://img444.imageshack.us/slidesho...d=53072672.jpg | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Hilfesuchender ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | | |||
| Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Profigolf3r für den nützlichen Beitrag: | vwgolfer84 (08.01.2012) |
| | #3 | |||
| ||||
| Golfbegeisterter |
hehe, ich hab ihn mir ja gewünscht. dass er in so einem zustand ist ahnt man vor der demontage nicht... | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Bastler |
Autsch ... ![]() Da bekommt man ja teilweise beim Schrotti noch bessere :-P Spaß bei Seite, Ich hoffe du bekommst ihn wieder hin. | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu Gti_Olli für den nützlichen Beitrag: | vwgolfer84 (08.01.2012) |
| | #5 | |||
| ||||
| Hilfesuchender ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Ja okay, das stimmt. Das dicke Ende kommt immer erst später! Bin mal gespannt was draus wird! Pläne? Vorstellungen? Zeitliche Deadline? Paar mehr Infos wären cool! | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Golfbegeisterter |
allerdings, aber hinterher werd ich jede verdammte schraube kennen. | |||
| | #7 | |||
| ||||
| Golfbegeisterter |
Pläne: entkernen, reparieren. karosse cleanen, beiges 3er us vento armaturenbrett, innen beiges leder, aussenfarbe weiss ich noch nicht. Deadline? witzig ![]() gebe mir ein bis 3 jahre. da ich noch nicht weiss ob ein motorumbau dazukommt... | |||
| | #8 | |||
| ||||
| Modifizierer | viel spass damit, mein vater hat sich das 55ps modell als 2-türer gekauft, der is bis heute dran die kiste ordentlich zu machen höhö ![]() die kiste kann tief echt extremst geil aussehen | |||
| | #9 | |||
| ||||
| Hilfesuchender ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Na dann können wir ja gespannt sein! GANZ WICHTIG: immer schön Bilder hier reinstellen! | |||
| | #10 | |||
| ||||
| Golfbegeisterter |
ich liebe einfach diese gerade formgebung! und tief geht bei dem so richtig gut! Bilder kommen regelmässig, momentan gehts erstmal um teile zusammentragen und demontieren. im winter gehts ans schweissen. | |||
| | #11 | |||
| ||||
| Show&Shine-Sieger |
das hört sich hier doch mal ganz nett ![]() da bleib ich mal am ball | |||
| | #12 | |||
| ||||
| Golfbegeisterter |
kann aber etwas dauern, da frau und kind immer vorgehen | |||
| | #13 | |||
| ||||
| Show&Shine-Sieger |
das soll auch so sein ![]() gut ding will weil haben ..... oder wie heißt es so schön ?? | |||
| | #14 | |||
| ||||
| Sommertreffenplaner |
Noch einer mit BM^^ wo kommste her? Ja ein Jetta gefällt mir auch, besonders der von R-18 hat mir immer gut gefallen. http://www.golf3.de/vw-audi/61413-mu...-goes-vr6.html Falls du inspiration brauchst, die Innenausstattung geht ja schon mal grob in deine Richtung. | |||
| | #15 | |||
| ||||
| Golf-Tieferleger | Zitat:
also likos1000=Horrem gruß | |||
| | #16 | |||
| ||||
| Golfbegeisterter |
Den Wagen kenne ich ich von r-18, sehr geil geworden! Komme direkt aus Bergheim | |||
| | #17 | |||
| ||||
| Golfbegeisterter |
und weiter gehts: innen soweit leer gemacht. ImageShack(TM) slideshow | |||
| | #18 | |||
| ||||
| Sommertreffenplaner |
Ich komme aus Quadrath. Joa da haste dir ja noch einiges vorgenommen. du kannst hier aber auch direkt fotos hochladen. Dann werden die Bilder sofort angezeigt | |||
| | #19 | |||
| ||||
| Forenbibel |
ohje..... . da haste echt einiges vor dir ![]() Hättest bis nächstes jahr gewartet, hättest meinen haben können ![]() da hättest du weniger arbeit gehabt ![]() MFG Matze | |||
| | #20 | |||
| ||||
| Forenheiliger |
Hier das beste Beispiel wie aus einem schrottigem Jetta ein heisser Ofen werden kann: netzlaff.de | derjetta.de | |||
| Antwort |
| |