| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Pimp my Golf Carstyling Innen und Außen für den Golf3 |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Schrauber-Gehilfe |
hallo leute.. habe mir polo 6n color concept sitze besort und nun die vorderen sitze verbaut! wunderbar passt... Bei der Rückbank gibts probleme, habe mich vorher informiert.... soll passen.... also gekauft... nun wollt ich sie verbauen und bei der rückenlehne fehlen gute 3 cm zwischen den rücklehnen ... was kann man da machen?! grus luigi --- Brauche dringend hilfe! | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Schrauber-Gehilfe |
keiner nen rat für mich? | |||
| | #3 | ||
| |||
| Gast |
Was willst du denn da machen? Wenn 3cm fehlen, fehlen die halt. | ||
Mit Zitat antworten |
| | #4 | |||
| ||||
| Beginner |
Bekomme eventuell auch Polo 6N2 GTI Sitze. Wenn ich die habe und die einbaue, kann ich dir ja meine Erfahrung sagen. | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Schrauber-Gehilfe |
kann man das gestell der originalen sitze übernehmen und die ledersitze dort montieren? | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Schrauber-Gehilfe | Zitat:
und ich die sitze nicht bis dahin wieder weg gegeben hab... habe bisher immer nur gelesen das die vom golf 3 in nen polo gebaut wurden. | |||
| | #7 | |||
| ||||
| Beginner |
ähm... mal schauen, der GTI wird geschlachtet, aber wann weiß ich nicht, weil da noch wohl das eine oder andere mit der versicherung zu klären ist. | |||
| | #8 | |||
| ||||
| ↑↑ Hella DE Doc |
Versuch es doch, die Polster auf die Golf 3 Gestelle zu bauen. Dann merkst das doch. | |||
| | #9 | |||
| ||||
| Schrauber-Gehilfe |
Schon erledigt Leichter als gEdacht | |||
| | #10 | |||
| ||||
| ↑↑ Hella DE Doc |
Also passt es ? | |||
| | #11 | |||
| ||||
| Schrauber-Gehilfe |
ja es passt, es müssen die unteren halter verlängert werden, habe da ein lange schraube reingedreht und das plastik was jetzt auch auf der schraube steckt am sitz, die 5er imbuss schrauben, und der einrast haken muss vergrößert werden, damit es von der höhe her passt, einfach den haken vergrößern indem man ihn quasi ausdremelt. | |||
| | #12 | |||
| ||||
| ↑↑ Hella DE Doc |
Stell doch Bilder rein, oder besser noch ein TUT erstellen. | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu HDD für den nützlichen Beitrag: | Der_Siggi (01.11.2011) |
| | #13 | |||
| ||||
| Beginner |
Bei mir hat sich das mit den Sitzen erledigt, habe gerade einen Anruf bekommen, dass mein Cousin sein 6N2 so wie er ist verkauft hat. Wenn er den behalten hätte und ihn geschlachtet hätte, dann müsste wohl vorher nochmal ein Gutachter drüber schauen und dann würde es wohl einige Probleme geben mit der Versicherung ect. | |||
| Antwort |
| |