| Hilfe |
| Kalender |
| | #1 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner | www.brf-net.de ralle und ich sind in dem club, wobei ralle den club gegründet hat und auch der admin der website is.... wir haben auch seit heute ein forum (www.brf-net.de/lowstyle/board) und würden uns freuen, wenn ihr uns ein bissel unterstützt es mit sinnvollen beiträgen zu füllen.... wer interesse hat bei uns mit zumachen (aus dresden oder/ und umgebung) kann sich bei uns melden oder einfach mal im elbepark samstags abends vorbei schauen und uns anquatschen ![]() unser club is markenoffen und bis jezz haben wir 3 mitglieder (2 x golf 3 und 1 x passat 3bg) in diesem sinne.... Geändert von *B4LL4* (17.09.2006 um 01:14 Uhr) | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| ¼-Meile-Fahrer |
Da schließe ich mich doch gleich mal an! ![]() Wie gesagt wir sind Markenoffen, auch Opel ist uns nicht fern | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Sommertreffenplaner |
Na dann wünsch ich Euch ein gutes Gelingen. Es wird schwer werden als Markenoffener Club. ich hab hier 3,5 Jahre nen markenoffenen Club geleitet und jetzt liegt das ganze Projekt auf unbestimmte Zeit auf Eis.Die Interessen der einzelnen Leute sind mit der Zeit auseinander gegangen Vielleicht hätten wir es mit einem markengebundenen besser gemacht,k.a. Aber egal........... Euch auf alle Fälle viel Glück !!!!!!!!!1 greez | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Forenabhängiger |
hey, hab mich ma angemeldet... viel los is ja noch ned, aber das wird bestimmt noch man schreibt sdich! | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner | Zitat:
wer bei uns rein will muss schon einen schönes auto haben (wie z.b. ralfonaut mit dem wir gestern abend 2 stunden über seinen corrado gequatscht haben *GEILES TEIL!!* ) und interesse zeigen und auch wirklich mitmachen wollen, sonst wird das nix.... | |||
| | #6 | |||
| ||||
danke, hoffen wir mal das es noch mehr werden | |||
| | #7 | |||
| ||||
| Forenbibel |
jeah, habe mich ja schon bei euch im gb gemeldet, aber noch ne frage, äähhmm gibet da auchnoch was blonden bit langen beinen und großen aahh augen zu sehen pder "nur" euch drei ??? | |||
| | #8 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
hehe meld dich doch im forum an du pflaume^^ dann wirste sehen wer alles da is.... | |||
| | #9 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
update: ab sofort ist unsere clubseite über LowCustomCars.de erreichbar!! | |||
| | #10 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
noch ein update: unser forum ist ebenfalls unter einer lowcustomcars-addy erreichbar: http://www.lowcustomcars.de/lowstyle/board/index.php ...vllt. unterstützt uns ja der ein oder andere dresdner/ sachse oder einfach nur golf-freak und postet fleißig....freuen uns über jeden neuen user! | |||
| | #11 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
update die domain lowcustomcars.de ist nicht mehr aktiv!!!! stattdessen könnt ihr folgende domains/ adressen nehmen: www.lowcustomcars.eu www.lowcustomcars.com www.lowcustomcars.net für unser forum: www.forum.lowcustomcars.eu www.forum.lowcustomcars.com www.lowcustomcars.net/board/index.php | |||
| | #12 | |||
| ||||
| Forenseele |
ich wünsch euch viel glück und ein gutes gelingen mit eurem club | |||
| | #13 | |||
| ||||
nur mit unserer website/ forum hatten wir in den letzten wochen probs, so dass wir auf neue domains umgezogen sind (grob gesagt...) das problem ist nun, dass wir schon für die ".de"-domain haufen werbung gemacht haben aber die ist nun WEG .. ![]() deswegen hatte ich das update mal schnell reingeschoben, damit sich keiner wundert warum wir "von der bildfläche verschwunden sind".. | |||
| | #14 | |||
| ||||
| G3 Samurai |
Ja dann werde ich mich wohl auch mal anmelden obwohl ich ein Wiener aus Österreich bin *gg* | |||
| | #15 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
fürs forum is das doch vollkommen egal, wo man herkommt.... nur für eine clubmitgliedschaft wäre das glaub ich nich so der bringer ![]() aber im forum ist jeder herzlich willkommen... www.forum.lowcustomcars.eu | |||
| Antwort |
| |