| Hilfe |
| Kalender |
| | #1 | |||
| ||||
| i am legend |
so, da der 3er soweit fertig ist (soweit man das von einem auto behaupten kann ) hab ich mir heute für die unsumme von 60,- € ein neues projekt zugelegt:Golf 2, Bj. ´93, 1,3 (Wahnsinsteil ) mit 4 gang!!!die ersten pics: und ganz wenig km hat er auch ![]() die ersten teile liegen auch schon bereit: Jetta front + "GL"-Stoßi (16V Lippe hab ich auch, nur leider kein bild), weiß aber noch nicht ob ich die teile verbau... des weiteren hab ich schon ein fahrwerk hier liegen und die 9,0x16 DZ wheels von meinem alten polo werden wahrscheinlich auch verbaut. hier mal ein bild von den felgen auf meinem ex-polo: (leider etwas dreckig) wird wohl ein optischer oldschooler werden (matt grau / pflaume) ich halte euch hier dann auf dem laufenden. zuerst werde ich mich der karosserie wittmen (entrosten, cleanen) Geändert von pat... (04.09.2010 um 12:30 Uhr) | |||
| |
| | #2 | |||
| ||||
| Forenheiliger |
yeah pat das wird bestimmt richtig geil. | |||
| |
| | #3 | |||
| ||||
| i am legend |
denk ich auch - vor allem mit den 16 zoll | |||
| |
| | #4 | |||
| ||||
| Ich bin zurück !!! |
mach ne richtig geile ratte im us look draus das sieht richtig lecker aus | |||
| |
| | #5 | |||
| ||||
| Forenheiliger |
ja und dann wenn er fertig von aussen ist nen vr oder g60 oder so rein. | |||
| |
| | #6 | |||
| ||||
| i am legend |
motormäßig bin ich noch unentschlossen - aber er wird schnell ![]() und ratte jein - lack etc. ja, aber die 16er dz sind halt nicht sonderlich rattig... wird ein stilmix... | |||
| |
| | #7 | |||
| ||||
| customizer4life ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
felgen ja, front um gottes willen NEIN... | |||
| |
| | #8 | |||
| ||||
| Forenheiliger |
ist das der 1,3l MH? denn hatte ich auch in meinem 2er damals. der geht wie schwein. ![]() so ich bin jetzt beim kollegen am geburtstag und dann für 4tage im urlaub. bis dahin | |||
| |
| | #9 | |||
| ||||
| i am legend |
keine ahnung was für´n mkb - 1,3 mit 54 ps halt. ist aber total tot der motor... mir ja egal ![]() hab das teil bei mobile gefunden, durch die halbe stadt gefahren - gekauft und gleich in die halle gesellt ![]() wird cool - hatte gerade eine geile idee für die front | |||
| |
| | #10 | |||
| ||||
| Akzent-Setzer |
Geil pat bin schon sehr gepsannt wie er fertig aussieht.... und das war ja mal nen schnapper 60€ sieht ja so noch eigentlich jut in schuss aus... also Viel Erfolg MfG | |||
| |
| | #11 | ||
| |||
| Wörtherseefahrer |
So ein Auto in der Preisklasse suchen wir für das VW Treffen Geiselwind nächstes Jahr zum runterschruppen .Ne Spaß, du machst schon was draus.... MFG GT_Freak | ||
| |
| | #12 | |||
| ||||
| Bavarian Ossi !! |
sau cool pat nen 2er ist schon fett!! | |||
| |
| | #13 | |||
| ||||
| Akzent-Setzer |
wo is der rucksack der eigentlich drann sein sollte???? viel spaß damit^^ | |||
| |
| | #14 | |||
| ||||
| ehem. VW-Audi-Tuner | Zitat:
noch bei mir bzw mittwoch inner presse | |||
| |
| | #15 | |||
| ||||
| Einzeldrossel-Moderator |
Karrosse sieht doch noch relativ gut aus.Das mit der Leistung klären wir noch, wie schon besprochen*g* | |||
| |
| | #16 | |||
| ||||
| *total bekloppt* |
sehr geil ick stehe auf 2er Aber wie geht den bitte bj 93? das mir gerade nen Rätsel | |||
| |
| | #17 | |||
| ||||
| Einzeldrossel-Moderator |
das muss ein Tippfehler sein! Pat hat bestimmt schon wieder das ein oder andere Bier getrunken^^ | |||
| |
| | #18 | |||
| ||||
| Cruiser |
BJ 93 geht auch garnet die letzten 2er liefen im august 91 vom band, danach wurden die anlagen auf den 3er umgerüstet bin mal gespannt 2er ist eh der schönste golf ! | |||
| |
| | #19 | |||
| ||||
| User entfernt |
hehe, denke mal 83 einer der 1.^^ golf front muss schon sein, am besten mit eichen oder clean mit nem roten GTI ríng um den grill herum. kleine stoßstangen sind auch pflicht!!!!!! Matt is halt was besonderes, aber rattig kann er auch mit 16" aussehen... Bin ma auf Bilder gespannt was du wieder für sachen bei nem rihigen abend daheim planst^^ LG Chriss | |||
| |
| | #20 | |||
| ||||
| Akzent-Setzer |
tolle neue sache Pat!! halt uns auf dem laufenden ick bin sehr sehr sehr gespannd was du draus machst | |||
| |
| Thema geschlossen |
| |