| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Showroom Hier könnt Ihr eure Wagen vorstellen! |
| Thema geschlossen |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Golfumbauplaner |
Soo nun will ich mal mein neues Auto vorstellen !Da der Variant leider durch austeigen des Getriebes sich verabschiedet hat und ich dann kurzerhand das Auto zum verwerter schickte ! Paar Daten : Golf 3 GT (aus Italien) 3trg Bj:26.01.96 laufleistung:173000 PS 101 Farbe Redchili Perlefekt Austattung: Klima E-Fenster ZV Sportsitze (GT) Scheibenbremsen hinten vorn innenbelüftet Powertech Sportfahrwerk 60/40 Sieht aber eher aus wie 80/60 ATU Sportauspuff (no Sound) Grill ohne Emblem Tüv habe ich neu Gemacht Da hab ich dann auch die Domlager vorn, Bremssattel hinten inkl. Klötze und die Wasserpumpe gewechselt . Die Schwellerkanten rechts und links im vorderen bereich hab ich machen lassen ! Soweit ist er in einem guten zustand bis auf paar Kratzer und auf der beifahrerseite hinter der Tür unten ist nen kleiner Rostfleck! Bilder Folgen Geändert von G-Funk187 (09.10.2011 um 12:31 Uhr) Grund: neues Auto | |||
| |
| | #2 | |||
| ||||
| Golfumbauplaner |
Platzhalter für neue pics Geändert von G-Funk187 (09.10.2011 um 12:34 Uhr) | |||
| |
| | #3 | |||
| ||||
| Golfumbauplaner |
hab mal aufgeräumt für neue Bilder! Geändert von G-Funk187 (09.10.2011 um 12:33 Uhr) | |||
| |
| | #4 | |||
| ||||
| Golf-Liebhaber |
wow wow wow *lecker ich bin gespannt wenn er beim lackierer war und auf die a und c säulen ... naja eigendlich auf alles ^^ ansonsten schickes ding nur ich würde die scheibenfolie rausnehmen die stört ein bischen das bild ansonsten weiter machen | |||
| |
| Folgender Benutzer sagt Danke zu Galle für den nützlichen Beitrag: | G-Funk187 (12.04.2010) |
| | #5 | |||
| ||||
| Golfumbauplaner | naja scheibenfolien müssen ! Da kids mitfahren ! Die kriegen sonst nen Rappel wenn der lorenz knallt! | |||
| |
| | #6 | |||
| ||||
| Golf-Liebhaber |
ok ^^ naja mal schauen wenn er im lack war wie die folie dann zum rest passt | |||
| |
| | #7 | |||
| ||||
| Golfumbauplaner |
sind schwarz verspiegelt sieht man schlecht aufm bild ne. | |||
| |
| | #8 | |||
| ||||
| Golf-Liebhaber |
ja hätte eher ins grau silber geschätz aber naja wird man sehen gute nacht erstmal | |||
| |
| | #9 | |||
| ||||
| Golfumbauplaner |
yo jutz nächtle muss noch mit Hund raus | |||
| |
| | #10 | |||
| ||||
| Hilfesuchender ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
na du hast aber ungewohnliche zeiten, um mit dem hundi raus zu gehn! mal ne frage, welche farbe bekommt er denn? wird er im kompletten lackiert (was sich ja fast schon lohnt) oder nur die "schandflecken"? was haste mit dem schweller gemacht? nen austauschschweller eingeschweißt? mfg | |||
| |
| | #11 | |||
| ||||
| Forenabhängiger |
da hast du ja noch ein ganzes stück arbeit vor dir....kenne leider das ganze spiel mit dem rost, wie sehen den deine ablaufstopfen am unterboden aus? auch so schlimm wie die schweller? hebe mal den innenraum teppisch an und schau sie dir genau an, den meine sahen von unten auch nur minimal rostig aus und inne hat man dann gesehen das sie handgroß durchgerostet waren. mfg | |||
| |
| | #12 | |||
| ||||
| Golfumbauplaner |
@profigolf3r Er wird Weiss mit schwarzem Dach komplett klar und ja hab beide seiten neue schweller gemacht bzw. Teilreperatur mit neuen schwellern Ach so mit dem Hundi ging ich so spät weil ich so lange fürs einstellen der Fotos brauchte ![]() @nbb-angel ist alles schon erledigt 2 ablauf stopfen hab ich zugeschweisst 1 mal vorn fahrerseite 1 mal hinten beifahrer Also bei meinen 2er Gölfen (7 Stück) habe ich nie so probleme mit rost gehabt auch nicht bei bj.86 der war rostfrei | |||
| |
| | #13 | |||
| ||||
| Golfumbauplaner |
neue pics hier grundiert hier erste schicht lackiert | |||
| |
| | #14 | |||
| ||||
| Golf-Liebhaber |
mehr mehr mehr ..... ![]() und ganz schön geräumig eure garage wa ??? | |||
| |
| | #15 | |||
| ||||
| Golfumbauplaner |
hehehe ja die ist sehr gross ich wollte noch nen Auto reinstellen aber ich hatte kein Matchbox Auto mehr zur Hand ! Mehr bilder kommen Morgen | |||
| |
| | #16 | |||
| ||||
| Modifizierer |
du hast das ding ja gerollt........... oder seh ich des falsch | |||
| |
| | #17 | |||
| ||||
| Wörtherseefahrer ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
hey... das wird ja richtig zum trend... meiner ist auch weiß gerollt aber Matt ![]() sieht gut aus... ist das glätzend?? gruß PS: ich hab genau soviel platz in meiner garage | |||
| |
| | #19 | |||
| ||||
| Golfumbauplaner |
thx also ja er ist gerollt seidenmatt 9010 das kann man noch gut pflegen besser als so ein superstumpfen lack. ich sag mal so , es war geplahnt das Auto in der kabine richtig zu lacken aber dann überkahm es mich,und ich fing an zu rollen ! Das Dach wird noch schwarz . | |||
| |
| | #20 | |||
| ||||
| Forenseele ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | Zitat:
Sieht auch eigentlich immer recht sauber aus, dafür das ich ihn in über 1 Jahr nur 1mal gewaschen u8nd 1mal abgekärchert hab. | |||
| |
| Thema geschlossen |
| |