| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Pimp my Golf Carstyling Innen und Außen für den Golf3 |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | ||
| |||
| Modifizierer |
Suche Fotos von montierten Kotflügel- oder Radlaufverbreiterungen ohne montierte Plastikschweller. Ich plane mir die Verbreiterungen an einen CL zu nieten, aber ohne Kunstoffschweller sieht das glaube ich nicht wirklich gut zusammen passend aus?! Gruß lukas | ||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
da hast du recht, ohne die schweller sieht aus wie gewollt und nicht gekonnt .. also wenn dann würde ich dir empfehlen alles inkl. schweller zu montieren oder gar nicht | |||
| | #3 | |||
| ||||
| ¼-Meile-Fahrer |
es gibt in ebay welche die bis ganz unten gehen, sieht find ich net schlecht aus, war auch schon am überlegen mir die zu holen | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
ehrlich gesagt, mir gefällt sowas nicht... aber wenn es euch gefällt | |||
| | #5 | |||
| ||||
| ¼-Meile-Fahrer |
naja das wahre isses wirklich net, hab nen dunklen lack da würds besser aussehen, aber ich werd mir denk ich irgendwann die originalen seitenschweller holen und dann evtl. auch die verbreiterungen | |||
| | #6 | |||
| ||||
| machdeburjer |
hallo ich hab die verbreiterungen ohne schweller schon dran gehabt | |||
| | #7 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
kurz off-topic @1994 wo hast du die gitter für die unteren lufteinlässe her?? | |||
| | #8 | ||
| |||
| Modifizierer |
@golf1994 hast du noch ein foto von der seite? die langen sehen wirklich nicht schlecht aus, aber trotzdem irgendwie komisch... meiner ist windsorblau metallic, vielleicht sieht es da noch etwas besser aus als bei dem roten auf dem bild. | ||
| | #9 | |||
| ||||
| Forenbibel |
Wahrscheinlich Eigenbau. Habe ich auch vor, wenn ich nicht günstig an Air-Intakes komme, klebe ich mir da auch Gitter rein. Habe das Gitter nämlich noch hier. War eigentlich für den Diffuser gedacht, nur ist das zu kurz. | |||
| | #10 | |||
| ||||
| MOD im Ruhestand | Zitat:
Heiße zwar nicht golf1994, aber ich hatte die auch serienmässig dran.. hier 2 bilder... Bild1 ![]() Bild2 ![]() MFG Jens | |||
| | #11 | |||
| ||||
| ¼-Meile-Fahrer | Zitat:
hab das mal an mein auto faken lassen in nem anderen forum vielleicht kannst du damit was anfangen: was meint ihr dazu, ich stör mich an der gti lippe, soll ich die gti lippe behalten und die verbreiterungen nachrüsten, oder soll ich die cl lippe wieder drunter machen und die verbreiterungen weglassen? | |||
| | #12 | |||
| ||||
| MOD im Ruhestand |
also ich würde sie behalten.. grad weil deiner (so wies ausschaut) nicht tiefer liegt... weil mit der CL lippe wirkt er von Vorne noch viel höher... mfg | |||
| | #13 | |||
| ||||
| ¼-Meile-Fahrer |
ja werd die gti lippe wohl behalten und mir mal die langen verbreiterungen holen, vielleicht hat sie jemand und kann mir sagen wie die passgenauigkeit ist?: http://cgi.ebay.de/Kotfluegel-Schutz...QQcmdZViewItem | |||
| | #14 | ||
| |||
| Frischling |
hat jemand bilder von den kurzen?? | ||
| | #15 | |||
| ||||
| User entfernt |
hier meiner mit GFK kotflügel und stoßstange | |||
| | #16 | |||
| ||||
| Cruiser | Zitat:
Wenn da Racing Gitter drin is ist es bestimmt selber gemacht hab ich bei mir auch gemacht. Einfach mit selbstschneidenden Schrauben fest gemacht und wenn das nicht reicht noch mit Kleber. | |||
| | #17 | |||
| ||||
| Bastler |
die felgen gefallen mir | |||
| | #18 | |||
| ||||
| MOD im Ruhestand | Zitat:
hä? wie welche felgen? also ich kann euch nur die langen verbreiterungen empfehlen: wir haben letztens versucht beim kollege von mir die kurzen dranzumachen und ohne ankleben halten die nicht... meine sind nur gesteckt und halten bombenfest... | |||
| | #19 | |||
| ||||
| ¼-Meile-Fahrer |
hab nochmal ein bild gefunden, sieht echt gut aus, ich werd mir die langen auf jeden fall irgendwann holen | |||
| | #20 | |||
| ||||
| Modifizierer |
Ich muss sagen gefällt mir fast besser als mit schweller. Zumindest am Letzten roten. Vllt noch türen cleanen. | |||
| Antwort |
| |