| Hilfe |
| Kalender |
| | #1 | |||
| ||||
| Frischling |
Hallo, So nun stell ich auch mal meinen Golf hier rein ich wollte ihn nicht sofort reinstellen da ich ihn schon in einem sehr ordentlichem zustand gekauft habe und ich erst mal ein paar sachen selbst verändern musste weil kaufen kann ja jeder ![]() So hier mal zum Auto es war mal ein ex GTI der auf VR6 Umgebaut wurde und später dann eine Leistungsspritze von BTS Racing bekam das heist HGP R30 LaderHGP Krümmer komplette BTS Abgasanlage, S2 Düsen, TDI LLK.......wurde dann später auf Kurze Ansaugbrücke umgebaut mit Forge Frontladeluftkühler. Lacktechnisch steht das Auto richtig gut da ist ein BMW Lack mit Audi Griffen und ziemlich viel clean ![]() Im Innenraum war eine komplette Brombeer Lederaustattung mit Raid Airbaglenkrad, Alu Pedale verbaut. Hier mal Bilder vom kauf: ![]() Dann erst mal neue Reifen gekauft die zulässig sind für den Golf und Nummerschilder montiert. ![]() ![]() So nun habe ich die Felgen Hochglanzverdichten lassen und mir noch BBS Nabendeckel besorgt und die Lackierten Rückspiegelkappen gegen Carbon Kappen getauscht die ich noch von meinem Ex VR6 hatte. Und die hässlichen LED Rückleuchten gegen rot lasierte Originale getauscht. ![]() Hier mal ein Bild vom VW ALB DAY: ![]() Danach habe ich die Komplette Innenbeleuchtung gegen Blaue LED´s getausch Und hier natürlich das Beste vom Ganzen ![]() ![]() So den Rest was ich gemacht habe kommt noch habe geade nur nicht soviel Zeit MfG Timo Geändert von VR-69 (15.08.2011 um 00:17 Uhr) | |||
| | Mit Zitat antworten |
| Folgender Benutzer sagt Danke zu VR-69 für den nützlichen Beitrag: | Golf3ervVR6 (15.08.2011) |
| | #2 | |||
| ||||
| customizer4life ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Könntest die bilder mal als direktbild verlinken wäre echt cool dann muss man nicht pro bild ewig warten bis man es sich anschauen kann ![]() was ich sehe gefällt mir recht gut muss ich sagen aber das externe verlinken ist ein bissel anstrengend. | |||
| | #3 | ||
| |||
| Gast |
bin ma auf restliche angeben gespannt. daten zum auto auch von der leistung.....un dem rest was alles verbaut is. bremsanlage, getriebe? un was ich immer wieder bei ner fahrzeugvorstellung sag: bilder vom innenraum wären noch interessant ![]() kritik bis jetz. find die farbe absolut gresslich, sry Geändert von 19ACE90 (14.08.2011 um 20:08 Uhr) | ||
Mit Zitat antworten |
| | #4 | |||
| ||||
| Frischling |
Bin gerade unterwegs werde das mit den Bilder noch ändern. Leistung müssten gerade um die 280-300ps sein läuft mit 0,8 bar Ladedruck. Bilder vom Innenraum kommen noch. Und ja die Farbe ist geschmacksache mir gefällt sie und das ist ja die Hauptsache. MfG Timo | |||
| | #5 | |||
| ||||
| User entfernt ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Hey.. die farbe find ich irgendwie voll geil... Motor hast du auch etwas sehr geiles drinne... Freu mich auf mehr bilder.. Aber dann bitte hier im internen hochgeladen.. ( Rot Makiert oben).. | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Frischling |
So nachdem ich das Auto gekauft hatte ist mir sofort aufgefallen das der Turbo ziemlich spät Ladedruck aufbaute so ca ab 4000u/min und das ist ganz und garnicht normal bin dann zu BTS Racing gefahren und habe mal den Motor checken lassen die haben gleich gesehen das der LLK wahrscheinlich zu klein war sie haben dann eine gegendruck Messung gemacht und festgestellt das der LLK zu viel Gegendruck erzeugt somit habe ich gleich mal einen neuen größeren LLK bestellt mit mehr durchsatz diesen habe ich dann montiert habe noch ein Teil von dem Stoßstangenhalter abflexen müssen bis er gepasst hat aber sonst lief alles reibungslos natürlich musste ich dann auch noch die Komplette Ladeluftleitungen umbauen.Aber der Aufwand hat sich gelohnt ich dachte ich sitze in einem anderen Auto viel besseres Ansprechverhalten ladedruck wird jetzt viel früher aufgebaut einfach alles viel besser. Links neu rechts alt: ![]() Hier noch ein Bild von den LED´s im Innenraum: ![]() ![]() Da ich einfach Carbon liebe habe ich dann ein paar Teile mit Carbon laminiert: ![]() Die Lederaustattung wurde auch herrausgebaut und gegen eine GTI Edition Austattung getausch wollte einfach mehr Seitenhalt ohne dabei auf Schalensitze zurückzugreifen Auto soll so dezent wie möglich aussehen ![]() Genauso wie ich nicht Klarkam mit dem Raid Airbaglenkrad dieses habe ich mit Alcantara überziehen lassen hier mal ein Bild vom Innenraum: ![]() Zuletzt habe ich mich noch den In Pro Scheinwerfer gewidmet die eine Ausleuchte von 2 Kerzen haben. Habe die Scheinwerfer bei 80C° in den Backofen gelegt und danach zerlegt siehe Bild: ![]() Die Fassungen für die Angle Eyes Birnen habe ich mit dem Dremel aufgefräst damit die LED leuchten hineinpassen sodass es Später mit den Xeneon Brenner harmoniert. Hier ein Bild von den fertig montierten Scheinwerfen mit LED Angel Eyes und Xenon Ablendlicht : ![]() ![]() MfG Timo | |||
| | #7 | |||
| ||||
| Show&Shine-Sieger |
Schöner VR Turbo! das hab ich auch noch vor Wohnst ja auch gleich ums Eck wie siehts aus wir haben am 18.09 Bawü Treffen bist auch am Start? ![]() http://www.golf3.de/treffen-termine/...fen-bawue.html | |||
| | #8 | |||
| ||||
| customizer4life ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Soo, dann melde ich mich nochmal zu wort. Änderungen top. Farbe find ich persönlich ziemlich geil. unscheinbar aber trotzdem edel. | |||
| | #9 | ||
| |||
| Gast |
das er erst ab 4000 richtig druck hat, is nich unbedningt ungewöhnlich. kommt auch aufs setup un ladergröße usw an | ||
Mit Zitat antworten |
| | #10 | |||
| ||||
| .::Auspuff-Fetischist::. |
edel ![]() sehr geiler VRT ^^ gefällt mir wirklich gut... ![]() mach weiter so! | |||
| | #11 | |||
| ||||
| Modifizierer |
sehr schöner wagen gefällt mir sehr... was hat er an Pferdchen unter der Haube | |||
| | #12 | ||
| |||
| Gast |
280-300, steht da | ||
Mit Zitat antworten |
| | #13 | |||
| ||||
| Beginner |
Sehr geil. Nicht zu übertrieben udn vor allem kein GFk Bomber Daumen hoch | |||
| | #14 | |||
| ||||
| Einzeldrossel-Moderator |
Na den kenn ich doch ![]() Hab dein Auto beim Alb-day etwas angeschaut. Sieht echt ganz gut aus. Das lenkrad kommt richtig gut, aber die Edition Ausstattung passt nicht ganz wie ich finde. ich habe meine erst vor kurzem entsorgt =) Vllt sieht man sich ja mal auf einem Treffen. | |||
| | #15 | |||
| ||||
| Frischling | Zitat:
Deinen habe ich mir auch angeguckt wen das hier deiner war: Klick aber ich glaube es gibt nicht viele die ihre Haube mit einer Nockenwelle abstützen ![]() Ja die edition Austattung wird höchstwahrscheinlich noch mit Leder überzogen genauso wie die Türtafeln. Demnächst kommt noch ein wenig Carbon in den Innenraum und rote Jubi Gurte. Und wen der Golf im Winterschlaf ist setzte ich höchstwahrscheinlich einen cnc Kopf drauf und im Frühjahr kommt er zu BTS und wird auf 1,1bar eingestellt dann müssten so um die 400ps anliegen ![]() MfG Timo | |||
| | #16 | |||
| ||||
| Einzeldrossel-Moderator |
Ja das war meiner =) Deine Vorhaben klingen gut. Kannst ja zum bw-Treffen am 18.9. nach Stuttgart kommen. | |||
| | #17 | |||
| ||||
| Frischling |
ja ich denke mal das ich da vorbei schaue ist ja nicht weit weg | |||
| | #18 | |||
| ||||
| Sommertreffenplaner |
Laminierst du die Teile mit Carbon selber?Gefällt mir echt gut dein Wagen. | |||
| | #19 | |||
| ||||
| Schrauber |
wo is n das bw treffen in stgt genau??? | |||
| | #20 | |||
| ||||
| Golf-Liebhaber |
Sahne das Teil! | |||
| Antwort |