| Hilfe |
| Kalender |
| | #1 | |||
| ||||
| Golfumbauplaner |
Joa, endlich iss'er hier auf dem Hof! Nach langen hin und her, hab ich mir für eine Hand voll Eier - einen Zweier geholt.Gedacht als Übergangsfahrzeug, wenn mein Vento im Winter zerlegt und komplett neu Aufgebaut wird. Ist nichts dolles, aber fährt und hat sogut wie kein Rost. (Heckklappe Flugrost) Schweller und alles tiptop. Hatte mal ein Frontschaden, deshalb hat die Haube ein knick und der Koti ist nicht in der richtigen Farbe. Motor: 1.6er - 71 PS, 185 tsd km, schnurrt wie ein Kätzchen und Motorraum sieht top aus. Es ist ein normaler CL mit Schiebedach & AHK ![]() Zum Golf dazu gabs: Jetta 2 Front, und div. orig. Golf 3 Teile, neue Lichtmaschine, CD Radio. Neu wurde gemacht: Buchsen rundum, Bremsen, Keil und Zahnriemen ... Tüv/AU: bis 11/11 - aber das ist kein Problem... Was gemacht wird: neue Haube auf jedenfall und Scheinwerfer tauschen . Da ich den grad erst geholt habe, hab ich bisher nur ein Bild von der Höhle ![]() ![]() Mfg - Katharina war's Geändert von _DerVento_ (20.06.2011 um 22:17 Uhr) | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Räuber Da Don ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
hört sich doch prima an! Auf den guten alten Zweier ist eben noch Verlass | |||
| Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu rob für den nützlichen Beitrag: | PBmichi (30.06.2011), _DerVento_ (21.06.2011) |
| | #3 | |||
| ||||
| Forenbibel |
wenn er fährt und das preis leistungsverhältniss stimmt.... warum nich | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Golfumbauplaner | | |||
| | #5 | ||
| |||
| Gast |
was hasten da schon wieder mit vor | ||
Mit Zitat antworten |
| | #6 | |||
| ||||
| Golfumbauplaner |
Naja nichts Großes. Kein Motorumbau..., obwohl nen g60 haben wir noch liegen... Hmm ![]() Nene, da wollte ich eigentlich nicht so das große Geld und Aufmerksamkeiten reinstecken. Nur bissl ansehnlich muss die Höhle ja sein, selbst im Alltag muss man ja auf sein Aussehen (vom Wagen) achten... ^^ | |||
| | #7 | ||
| |||
| Gast |
also standartprogramm | ||
Mit Zitat antworten |
| | #8 | |||
| ||||
| Golfumbauplaner |
Genau ![]() Also das was man/frau noch rumstehen an Geändert von _DerVento_ (22.06.2011 um 13:55 Uhr) | |||
| | #9 | |||
| ||||
| Golfumbauplaner |
So erster Part ist geschafft. Erstmal neue Haube... ![]() Orange raus - Neue Rüli's rein ![]() ![]() Kamai Scheinwerferleiste hab ich auch liegen, und helle Blinker vorne.... AHK kommt noch weg... Ende der woche gibts die große Jetten Front und die GTI Heckstoßi hoffentlich Sowie neue Kotflügel... Und da ich Lackierverbot bekommen habe ..., werd ich den Folieren vorne und Polieren hinten ![]() Und wenn das so wird wie ich es mir vorstelle, wirds bestimmt nice aussehen Geändert von _DerVento_ (22.06.2011 um 23:30 Uhr) | |||
| | #10 | |||
| ||||
| Golfumbauplaner |
Kleinkram... ![]() ![]() Schiebedachleisten schwarz gemacht und Dach fertig geklebt, sowie Sonnenkeil. ![]() ![]() ... und nun warte ich auf Folien - Nachschub ..., dann gehts los die Wanne Teilzufolieren | |||
| | #11 | |||
| ||||
| Wörtherseefahrer |
du hast dir arbeit eingeprockt +ggg* aber geil berichte weiterhin | |||
| | #12 | |||
| ||||
| Hilfesuchender |
Na meine kleine ![]() den müssen wir aber auch noch die Beine brechen ![]() wird schon aber mach nicht soviel drane | |||
| | #13 | |||
| ||||
| Golfumbauplaner |
Soo, da ich meine Sklaven habe um den Wagen zu polieren ... ![]() Ist da projekt beendet so wie er da steht !! (blinker noch) ![]() Denn.... Ich hab mir gestern einen weiteren 2er angeguckt in Hellblau - und denn hol ich nächste Woche mit Trailer ab. Hellblau, CL, Vr6. Stelle Bilder wenn er da ist online- bei interesse ![]() Bis dahin, mfg katharina | |||
| | #14 | |||
| ||||
| Forenbibel |
geiles ergebiss! Nur die leiste muss wieder ab, die sieht absolut unpassend aus! | |||
| | #15 | |||
| ||||
| Golfumbauplaner | | |||
| | #16 | |||
| ||||
| Forenbibel |
Bereitet mal die Stoßstangen auf, das macht sooo viel aus! Die Aufkleber auf dem Dach und auf der Heckklappe mag ich gar nicht! Und auch der Jetta Grill... Geschmackssache ![]() Aber tiefer muss er unbedingt! | |||
| | #17 | |||
| ||||
| Forenseele |
Der glänz aber wieder ,was hast alles verwendet zum polieren?? Die guten alten 2er ,stell bitte Bilder rein vom Hellblauen | |||
| | #18 | |||
| ||||
| Golfumbauplaner |
@ BROMANCE. : Ja, das werde ich noch machen Haben uns erstmal an der Lackaufbereitung ausgetobt.. und daran, das die Spaltmaße einigermaßen stimmen.Vorne hängt die Stoßi ja noch bissl schief, aber das sind noch kleinigkeiten die ich mache... ![]() @ lukas2007 : Naja von Sonax den Lackreiniger. Und denn erstmal mit 1000er alles Nassabgeschliffen und denn gib ihm Poliert, poliert poliert (Sonax Hartwachspolitur) und dann versiegelt (frag mich nicht von was das ist, Nano politur versieglung). So wie der komplette Lack aussah, hat er noch nie i was von Pflege gesehen ... aber nun gehts ja wieder einigermaßen | |||
| | #19 | |||
| ||||
| Golfumbauplaner |
Sooo, endlich isser da - der Nächste !! ![]() Grade frisch geholt ! Für wieder nur 300€ ... ich find's top ! Hab kaum Daten, da Papiere erst am WE kommen und Schlüssel. Außerdem fehlen noch div. Teile (Motorraum zb), die werden dann auch noch abgeholt ![]() Einfach mal so rum fahren. ![]() ![]() Der Rote kommt in die Halle und der blaue zu meinem in die Gerage ![]() ![]() Heckstoßi liegt noch im Innenraum... ![]() Motoraum läd auch nicht zum Fahren ein... ![]() ![]() Gewindefahrwerk neu ![]() Na, ich denke... da wartet arbeit auf mich *gefällt mir* ![]() Bis dahin, mfg katharina Geändert von _DerVento_ (30.06.2011 um 22:19 Uhr) | |||
| | #20 | |||
| ||||
| Golf-Tieferleger |
ja ja zum thema ''übergangsauto'' ![]() aber bei den preis kann man einfach nicht nein sagen ![]() bin mal auf weiteres gespannt Geändert von PBmichi (30.06.2011 um 23:37 Uhr) | |||
| Antwort |
| |