| Hilfe |
| Kalender |
| | #1 | |||
| ||||
| Räuber Da Don ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | ![]() Aktuelles: Bilder vom FT: Golf 3 Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Rob's blue CC 's going low and US 2012 US-Stoßis gekauft+aktueller Winterlook: http://www.golf3.de/1362679-post3480.html http://www.golf3.de/1364338-post3497.html In.Pro's geschwärzt *comin' 2012* Golf 3 Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Rob's blue CC 's going low and US 2012 Winterfront ![]() Golf 3 Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Rob's CC - It's Blue Time Im Winterkleid: Golf 3 Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Rob's CC - It's Blue Time Barracuda Voltec T6 Black Chrome 17 Zoll Golf 3 Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Rob's CC - It's Blue Time Projekt Zwo Siegel verbaut: Golf 3 Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Rob's CC - It's Blue Time Himmel in Alcantara bezogen, Innenspiegelbeleuchtung angeschlossen: Golf 3 Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Rob's CC - It's Blue Time Motoraumteile lackiert Golf 3 Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Rob's CC - It's Blue Time teilcleane Heckklappe montiert Golf 3 Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Rob's CC - It's Blue Time Golf 3 Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Rob's CC - It's Blue Time Sooo Freunde der Nacht, bin ja mittlerweile über ein Jahr angemeldet, aber erst wirklich seit 2 Monaten dabei :-) Da hab ich mir mal gedacht, ich stell meinen mal vor :-) Gekauft hab ich ihn vor ca. 1,5 Jahren in nem eher schlechten wie rechten Zustand, möchte hier auch kurz was dazu sagen, was in den 1,5Jahren passiert ist... Dann leg ich mal los Short Facts: Colour Concept in blau Farbnummer: LW5Z Baujahr 06/1995 TDI GT 90 PS, mittlerweile ca. 120PS gekauft mit 112.000km (mittlerweile ca. 201000km) Ausstattung: Bi-Colour Lederausstattung,A-B-C-Saülen schwarz, abnehmbare Anhängerkupplung, höhenverstellbarer Fahrer- Beifahrersitz , weiße Tachoscheiben, klappbare, geteilte Rücksitzbank, Kopfstützen hinten, elektr. Fensterheber 4-fach, elektr. Glasschiebedach, Sitzheizung, Tempomat, Klimaanlage, beheizte Wischwasserdüsen, beheizbare Außenspiegel, Nebelscheinwerfer, Fahrer- und Beifahrerairbag, orig. Passat-Becherhalter ... ne ganze Stange eben Tuning: 2009: Bilstein FW vorne, Koni hinten Scheinwerfer von Sonar BBS Formula 1 Felgen 215/40/16 in silber Funkfernbedienung Votex 7727 Wiechers Domstrebe vorne oben Bremssättel vorne rot lackiert Heckspoiler mit 3. Bremsleuchte von Votex schwarze Seitenblinker Beleuchtung außer Tacho auf blau umgebaut Klarglasrückleuchten weiß/rot Nebler+Blinker in Klarglas schwarz Hifionics Verstärker und JBL Basskiste mit 1x12" Woofer im Kofferraum beheizbare Wischwasserdüsen Schweller komplett repariert inkl. Schweisen etc. Motor: Chip+205er Einspritzdüsen 2010: Felgen in schwarz matt umlackiert und Bordsteinschäden behoben, zusätzlich Felgenrandaufkleber in Wagenfarbe reflektierend originale Golf 4 Look Rückleuchten Dach schwarz lackiert Bastuck Gruppe A ab Kat => Metallkat Scheinwerfer @ 4300K Xenon, schwarze Blenden und weiße Nebler, Ende des Jahres auf gelbe Nebler gewechselt Hella Heckblende für Kofferraumdeckel hinten Spurplatten je 10mm G60 Bremsanlage, vorne gelochte Zimmermann Scheiben, Sättel und Halter in Rossorot 3-fach lackiert. Wiechers Fahrwerksstrebe vorne unten Motorhaube von Zender mit Lufthutze und dezentem Bösen Blick Motorabdeckung in Wagenfarbe, VW-Zeichen schwarz Golf 4 Cabrio Lenkrad in Leder Passat 35i Becherhalter VW Polo ColourConcept Bi-Colour Ledersitze vorne gewechselt Bodenplatte für Kofferraum und mit Wildlederimitat überzogen neue JBL Basskiste mit 2x12" Woofern Echtcarbon Außenspiegel Echtcarbon Tankklappe Echtcarbon Kofferraumabdeckklappe Nachrüstung auf beheizbare Außenspiegel Bremsenumbau auf G60 (gelochte Zimmermann vorne) Alpine Radio mit USB/Ipod-Anschluss und Bluetooth-Freisprecheinrichtung Eaton Pow 172 Compression vorne und hinten Original GT Special Alufelgen für den Winter 2011: teilcleane Heckklappe: Emblem weg, Wischer weg, Drücker weg Funkfernbedienung inca pro mit Blinkeransteuerung ESD alte Version mit 2x76 TDi Endrohren Tachoumbau: weißer Hintergrund, Golf 4 Zeiger mit roter Beleuchtung, blaue Displays ABT-Spoilerlippe rechte hintere Seitenscheibe diverse Sticker Echtcarbon Tankdeckel neue Projekt Zwo Außenspiegel Haubenbra Barracuda Voltec T6 Black Chrome 7x17 ET 38 mit Nankang 185/35/17 Himmel in Alcantara bezogen Beleuchtung der Innenspiegel angeschlossen rechte Tür gewechelt und neu lackiert Windabweiser in Wagenfarbe lackiert Gelbe Nebelscheinwerfer geschwärzt Ölwannenabdeckung vom GTI TDI angebracht Coming Home über Nebelscheinwerfer installiert Echtcarbon Motorhaubenöfnner Echtcarbon Sicherungskatenabdeckung Haubenlifter Golf 4 Cabrio Türöffner verchromt Umbau Heizungsregler mit sich ändernder Farbe je nach Heizungseinstellung Golf 4 Cabrio Kanada Handschuhfach *Winterfront* 2012: Golf 4 Cabrio Amaturenbrett Eigenbau Rückleuchten US-Stoßstangen teillackiert (Strukturlack) TA-Technix Vorspannfedern vo. und hi. blaue Blinker und Blenden von Hella Votex Abdeckgitter für Neblerblenden Was steht noch an? Behandlung der Karosse Pflege Hifi: Alpine Radio mit USB/Ipod-Anschluss und Bluetooth-Freisprecheinrichtung Eaton Pow 172 Compression vorne und hinten Hifionics Verstärker und JBL Basskiste mit 12" Woofer im Kofferraum behobene Mängel: mal ordentlich durchgeputzt!!!!! Klimaanlage wieder repariert(Kühler hatte ein Leck, Klimaschläuche ausgewechselt etc.) neuer Kabelbaum für Nebler eingesetzt Simmerring wg. Ölverlust ersetzt rechte Spurstange ersetzt neuer Turbo( alter hatte Risse) Totalschaden repariert(siehe Bilder) Fensterhebergestänge 2x Servopumpe ersetzt neue Lichtmaschine div. Verschleißteile an Motor inkl. Dichtungen und Schläuchen Folgende Bilder auf der ersten Seite sind wild durcheinandergeworfen, er sah anfangs immer wieder mal ein bisschen anders aus. Zeitlich geordnet. Ich halte den Thread immer auf dem Laufenden, soweit wies geht und stell auch hin und wieder paar neue Bilder rein... Die ältesten Bilder zuerst, aktuelle hinten, das erste Bild ist so wie ich ihn gekauft habe... Geändert von rob (07.10.2012 um 21:32 Uhr) | |||
| |
| | #2 | |||
| ||||
| Räuber Da Don ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | So hab ich ihn gekauft: ![]() ![]() ![]() ![]() Geändert von rob (20.04.2010 um 20:11 Uhr) | |||
| |
| Folgender Benutzer sagt Danke zu rob für den nützlichen Beitrag: |
| | #3 | ||
| |||
| Gast |
bis auf die Aufkleber und die blaue LED Beleuchtung nicht schlecht. | ||
| | #4 | |||
| ||||
| Räuber Da Don ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
danke! find die aufkleber einfach toll, vor allem, weil nos, sparco und injen draufsteht und mein golf sowas nie sehen wird/ sehen kann ![]() die blaue Beleuchtung nunja, bei nem schwarz blauen Golf find ich halt grüne Beleuchtung scheiße der Innenraum sollte halt auch zum Äußeren passen, aber jedem das seine | |||
| |
| | #5 | |||
| ||||
| Forenseele |
schaut ja auf allen bildern anders aus ![]() was is nun das aktuellste? ich hoffe mal das mit den led leuchten =) lg | |||
| |
| | #6 | |||
| ||||
| Forenheiliger |
schön schön, haste die airbags jetzt wieder geschlossen? ![]() unter den aufklebern ist der aber übel am rosten. mach das weg bevor es zu spät ist. | |||
| |
| | #7 | |||
| ||||
| Räuber Da Don ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
je weiter es nach unten geht, desto aktueller wirds... brauchst du die led-leuchten? | |||
| |
| | #8 | |||
| ||||
@vwgolfer84: war sauteuer, hab jetz neue airbags drin...aber mein geliebtes CC-Lenkrad mit blauem VW-Emblem is futsch... der rost wird jetz im winter gemacht...is wirklich dringend, ich weiß | |||
| |
| | #9 | |||
| ||||
| Golfumbauplaner |
Schöner Wagen , vorallem sieht er jetzt nach dem Unfall wieder schick aus . Das ganze Konzept so wie es ist , also dezent find ich klasse auch die Farbe find ich schick . Ich hätte ihn noch toller gefunden als 3-Türer und benziner , aber das sieht ja jeder anders , wenn man 5-Türen und diesel braucht ist auch gut . Steht auf jeden Fall gut da , werde da sogar ein bisschen neidisch ... | |||
| |
| | #10 | |||
| ||||
@Timyo: grade weils ein 5türer ist, lieb ich ihn, find ich einfach komfortabler ![]() wenn ein anderer Golffahrer auf das eigene Fahrzeug neidisch wird, ist das wohl das beste Kompliment, das man bekommen kann, oder? | |||
| |
| | #11 | |||
| ||||
| Golfumbauplaner |
Das ist so auf jeden fall richtig . Aber wie erwähnt ich finde halt 3-Türer schöner , da sie auch sportlicher aussehen , jedem das seine . Wie erwähnt finde ich halt ie farbe und das "Colour Concept" passend dazu echt klasse und die geschichte mit den Felgen sieht auch sehr schick aus . Das schöne an der Farbe ist , das man es günstig lackieren kann , ist ja glaube ich uni-Lack wenn ich so nachgrübel und die schwarzen akzente kommen super dabei raus . Wenn ein Wagen zu dunkel ist in der farbe , so wie meiner sieht man die Details nicht so extrem . Auf jeden Fall wünsche ich dir weiter viel spaß damit und verbastel ihn nicht zu stark , sieht so echt klasse aus . Timyo | |||
| |
| | #12 | |||
| ||||
Uni-Lack isses keiner, hat Perleffekt drin un is ja auch Klarlack drüber :-) viel wird nicht mehr gemacht, nur noch die motorhaube, aber ich halt euch ja aufm laufenden... | |||
| |
| | #13 | |||
| ||||
| ¼-Meile-Fahrer |
Schickes Auto,die Farbe ist echt Geil! Bin auch gerade dabei mir so einen G3 CC zu organisieren..... gruss tommy | |||
| |
| | #14 | |||
| ||||
| ehem. VW-Audi-Tuner |
meine meinung kennst ja - GEIL die aufkleber gehören bei dir einfach drauf das is ein MUSS die domstrebe würd ich evtl noch umlacken..! was meinst du!?ps. hab das thema mal bewertet :b | |||
| |
| | #15 | |||
| ||||
| Super-Moderator |
Schaut gut aus. Schön dezent. Die Scheinwerferblenden noch weg und der Wagen ist perfekt. Felgen sehen sehr lecker aus. Mach weiter so. MFG GolfRacer04 | |||
| |
| | #16 | |||
| ||||
thx! ![]() scheinwerferblenden kommen noch die woche weg, kommt ne zender motorhaube mit richtigem bösem blick dran, aber schön dezent^^ | |||
| |
| | #17 | |||
| ||||
| KISTE :> |
Also die Farbe vom Auto ist über :> Die Ausstattung sowieso, darüber braucht man nich reden ^^ Klasse find ich auch das Unfallbild und das Nummernschild dazu > KA - O ![]() Aufkleber find ich von der Farbe her ganz passend, macht nen schönen Kontrast, wurscht was draufsteht. Nur die Scheinwerfer .. die gehn gar nicht :b Mal gespannt auf deine neue Motorhaube :> | |||
| |
| | #18 | |||
| ||||
@Cyprien: zum Unfall: das Nummernschild is wirklich passend, passend dazu lief grad genau zum unfallzeitpunkt boom boom pow ![]() welche scheinwerfer meinst du denn? die aktuellen angeleyes auf dem letzten bild? | |||
| |
| | #19 | |||
| ||||
soo Update Jungs un Mädels: am Freitag hab ich meine Zender Motorhaube endlich vom Lackierer bekommen... Als ich schon da war, hab ich ihm gleich noch die Motorabdeckung mitgegeben ![]() Bei der Motorabdeckung wird noch das VW-Zeichen und "1.9 TDI" schwarz lackiert, dann gefällts mir besser Und jetz lass ich mal die Bilder sprechen: | |||
| |
| | #20 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Die Haube is ja cool, is die komplett so ohne i-welche Arbeiten etc. ? Weil das ne Zender is ? Motorabdeckung auch schick & ja die Details noch Schwarz aber wasn mit der Domstrebe die sticht ja im Auge | |||
| |
| Thema geschlossen |
| |