| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Golf Allgemein Allgemeine Themen des Golfs gehören in dieses Forum! |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Beginner |
hier ma ne frage die nur von ner blondine kommen kann... die kotflügel vom vr6 sind doch serienmäßig breiter als die orginalen vom "normalo" golf oder? und wenn ja wie viel? | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Forenbibel ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
nein sind sie nicht die kotflügel vorne bei vento, variant und limo sind gleich, egal welche motorisierung gibt nur unterschiede bei den baujahren bzgl der blinker und dem antennenloch cabrio hat andere kotis | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Administrator |
VR6 und GTI haben Kotfluegelverbreiterungen. Ansonsten wie der Ami daoben schon schrieb | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Beginner |
so ein scheiß wollte auf den plastemist eigentlich verzichten | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Forenbibel ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Nen Zentimeter oder etwas mehr kann man ja noch gewinnen, wenn man an den Anschraubpunkten was unterlegt. | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Beginner |
naja ging mir weniger um die komplette breite da die kotflügel von meinem baby langsam hinüber schreiten und dem rost zum opfer fallen habe ich halt überlegt neue zu verbauen die vom radlauf her halt etwas breiter sind | |||
| | #7 | |||
| ||||
| Golfbegeisterter | | |||
| | #8 | |||
| ||||
| Forenabhängiger |
am vorderen Ende vom Radlauf, dort wo der Spalt zum Stossfänger ist. Hab´s bei mir auch gemacht aber nur ca. 3mm oder so untergelegt, bei mehr kommt ein unschöner Spalt zur Tür zustande | |||
| | #9 | |||
| ||||
| Golfbegeisterter |
also da wo der koti mit 2 schrauben fixiert wird!?. | |||
| | #10 | |||
| ||||
| Forenabhängiger |
genau da | |||
| | #11 | |||
| ||||
| Golfbegeisterter |
cool dankeschön!! ![]() wieder mal was dazugelernt | |||
| | #12 | |||
| ||||
| Administrator | Kannst ja die Kannte nach aussen umlegen und gut boerdeln. Dann haste gut 15mm mehr | |||
| | #13 | |||
| ||||
| ¼-Meile-Fahrer | Jup, so schauts aus. Andere holen, dran und dann ziehen, das kostet auch nicht die Welt. Und da die ja wahrscheinlich eh lackiert werden müssen, bietet sich das sowieso an. | |||
| Antwort |
| |