| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Pimp my Golf Carstyling Innen und Außen für den Golf3 |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Cruiser |
Hallo Jungs. Habe die SUFU genutz aber nix gefunden irgendwie. Meine frage, kann ich die schmalen Zierleisten gegen die Breiten vom GTI tauschen. Glaube beim CL sind es schmale. Danke Jungs | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Forenheiliger ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Kannst du einfach Tauschen. Die GTI etc. Leisten haben nur eine Sicke für den Zierstreifen. Und bei Radlaufverbreiterungen sind die Enden an den Radläufen anderst. | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Cruiser |
ok. aber die leisten sind doch 1cm breiter. passen die dann auch in die aussparung in der karrose? müssten doch dann drüber stehen. | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Wörtherseefahrer |
die sind breiter?! is mir neu oO | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Cruiser |
doch die vom gti,vr6 sollen 1cm breiter sein hab ich gelesen. deshalb ja meine frgae ob ich die einfach tauschen kann | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Forenabhängiger |
Ich glaub es gibt für den golf drei verschiedene Zierleisten. Eimal die Billigen Plastik zierleisten sind unlackiert schwarz,dann die die lackierten breiten und die wie der gti/gt,vr6 und 16v hat mit zusätzlich radhausverbreiterung. | |||
| | #7 | |||
| ||||
| Forenabhängiger |
mann kann die zierleiste tauschen muss nur aufpassen wegen den clipsen wenn die abbrechen muss dir dann neue besorgen beim freundlichen | |||
| | #8 | |||
| ||||
| Forenseele |
Die Clipse werden mit großer Wahrscheinlichkeit alle brechen oder nichtmehr halten. Ich würd direkt alle neu kaufen. Und es gibt keine lackierten breiten Zierleisten. Die lackierten sind genau so breit wie die CL Leisten. | |||
| | #9 | |||
| ||||
| Forenabhängiger | | |||
| | #10 | |||
| ||||
| Forenseele |
Ich hab beim Wechsel alle Clipse neu gekauft. Wenn es 2 Clipse überlebt haben, waren das schon viele. | |||
| | #11 | |||
| ||||
| der Heimwerkerking |
Ja die Klipse brechen gerne, deswegen hat sie VW auch fast immer auf Lager ![]() Hab da auch mal ne Frage zu: Ich will auch die Breiten mit der Sicke für den Zierstreifen. Allerdings will ich keine Radlaufverbreitungen. Gibs die "Endstücke" auch für ohne Radlaufverbreiterung? | |||
| | #12 | |||
| ||||
| Cruiser |
das würd mich auch interessieren. finde die verbeiterungen zwar klasse aber wen ich sie net bruach wegen dem endstück is es mir auch recht | |||
| | #13 | ||
| |||
| Gast |
Bei mir genau anders, würde meine Leisten gerne behalten, aber trotzdem die Verbreiterung dran haben. Das paßt aber nicht, richtig? | ||
Mit Zitat antworten |
| | #14 | |||
| ||||
| Cruiser |
so jungs. heute kamen meine GTi leisten. von der breite passen sie perfekt. aber die hintere ist viel kürzer als die alte. kann ich die nur verbauen wen ich die verbreiterungen dran habe? die wollt eich eigentlich nicht haben. die leistensind angeblich vom 3 türer. an den türen passen sie aber wie gesagt die in der seitenwand is viel kürzer. mfg alex | |||
| | #15 | |||
| ||||
| Forenseele |
ich hab zwar keinen gti aber ich hab auch die leisten mit aussparung für die sicke und hinten hören sie vorm radlauf schon auf, sprich wenn man die verbreiterungen nicht dran macht dann haste 2 löcher und ein stück ohne leiste. vorne ist das kurze stück direkt auf der verbreiterung dran | |||
| | #16 | |||
| ||||
| customizer4life ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | Zitat:
allerdings gibt es andersrum also radlaufverbreiterung mit schmalen leisten als zubehör. | |||
| | #17 | |||
| ||||
| Cruiser |
aber die schmalen leisten gibt es doch nur ohne die sicke. | |||
| | #18 | |||
| ||||
| customizer4life ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
korrekt. die gibts nur ohne. | |||
| | #19 | |||
| ||||
| Cruiser |
hat wer en bild wie das mit kurzen verbreiterungen aussihet ohne schweller? bzw es gibt ja auch die langen verbreiterungen die extra sind für ohne schweller. wer bilder davon hat kann gerneposten^^ | |||
| Antwort |
| |