| Hilfe |
| Kalender |
| | #1 | ||
| |||
| Golfumbauplaner |
Sooo nun mach ich auch endlich mal einen Showroom über meinen vr auf ![]() Ersteinmal ein paar Daten zum Auto BJ 93, Karosse hat ca. 230 tkm runter, 5 türer ![]() Motor ist ein Austauschmotor mit 130 tkm Motor wurde umgebaut auf ruhende zündung ! Ausstattung: Color Concept Leder in Schwarz mit Sitzheitzung 4x Efh Elektrisches Schiebedacht Aktuelle Bilder von der Karosse hab ich nicht aber werden kommen! Hier voll zustand als ich ihn gekauft hab, leider auch eher schlechte bilder^^ So was ich vorhabe zu machen oder besser was ich gerade mache ![]() Motor Komplett überholen: Ist Komplett zerlegt Noch mit den Ventilen und vor dem "Waschen" Wenn man zu faul ist den Sauber zu schruppen ![]() Nach dem Waschgang Das wars erstmal Motor seitig ![]() Stoßstangen cleanen - Ist soweit fertig werd ich morgen wenn ich zeit hab bilder machen Heckklappe teilclean - status offen Kotflügel cleanen - status offen Neu lack - status offen Mehr Bilder werden dann die Tage noch folgen | ||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Wissbegieriger |
Nice aber BILDER ???? | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Räuber Da Don ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
schon lang nix mehr von dir gehört ![]() Einmal BaWü-Treffen und dann nix mehr... Bilder gehn bei mir nich... | |||
| | #4 | ||
| |||
| Golfumbauplaner |
Habs schon gefixt ![]() Ja bin nun wieder hier aktiv | ||
| | #5 | |||
| ||||
| Golf Junkie |
Das iss mal ne Motorwäsche! Sauber ;-) | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Sommertreffenplaner |
alter? hast du den Zylinderkopf in die Spühlmaschine gehauen?! wie geil is das den ![]() sieht ja aber ziemlich sauber aus! weiter so ![]() gefällt mir! | |||
| | #7 | |||
| ||||
| Golfumbaufertigsteller |
Da wird sich die Frau, Freundin, Mutter aber freuen!XD | |||
| | #8 | ||
| |||
| Golfumbauplaner |
Gut das ich mit meinem Dad zusammen wohn , den hats nicht gestört ^^ | ||
| | #9 | |||
| ||||
| Beginner |
Das ist nicht dein ernst oder du hast den nicht wirklich in die spüli gesteckt oder | |||
| | #10 | |||
| ||||
| Golfumbaufertigsteller | Als Mann sieht man das eben alles lockerer | |||
| | #11 | |||
| ||||
| Akzent-Setzer |
waahnsinn ich musste grad 2 mal hinschaun ums zu glauben und dann hats mich fast vom stuhl gehaun, nen vr6 kopf in der spülmaschine | |||
| | #12 | |||
| ||||
| Golfumbaufertigsteller | | |||
| | #13 | |||
| ||||
| Mr. Kotzepresser ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Also mir ist bekannt, das die Leuts den Kopf in den Spüler packen....unterseite hat sich aber nix getan mit sauber werden ![]() Was genau soll denn am Motor alles gemacht werden? | |||
| | #14 | |||
| ||||
| Forenheiliger |
Haha das gibt dem Begriff 'Motorwäsche' eine ganz neue Bedeutung | |||
| | #15 | ||
| |||
| Golfumbauplaner | Zitat:
Kopf wird geplant Ventile neu eingeschliffen Neue Schaftdichtungen die Ein- und Auslässe werd ich noch ein bischen bearbeiten Neue Hydros Hier mal was sonst noch neu am Motor kommt Kompletter Kettenantrieb Ölpumpe Hydrostössel Kopfschrauben Zylinderkopfdichtung Ventildeckeldichtung Ventilschaftdichtung Ölwannendichtung Kurbelwellensimmering Wasserpumpe Thermosthat Und klar nen Neuen Ölfilter | ||
| | #16 | |||
| ||||
| i am legend |
na endlich haste mal den showroom aufgemacht ![]() ich weiß, du willst alles selber machen, aber wenn du mal hilfe oder z.b. ein schweißgerät (kotis / heckklappe) brauchst - einfach melden ![]() was machste optisch an dem wagen? | |||
| | #17 | ||
| |||
| Golfumbauplaner | Zitat:
![]() Aber ich denk das ich das mit dem schweißen auch schaffe , hab schon nemenge sinnloses zeug zum üben zusammen gebrutzeltHab ich doch schon geschrieben naja nochmalStoßstange clean vorne+hinten - fertig Kotflügel clean - noch offen Heckklappe teilclean - noch offen Joa das wars eigentlich erstmal dazu wird dann noch ein Neuer Lack kommen, werd ich aber erstmal nur rollen aus Kostengründen Wenn du noch ideen hast immer her damit das du Kreativ bist weiß ich ja gilt auch für alle anderen | ||
| | #18 | ||
| |||
| Gast |
Super geile Sache. Als ich damals meinen Honda Motor gemacht habe, habe ich den auch in die Spülmaschine gepackt, ein normaler Spüli Tab und 5 Kukident Tabletten. Der ist richtig schön sauber geworden und mein Freund hat nach 3 Tagen noch den Kopf geschüttelt. Schönes Auto hast du was man auf den Bilder erkennen kann. Wünsche dir ein gutes Gelingen beim Aufbau. | ||
Mit Zitat antworten |
| | #19 | |||
| ||||
| i am legend |
Naja, ich würd sagen, dass du die verbreiterungen entsorgen solltest wenn du cleane stoßis fährst. Das kunststoffzeug passt dann ja nicht mehr und da du dann andere zierleisten brauchst nimmst am besten auch gleich lackierte... Ansonsten würd ich noch die hinteren türgriffe entfernen, ein paar schöne 17 zoll drauf und vielleicht einen bügel rein. | |||
| | #20 | ||
| |||
| Golfumbauplaner |
Jo den Konstoff mist wollt ich eh weg machen da drunter rostet es ja eh nur :x Das hab ich mir auch schon überlegt mal sehen wie alles so zeitlich hinhaut^^Dafür muss ich dann erstmal weiter sparen | ||
| Antwort |
| |