| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Treffen und Termine Hier bitte wichtige Termine und Treffen eintragen |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| ¼-Meile-Fahrer |
Das 6 Treffen der WT-Cars und das Größte in der Gegend ! Am 19.06.2011 ab 9.00 Uhr am E-Center Parkplatz ! Wird auch sicher wieder recht viel Geboten ! Werde sicher da sein und Takumi auch ! | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| User entfernt |
Also ich werd auf jedenfall dabei sein. Hab auch schon den User FlipsGolf dazu eigeladen runter zu kommen. | |||
| | #3 | |||
| ||||
| User entfernt |
Muss mal wieder hochholen^^ Würde gern mal wissen ob einer aus dem Forum kommt. Steht hier ja noch gar nicht Treffen ist auf dem E-Center Parkplatz, Industriestr. 3 in 79761 WT-Tiengen, ist nicht zu verfehlen. Geändert von takumi (17.05.2011 um 22:02 Uhr) | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Forenabhängiger |
Ich werds mir überlegen! ![]() Wer kommt denn noch aus dem Forum? | |||
| | #5 | |||
| ||||
| User entfernt | | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Sommertreffenplaner |
Lust hätte ich aber mit meinem, fast schon, rostigem Golf werde ich da nur ausgelacht | |||
| | #7 | |||
| ||||
| Forenabhängiger |
meiner rostet auch überall, aber das gehört zum Style dazu! | |||
| | #8 | |||
| ||||
| Sommertreffenplaner |
Hm, ich war noch nie auf solch einem Treffen - kann mir also wenig darunter vorstellen. Was man dort macht, usw... Weil ich mein - Tuning betreibe ich ja nun nicht, abgesehen von der Auspuffanlage & Scheinwerfer | |||
| | #9 | |||
| ||||
| User entfernt |
Also das ist ein normales Treffen, man kommt halt hin und guckt sich die Wagen die da stehn an. Wen man jetzt kein Tuning Fahrzeug hat kommt man halt als Besucher und guckt nur. Wenn man aber jetzt denk ok mein Auto kann sich sehn lassen und ist auch einiges dran gemacht, dann kann man sich natürlich auch auf den Platz stellen und sein Fahrzeug von andern Besuchern begutachten lassen. Für Besucher ist Eintritt frei und wenn man sein Auto hinstellen will kostet das 8€ (hab ich so gehört, könnte mehr oder weniger sein) für den einen Tag. Also wenn du als Besucher kommst und dein golf irgendwo am Strassenrand parkt, dann lach ich bestimmt nicht und andere sicher auch nicht. Ich lache höchstens über das ein oder andere Fahrzeug was auf dem Platz steht, aber das ist ne andere Geschichte^^ | |||
| | #10 | |||
| ||||
| User entfernt | Fazit: eine Beerdiegung ist fröhlicher Ich war eben mal kurz auf dem Treffen und will euch mal ein Fazit geben. Für mich wars ein reinfall, lag aber sicher auch am Wetter. Immer wieder Sonne, regen und ich kanns verstehn wenn da einige Leute vorher sagen das sie doch ncht kommen. Mitte auf dem Platz ware sogar noch drei Parkplätze frei, nebeneinander, denke mal die drei sind vorzeitig nach hause. Kann ich verstehn. Zu mir: Ich wollte ja mein Golf mit Dachträger und allem drum und dran auch auf den Platz stellen, aber da es gestern geregnet hat immer mal wieder konnte ich den Golf nicht vorbereiten. Hab gewust das es heute nicht viel besser wird und daher abgesagt. Schade eigendlich den mein Golf wäre sicher ein Hingucker gewesen, ob positiv oder negativ sei mal dahin gestellt.^^ Mein Golf hätte sich aber sicher von der Masse abgehoben, ein zweites mal wäre sowas nicht dabei gewesen. Mein Golf im Vergleich zu dem Treffen: Hella DE hatte kein Golf, Hella MC´s hatte kein Golf, Sticker wie bei mir hatte keiner, Dachträger hatte keiner bis auf ein Lupo (Bilder hab ich), US Trend hatte keiner. Die Leute: Naja buntes Puplikum wie immer, weniger wie sonst, aber waren ok. Programm: Ohje....mehr kann man dazu nicht sagen. Fast nicht da. Lowrider "Show" wie immer, aber mit nem Beetle, mit nem BEETLE. Also unter Lowrider stell ich mir was anderes vor, tut mir leid is so. Die hab ich mir aber nicht mehr angeschaut, bin da grad wieder vom Platz gelaufen. Davor ne kleine Lowrider Show, mit so nem mini Lowrider für Kinder, naja ne Minute zugeguckt und dann war ich weg. Cool fand ich, wie jedes Jahr, den Dyno Prüfstand. Vor 2 Jahren standen da ein paar Autos schlange, heute nicht. Als ich gekommen bin stand grad mal einder da und der war schon am Prüfen bzw. eigendlich schon wieder fertig. Auto war ein dunkel grüner A4 mit Body Kit in breit, Alu Frittentheke und großen verchromten Felgen. Geschmack hin oder her, unter der Haube hatte der was. Turbo, Blow Off das glaube ich jeden Tüv Beamten Ohrenschmerzen bereiten würde und ner Auspuffanlage die am Knallen war. Leistung hab ich leider nicht mitbekommen, dürfte aber schon ordentlich was gehabt haben. Auto´s: Kurz und Knapp: Standart. Standart Tuning Auto´s die es auf jedem Treffen zu sehen gibt. Waren zwar ein paar schöne dabei, aber nicht viel. OEM Style, der Trend, waren auch ein paar dabei, auch schöne. Aber der OEM Trend war halt nicht wirklich present auf dem Platz, sondern halt extem tuning. Zwei Auto´s hätte ich erst gar nicht drauf gelassen. Einer war ein Passt Vari b4 (bei dem POW/MIA Auto im Hintergrund) in OEM, aber richtig OEM also ohne Tuning oder sonst was und dann war er noch nicht mal ganz sauber. Ich weiss nicht was der da gesucht hat. Der andere war ne alte E-Klasse mit standart Alus aussem ATU. Golf/Vento: Oh mein Gott..... Beleuchtung bei allen, billig/chrom/led/atu/ebay/standart, also keiner mit OEM teilen wie Hella DE, Hella MC´s oder geschwärzte Doka´s. Karosserie teil noch OEM, aber dann wieder Standart RS Design. Waren auch wenige 1er und 2er, die aber dafür schön in OEM. Zu allen Vento Front gegener hier im Forum die meinen das das ja jeder hat jetzt. Ich hab kein Golf gesehen der ne Vento Front dran hatte und die Wagen sind auch von weiter weg her gekommen. Größe vom Treffen: Hab hier mal ein Bild auf dem die Größe zu sehen ist, also die Fläche auf dem dei tuning Fahrzeuge standen. Karte ist leider nicht ganz aktuell, der Platz sieht jetzt ein bischen anderes aus, aber so zum vorstellen reichts ja. 2009 in blau, 2011 in rot ![]() Dann hab ich noch ein paar Bilder von dem was mir so gefallen hat. Ist nicht viel aber immerhin etwas. Evo´s waren glaub vier da, die anderen aber OEM Der hat mir gefallen, besonders die Haube. Schwarz mit POW/MIA Schrift drauf und Name von Leuten, der Bra hatte diese Name weiter geführt. Sehr cool Idee. Fahrzeug von einem der Veranstalter, ich sag nur geschmacksache^^ Den fand ich cool, der Bra, die Felgen, die Lackierung und er war der einzige! mit Dachträger auf dem Platz. Dachträger ist jetzt keine Pflicht, aber hier im Forum haben das viele und Trend scheint das auch zu sein oder nicht? Geändert von takumi (19.06.2011 um 15:04 Uhr) | |||
| | #11 | |||
| ||||
| Forenabhängiger |
Danke für den ausführlichen Bericht! | |||
| | #12 | |||
| ||||
| User entfernt |
Hast nichts verpasst. Und ich hätte mir den Weg auch sparen können. | |||
| | #13 | |||
| ||||
| Hilfesuchender ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Der Lupo im Herby Style kommt geil!!! | |||
| | #14 | |||
| ||||
| Spirit of the Streets | | |||
| | #15 | |||
| ||||
| User entfernt | Ne, aber an dem war eh nur die Lackierung ein Highlight und die sieht man ja ein bischen. Noch ein Komentar zu dem Treffen auf Facebook: Zitat:
Geändert von takumi (19.06.2011 um 15:32 Uhr) | |||
| | #16 | |||
| ||||
| Wörtherseefahrer |
hast du auch bilder von deinem golf gemacht? naja klang ja nicht wirklich so das du spass hattest hoffe das nächste treffen wo du dabei bist wird besser![]() lg markus | |||
| | #17 | |||
| ||||
| User entfernt | Ne, mein hatte ich nicht da stehn wegen dem Wetter konnte ich nichts vorbereiten und auf heute hatte ich auch keine Lust, immer im regen sitzen und zwischen durch mal 1-2 Stunden Sonnen hatte ich keine Lust dazu. Wetter war schlecht. Als ich gekommen bin hat noch ganz leicht geregnet, als ich rumgelaufen bin wars nur sehr windig und als ich wieder gegangen bin hat wieder angefangen zu regnen. | |||
| | #18 | |||
| ||||
| Wörtherseefahrer |
aso na das klingt ja wenig berauschend.. hat sicher diesmal leider nicht für dich ausgezahlt, sorry ![]() lg markus | |||
| | #19 | |||
| ||||
| User entfernt |
Hier gibs noch mehr Bilder. Ich bin nicht drauf, schon geschaut^^ Bilder aus Tiengen: Tuningtreffen der WT-Cars Aber das find ich jedesmal sc*****e das die vom Südkurier immer nur die Leute zeigen müssen, das ist auch bei anderen Veranstalltungen so. p.s. der weiße mit dem Schachbrett im Motorraum fährt so schon einige Jahre rum, ich weis nicht wie oft er das noch zeigen will. | |||
| | #20 | |||
| ||||
| Hilfesuchender ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Ist der weiße mit dem Schachbrettmuster nen Renault Megane? Wenn ja dann war der früher mal gelb, den hab ich auf ner Show in Sinsheim gesehen. Das war 2004 oder so, da hatte der das Schachbrett auch schon drin! | |||
| Antwort |
| |