| Hilfe |
| Kalender |
| | #1 | |||
| ||||
| Wissbegieriger |
Da ich seit gestern wieder brauchbare Fotos meines Wagens habe, wird es Zeit, meinen Vento hier auch mal vorzustellen Fotos: Summer Of Tuning ![]() Basismodell: 1995er Vento "Atlantic" mit 1,8l ADZ-Maschine Motor: 3,0l VR& (ABV) mit optimierter Software, erleichterter Schwungscheibe, Sachs Sportkupplung, K&N 57i Luftfilter. Ansaugbrücke und Ventildeckel poliert, Anlasse, Ölkühler, Ölwanne & Schwungscheiben verchromt. Auspuff: Tezet Fächerkrümmer, Bastuck Gruppe A Fahrwerk: KW Gewinde V2, Wiechers Domstrebe Bremsanlage: G60 ohne ABS, VA 280x22, HA 226x10 Felgen: Schmidt Modern Line in 9x16 (VA ET16, HA ET-2) Bodywork: Keine Embleme, keine Schlösser, keine Wasserdüsen, keine Griffmulden, kein Abschlepphaken, keine Dehnfugen, keine Nummernschildaussparung vorne, Stoßstangen komplett geglättet. Radläufe nach dem Weiten wieder in Originalform gebracht. Außenspiegel vom Golf4 (kleine Ausführung) Interieur: Momo, Leder & Chrom Lackierung: Stone Black Hier gehts zur VR6-Umbaudokumentation: Summer Of Tuning Geändert von Tankdeckel (29.05.2011 um 18:20 Uhr) | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Forenbibel | absolut scharfer vento! | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu >>Matze<< für den nützlichen Beitrag: | SummerOfTuning (29.05.2011) |
| | #3 | |||
| ||||
| Forenabhängiger |
Sehr geil vorallem die Felgen und die Farbe | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu dubsport für den nützlichen Beitrag: | SummerOfTuning (29.05.2011) |
| | #4 | |||
| ||||
| Frischling |
wäre cool, wenn du die bilder hier reinstellen könntest.. wäre übersichtlicher.. ansonsten richtig schöner vento | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu G0LF3 für den nützlichen Beitrag: | SummerOfTuning (29.05.2011) |
| | #5 | |||
| ||||
| Show&Shine-Sieger |
Schicker Vento schönes Gesamtkonzept | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu chiller4live für den nützlichen Beitrag: | SummerOfTuning (29.05.2011) |
| | #6 | |||
| ||||
| Mr. Kotzepresser ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Schöne Umbaudoku, aber leider find ich nichts über den 3L Umbau, oder hast den schon so gekauft? Würde mich sehr interessieren, was genau am Motor gemacht und verbaut wurde... Geändert von w1cht (29.05.2011 um 16:02 Uhr) | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu w1cht für den nützlichen Beitrag: | SummerOfTuning (29.05.2011) |
| | #7 | |||
| ||||
| Golfbegeisterter |
geiler Vento!!! | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu Slanger89 für den nützlichen Beitrag: | SummerOfTuning (29.05.2011) |
| | #8 | ||
| |||
| Schrauber |
sehr schöner vento gefällt mir gut | ||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu bernie für den nützlichen Beitrag: | SummerOfTuning (29.05.2011) |
| | #9 | |||
| ||||
| Autoschieber vom Dienst ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Ich hab einfach mal ein Foto eingebaut. Externe Fotoverlinkungen sind da eher semi gut. Schaut aber 1A aus | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu Tankdeckel für den nützlichen Beitrag: | SummerOfTuning (29.05.2011) |
| | #10 | |||
| ||||
| ¼-Meile-Fahrer |
Sehr geiler Vento ![]() Kann mich garnicht satt sehen. | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu Golf Styler für den nützlichen Beitrag: | SummerOfTuning (29.05.2011) |
| | #11 | |||
| ||||
| Wissbegieriger |
Danke für die Blumen ![]() Ich werkel ja auch schon 7 Jahre dran herum. In der Umbaudoku sind Dinge wie Schwungscheibe, Hubraumerweiterung usw nicht erwähnt, weil das Fahrzeugspezifische Modifikationen sind. Auf 3Liter gings mit dem Bohrer ![]() Schön, dass das Teil (die Doku) Anklang findet. Sie wurde innerhalb einer Woche schon 400 mal runtergeladen. Wenn der eine oder andere deswegen weniger VR-Fragezeichen im Gesicht hat, hat sichs gelohnt, sie zu tippen. ![]() ![]() Geändert von SummerOfTuning (29.05.2011 um 21:38 Uhr) | |||
| | #12 | |||
| ||||
| Golfumbauplaner |
Mhh, und genau aus diesem Gund - mag ich Vento's.... *top* ;-) | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu _DerVento_ für den nützlichen Beitrag: | SummerOfTuning (29.05.2011) |
| | #13 | |||
| ||||
| Akzent-Setzer |
schaut klasse aus ! das einzigst negative sind die klarglaßscheinwerfer aber ansonsten top | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu derPoschie für den nützlichen Beitrag: | SummerOfTuning (29.05.2011) |
| | #14 | |||
| ||||
| Wissbegieriger |
Das mit den Scheinwerfern hör ich öfter ![]() Ich bin mitunter auch nicht mehr so begeistert vom MöchtegernXenonStyle, die Originalscheinwerfer finde ich allerdings noch schrecklicher. Sonst würden diese nicht seit 6 Jahren im Ersatzteillager liegen. Und irgendeinen Schwachpunkt muss man doch bieten | |||
| | #15 | |||
| ||||
| Mr. Kotzepresser ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | | |||
| | #16 | |||
| ||||
| Wissbegieriger |
Ich weiß nicht....ich denk, es wird keine Neuen mehr für den Rucksackgolf geben. Deshalb werd ich die hier drauflassen, bis sie am Ende sind. Dann kommen die Originalen wieder drauf und die Blinker werden weggecleant | |||
| | #17 | |||
| ||||
| Schrauber ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Sehr nice der Vento | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu Axlfoley2 für den nützlichen Beitrag: | SummerOfTuning (30.05.2011) |
| | #18 | |||
| ||||
| Forenabhängiger |
Bis auf das Klarglas super Teil ! | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu hobby-golfer für den nützlichen Beitrag: | SummerOfTuning (30.05.2011) |
| | #19 | |||
| ||||
| Wissbegieriger |
Ich wußte ja, dass Klarglas vielen nicht gefällt. Aber dann doch SOO viele... | |||
| | #20 | |||
| ||||
| Golfumbauplaner |
Ach quatsch !!! Das is' | |||
| Antwort |
| |