| Hilfe |
| Kalender |
| | #1 | |||
| ||||
| Beginner |
So jetzt werde ich euch mal meinen 3er Golf GT vorstellen J Eingebaut haben wir: - Fahrwerk TA Technik ( Gewinde Fahrwerk ) - Scheinwerfer Klarglas - Nebelleuchten Klarglas - Lippe neuere GT Lippe ( Dicker als die erste ) Sound Anlage : - Lautsprecher Audio System - Subwoofer Rockford Fosgate - Verstärker Ground Zero - Radio Alpine Sonstiges : - Felgen Von BBS (Creme - Schwarz 15 Zoll ) - komplette Leder Ausstattung - Motor 1,8 ( 90 PS) - Elektrische Fensterheber - man kann das Auto nur mit Funkfernbedienung öffnen So nun erzähle ich euch was über dieses Auto Wir haben das Auto ca. vor einem Jahr geholt. Er hat nur 300 Euro gekostet. Als wir mein Auto gesehen haben, dachten wir es sei noch top in Schuss, trotz der Rostflecken, aber wir haben uns getäuscht. Als wir dabei waren die Roststellen abzuschleifen, legte sich mein Bruder unters Auto um zu schauen ob der Schweller auch rostet….da entdeckte er Klebeband. Er zog es ab und plötzlich schaute er durch den Schweller hindurch. Darauf hin fuhren wir zu einem Kumpel, weil wir dachten ein Schweller ist nicht all zu teuer…doch als er auf der Hebebühne stand und wir unten drunter guckten konnten, verging uns das Lachen. Das komplette Auto war an der Unterseite verrostet. Wir verloren die Lust weiter zu machen, denn das einigste was noch glänzte war die Auspuffanlage. Als wir das Auto wieder runtergelassen haben, haben wir den “Teppich” bei Seite geschoben und da traf uns der Blitz. Ein rießen Loch im Boden. Wie bei Fred Feuerstein. Mein Kumpel munterte mich auf und meinte wir bekommen die Kiste wieder in Schuss. Innerhalb von einem viertel Jahr haben wir die Kiste wieder in Gang gesetzt. Wir haben den Schweller neu gemacht, den Unterboden komplett erneuert und und und. Wir haben das Auto quasi von Grund auf neu aufgebaut. Dank der Hilfe meiner Kumpels und meines Bruders kann ich euch nun Bilder von meinem fast fertigen Auto (Lackierung usw wird noch neu gemacht) zeigen. Mit freundlichen Grüßen GT_3er ![]() ![]() ![]() Geändert von GT_3er (27.05.2011 um 12:18 Uhr) Grund: zusammenfuehrung | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Beginner | ![]() ![]() ![]() [img]http://www.golf3.de/direktupload/i/800/U-I-MTc4LjE5LjIyNi4yMDU=T- 1306426669.jpg[/img] Geändert von GT_3er (26.05.2011 um 18:39 Uhr) | |||
| | #3 | ||
| |||
| Gast |
hoffe die fußmatten sin nich dein ernst ![]() noch anderer auspuff un das ganze hat en guck. find den grill ziemlich nice. steckt scheinbar bisi arbeit drin | ||
Mit Zitat antworten |
| Folgender Benutzer sagt Danke zu für den nützlichen Beitrag: | GT_3er (26.05.2011) |
| | #4 | |||
| ||||
| Forenheiliger |
die Fußmatten sind echt grässlich... ![]() der rest ist nice | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu Steven9291 für den nützlichen Beitrag: | GT_3er (26.05.2011) |
| | #5 | |||
| ||||
| Beginner |
hehe naja mir gefallen die eigl. und ja da steckt sehr viel arbeit drin GT_3er | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Forenheiliger |
was soll an dem grill viel arbeit sein? das sieht für mich einfach aus wie vor den Grill geklebt!? Sorry, die Bilder sind auch nicht die besten, vielleicht haste ja noch ein besseres Bild von dem Grill? | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu Steven9291 für den nützlichen Beitrag: | GT_3er (26.05.2011) |
| | #7 | |||
| ||||
| Beginner |
ich mein nicht denn grill damit ich mein das komplette auto und gute bilder hätte ich ja auch bloß die sind hier für zu groß die musste ich alle kleiner machen das ich über haupt welche rein bekommen habe Geändert von GT_3er (27.05.2011 um 12:22 Uhr) | |||
| | #8 | |||
| ||||
| Golfumbauplaner |
man das höhrt sich ja kriminell an, aber bei 300 Euronen ärgert man sich ja noch nicht so. Schaut doch schon alles ganz gut aus, nur die Fussmatten sehen ja aus wie aufem Rummelplatz... | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu Akob22 für den nützlichen Beitrag: | GT_3er (26.05.2011) |
| | #9 | |||
| ||||
| Forenabhängiger |
@all, Ich hab nichts gegen die Fußmatten, nur echt Alu sind viel besser. Ganz hübsch. Gefällt mir ganz gut. Nur das Endrohr nicht. Past aber trozdem dazu. Flach (nicht aufgebogen) oder runde Rohre gefallen mir besser. Mein Wintergolf hat mehr Rost als deiner. ![]() Grüße der_sammler Geändert von der_sammler (26.05.2011 um 20:21 Uhr) | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu der_sammler für den nützlichen Beitrag: | GT_3er (27.05.2011) |
| | #10 | |||
| ||||
| Golfumbaufertigsteller |
Naja, das ist leider ( fast ) immer so. 300 Mäuse ist ja auch nicht gerade viel für ein Auto, da muss man schon fast mit sowas rechnen. Aber bemerkswert ist es trotzdem- so viel Arbeit reingesteckt... Ich hoffe dein Projekt ist jetzt ein Fass mit Boden ;-) Gruß Dario | |||
| Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu XK11 für den nützlichen Beitrag: | der_sammler (26.05.2011), GT_3er (27.05.2011) |
| | #11 | |||
| ||||
| Forenabhängiger |
Ist nicht böse gemeint, aber warum soll der Wagen einen Wert haben der fast über das 4-stellige heraus ragt ? | |||
| | #12 | ||
| |||
| User entfernt |
wenn der n 4 stelligen hat .. hab ich n 5 stelligen .. is doch nix tolles die kiste | ||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu LaCry-US für den nützlichen Beitrag: | GT_3er (27.05.2011) |
| | #13 | |||
| ||||
| Forenseele |
Wahrscheinlich die ganzen schweiß arbeiten wenn erst nich selbs gemacht hat...... also ca 1000€^^ | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu Golf-Deluxe für den nützlichen Beitrag: | GT_3er (27.05.2011) |
| | #14 | |||
| ||||
| Sommertreffenplaner |
ja also fußmatten und auspuff... wie schon gesagt würde ich auch ändern. Scheinwerfer und Rückleuchten gefallen mir auch nciht. aber insgesamt echt ein schöner Wagen. sieht von der Hauptstraße auch immer fein aus =) | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu Schokie für den nützlichen Beitrag: | GT_3er (27.05.2011) |
| | #15 | |||
| ||||
| Forenabhängiger | | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu der_sammler für den nützlichen Beitrag: | GT_3er (27.05.2011) |
| | #16 | ||
| |||
| User entfernt | | ||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu LaCry-US für den nützlichen Beitrag: | GT_3er (27.05.2011) |
| | #17 | |||
| ||||
| Forenabhängiger |
So das es jetzt jedem Recht ist. -,- Ihr habt beide Übertrieben. | |||
| | #18 | |||
| ||||
| Hilfesuchender ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Also Respekt erstmal vor der ganzen Arbeit die ihr da investiert habt. Ich kenne das Problem mit dem Unterbodenrost nur zu gut. Hab das bei mir auch letztes Jahr alles machen müssen. Umso toller ist das Gefühl wenn alles erledigt ist und man endlich weiß woran man bei der Substanz ist. Zu den Fussmatten sag ich jetzt mal nichts mehr, ich denke die Allgemeinheit sieht das schon so wie ich. Sehr cool finde ich den Kofferraumausbau! Kiste ist drin, trotzdem funktionell und sieht auch recht gut aus. Du sagtest lackiert wird er noch... was für ne Farbe wirds denn? Oder willst du den originalen Farbton beibehalten? | |||
| | #19 | |||
| ||||
| ¼-Meile-Fahrer | mir diesen worten möchte ich meinen kommentar auch erst mal beginnen. Dein golf gefällt mir im großen und ganzen echt gut und dein kofferraum ausbau rock auf jeden ![]() kannste mir mal ne PN schicken wie genau du das gemacht hast? weil wenn ich in meinen kofferraum schaue deni ich mir immer so tief komm ich doch garnicht für ne kiste drin zu versenken, wegen reserverad mulde und so ![]() aber sonst echt ne super basis.. weiter so | |||
| | #20 | |||
| ||||
| Golfumbauplaner |
Hey, glückwunsch zu dem schönen Auto.Find ich gut das du nicht gesagt hast "Ach auf die 300 euro kack ich verkaufe denn wieder oder verschrotte den.Die arbeit ist er mir nicht wert" Aber ich glaube du hast das Chinch und Stromkabel auf eine Seite des Autos verlegt oder? War das nicht eine der 10 Totsünden?!^^ | |||
| Antwort |
| |