| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Tuning Felgen & Reifen, Motortuning, Fahrwerke und mehr |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | ||
| |||
| Hilfesuchender |
Hallo Leutz Habe nun ca seid 3 monaten das Fahrwerk verbaut und bin eig echt zufriefen damit blos ich habe immer wenn ich lenke ein knacken vorne ...... die federn drehen übereinander `? was muss ich machen das das weg ist weil es verdammt nervig ist MFG meyer | ||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Akzent-Setzer |
Das Problem haben viele, dass kann einem auch mit einem Originalen Fahrwerk passieren.. Leider kann ich dir keine Antwort auf das Problem geben. Aber ich denke mal das es schon iwie an den Federn liegen kann.. | |||
| | #3 | ||
| |||
| Hilfesuchender |
hmmmm ich hoffe mal weil mein tüv letzten monat abgelaufen ist und wenn ich dann da so hingehe ist nen bisschen uncool | ||
| | #4 | |||
| ||||
| Akzent-Setzer |
Ist vielleicht eine Feder gebrochen? Hast mal nachgeschaut? | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Akzent-Setzer |
Habe mich gerade mal etwas belesen.. Vielleicht haben sie das Federbein oben falsch angezogen, verwendet man dort den Schlagschrauber kann es sein daß sich die darunterliegende Mutter welche den Federteller hält sich wieder löst da sich der Stoßdämpfer drehen kann. Oder du macjst mal den Reifen ab und schaust wie die Feder im Teller sitzt, ob die auch richtig am Anschlag ist. | |||
| | #6 | ||
| |||
| Hilfesuchender |
hmm das wäre noch eine lösung bin dann eben wech eben gucken =) | ||
| | #7 | |||
| ||||
| Akzent-Setzer |
Ich hoffe das das die Lösung deines Problemes ist | |||
| | #8 | ||
| |||
| Hilfesuchender |
soo hatte gerade eben alles auseinander und das sind die domlanger ........ fuck man | ||
| | #9 | |||
| ||||
| Forenheiliger |
Hast du die Domlager nicht Gewechselt beim Fahrwerkseinbau? | |||
| | #10 | ||
| |||
| Hilfesuchender |
sind vor 3 monaten neue reingekommen ..... | ||
| | #11 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
Ist oben bei den Federteller Luft dazwischen oder sitzt der auf??? | |||
| | #12 | |||
| ||||
| Frischling |
wer nicht will, der hat schon ? | |||
| | #13 | |||
| ||||
| Wörtherseefahrer |
hey leute bräuchte eure hilfe.. wenn ich mir das gewindefahrwerk kaufe.. was brauch ich da noch dazu oder ist da echt alles dabei? stoßdämpfer usw.. bitte um eure hilfe vielen dank eBay Österreich: TA-TECHNIX PREMIUM GEWINDEFAHRWERK FÜR VW GOLF 2 + 3 (Artikel 220762557256 endet 10.04.11 13:00:35 MESZ) Art. Nr. 220762557256 Geändert von MarkusGOLF86 (09.04.2011 um 12:54 Uhr) | |||
| | #14 | |||
| ||||
| Hilfesuchender | Lieferumfang : Ein kompletter Satz mit 2 Gewinde - Sportstoßdämpfern (Gasdruck) für die VA mit Feder + Vorspannfeder 2 Gewinde - Sportstoßdämpfern (Gasdruck) für die HA mit Feder + Vorspannfeder Inkl. Verstellschlüssel ! So stehts in der Beschreibung... Das heisst du brauchst eigentlich nichts weiter aber ich empfehle dir Domlager zu wechseln und sämtliche Schrauben und die dazugehörigen Muttern. | |||
| | #15 | |||
| ||||
| Wörtherseefahrer |
das domlager ist aber nicht teuer oder? ansonsten brauch ich nix? super danke.. also 2 domlager eins hinten und eins vorne oder? | |||
| | #16 | |||
| ||||
| Hilfesuchender |
Ich bin mir nicht genau sicher wie es beim Golf3 ist aber fakt ist dass du vorne aufjedenfall 2 komplette Domlager brauchst. Hinten gibt es normal keine richtigen Lager, sind mehr so Gummiauflagen. Guck doch einfach mal in der Forensuche da gibt es etliche Themen drüber was man braucht! | |||
| | #17 | |||
| ||||
| Wörtherseefahrer |
ok danke und welche gefahren bringt das dann wenn ich die nicht tausche? lg markus | |||
| | #18 | |||
| ||||
| Hilfesuchender |
Im schlimmsten Fall komisches Klappern was echt nich schön ist. Also das Geld dafür sollteste aufjedenfall einplanen. Ebenso wie Spur- und Sturzeinstellen lassen und natürlich die TÜV Eintragung. | |||
| | #19 | |||
| ||||
| Wörtherseefahrer |
aso ok und kann man das domlager auch im nachhinein noch wechseln? ich mein wenn das auto schon auf der bühne ist lass ich das auch gleich mitmachen oder? vielen dank für deine hilfe | |||
| | #20 | |||
| ||||
| Hilfesuchender |
Domlager kannste auch später noch wechseln. Aber jenachdem wie lang deine jetzigen schon drin sind macht man das normal gleich mit. Zumal die Domlager in der Regel bei einem Sportfahrwerk stärker beansprucht werden als beim Serienfahrwerk. Und da du dann die alten Domlager beim Umbau auf die neuen Federbeine stecken musst, kannste auch gleich alles in einem Abwasch machen. Wegen Teilenummern für Domlager etc sollte sich mal jemand melden der die Dinger schon gekauft hat ich kann dir nur welche für nen 6n2 geben | |||
| Antwort |
| |