| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Golf Allgemein Allgemeine Themen des Golfs gehören in dieses Forum! |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | ||
| |||
| Wissbegieriger |
Hey leute, ich hoffe ich poste hier richtig^^...Ich wollte wissen, wieviel ich noch für mein Golf bekomme, also Motor: AEE 1,6er 75PS Baujahr: 08/1995 Farbe: Weinrot / Rot Kilometerstand: ca 176 tk TÜV bis 10/2012 Kein Rost! Was alles erneuert wurde: Kupplung vor ca. 300-400 Kilometer erneuert (Fachmännisch) Drosselklappe (Grundeinstellung vorgenommen) ca. 1 Monat! Verteiler + Verteilerkappe ca. 3 Monate! Verkablungen alle neu ca. 2 Monate! Bremsflüssigkeit und Bremsscheiben + Bremsklötze vor ca. 3 Monate! Zündkerzen erneuert vor ca. 3 Monate! Zündspule erneuert vor ca. 2 Monate! Sind noch 1 paar Winterreifen (Stahl) dabei und 1 paar für Sommer+Winter zusammen (Stahl) (draufgesetzt) Ja ich denke mal, dass ich das wichtigste aufgezählt habe! Mir ist mal vor 6 Monate hinten links einer reingefahren, aber war nicht so schlimm...Alles wurde Fachmännisch erneuert. Man sieht von dem Vorfall garnichts mehr nur von innen hinten links sieht man einen Riss der aber abgedichtet wird! Was meint ihr, wieviel würde ich noch für den bekommen? Das Auto macht keine Probleme, nur schwankt sehr sehr leicht die Drehzahlanzeige manchmal mehr auch nicht... Fehlerspeicher sagt auch nichts... Danke im voraus... Gruß: Markus | ||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Forenabhängiger |
ich würde mal sagen 1500 - 2500€ mehr eher nicht. mit bilder wärs etwas leichter (vor allem innenraum auch) Geändert von der_sammler (05.05.2011 um 18:53 Uhr) | |||
| | #3 | ||
| |||
| Forenheiliger |
na, 1200-1550 | ||
| | #4 | |||
| ||||
| Forenabhängiger |
bei uns (österreich) kriegstz viel für nen guten golf. wenn er UNVERBASTELT ist. | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Wörtherseefahrer | AutoScout24 Europas Automarkt für Gebrauchtwagen und Neuwagen + mobile.de ? Gebrauchtwagen und neue Autos ? Deutschlands größter Fahrzeugmarkt. Deine Autodaten angeben und vergleichen. Viel Spaß! | |||
| | #6 | ||
| |||
| Wissbegieriger | Zitat:
![]() Also meint ihr ich bekomme für meinen schönen 1500 € ? Ich stelle morgen mal schöne Bilder rein ![]() Danke erstmal Jungs.. | ||
| | #7 | ||
| |||
| Wissbegieriger |
Hier sind die Bilder: ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Und? Was sagt ihr dazu? | ||
| | #8 | |||
| ||||
| Golfumbauplaner |
Das Problem doch momentan ist einfach unverbastelt oder verbastelt Du kriegst schon dreier mit 2 jahren tüv ab 600 euro und nen guten roling ab 1200 ... ich hab ja fast denn selben wie du nur mit 170tk mit 8monaten rest tüv vor 3 monaten für 690€ gekauft nur halt in grün | |||
| | #9 | ||
| |||
| Wissbegieriger | Ich dachte immer, dass unvebastelt gut ist?! Dann kann der Käufer seine eigene Kreativität reinbringen... | ||
| | #10 | |||
| ||||
| Forenabhängiger | Zitat:
Unverbastelt ist auch gut. wenn der vorbesitzer pfusch betrierben hat ist es immer blöd die fehler nachher auszubessern und das senkt den preis. | |||
| | #11 | ||
| |||
| Wissbegieriger | | ||
| | #12 | |||
| ||||
| Wörtherseefahrer |
hi ich glaub nicht das du mehr als 1400 € dafür bekommst weil er keinen rost hat. lg markus | |||
| | #13 | |||
| ||||
| KISTE :> |
Mit 1400€ kannst du denke ich rechnen. Setz ihn mal mit 1650€ rein und schau was passiert ![]() Die gerissene C Säule hinten links würde ich allerdings vorher noch tauschen. Muss ja n übler Unfall gewesen sein, wenn sogar die reißt?! | |||
| | #14 | ||
| |||
| Wissbegieriger |
Also meint ihr, wenn ich den für 1100€-1200€ verkaufe habe ich den gut wegbekommen? Ne, war nicht übel, der ist nur genau da reingefahren | ||
| | #15 | |||
| ||||
| Forenabhängiger | | |||
| | #16 | |||
| ||||
| Wörtherseefahrer |
ich würde ssagen das du mit 1300 € mit dem golf gut aussteigst.. | |||
| | #17 | ||
| |||
| Wissbegieriger |
Ok, dankeschön | ||
| | #18 | |||
| ||||
| Wörtherseefahrer |
hat der klima? | |||
| | #19 | ||
| |||
| Wissbegieriger | | ||
| | #20 | |||
| ||||
| Wörtherseefahrer |
ich hoffe das du mehr als 1300 € dafür bekommst gib mir dann bescheid ![]() lg markus | |||
| Antwort |
| |