| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Tuning Felgen & Reifen, Motortuning, Fahrwerke und mehr |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | ||
| |||
| Hilfesuchender |
Hallo zusammen, das Gesuche für neue Felgen geht weiter, da die erhofften C2 Felgen nicht mehr zu Verfügung standen :\ Würde es in Erwegung ziehen mir die ASA AR1 Felge zu besorgen. gewünschte Größe: ...7 x 17 ET38 rundum ...7 x 17/ 8 x 17 ET38 Welche Reifengröße würdet ihr nehmen und hat vielleicht jemand Bilder von einem Golf 3 wo diese verbaut sind? Was denkt ihr über eine 7 x 17 mit 185 / 35 / 17? oder 7 x 17 mit 205 / 40 / 17? kann mir das nicht vorstellen!? ![]() Danke für eure Hilfe gruß Christian | ||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Golf-Tieferleger |
Habe bei mir 215/35 R 17.Ist einfach die beste und schönste Grösse. | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Forenbibel | | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Forenheiliger |
185/35 R17 ist der hammer, poisenchef86 hier aus dem Forum fährt genau die Größe, guck mal in seinen Showroom ![]() Allerdings steht die größe nicht bei allen Felgen im Gutachten, und wenn das nicht der Fall ist wird ne Einzelabnahme fällig. mfg | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
finde die 195/40 R17 auch sehr gut | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Golf-Tieferleger |
185/35 R17 ist doch viel zu lütt.Sieht bestimmt komisch aus oder?So schmale Dinger. | |||
| | #7 | |||
| ||||
| Forenbibel | | |||
| | #8 | |||
| ||||
| Forenheiliger |
nein ................ | |||
| | #9 | |||
| ||||
| Forenbibel | | |||
| | #10 | |||
| ||||
| Forenheiliger |
ich weiß ![]() ich fahr im übrigen 195/40 R17 bei ner Felgenbreite von 7J. mfg | |||
| | #11 | |||
| ||||
| ¼-Meile-Fahrer |
hab nun auch asa ar1 mit pirelli pzero in 205 2 müssen neu deswegen meine frage sollte ich 2 neue 205er kaufen oder gleich 4 neue 195 von der optik her gefallten mir die 205 muss nicht unbedingt dünner sein denke mir aber mit 195 kann ich dann vl tiefer und hinten eventuell spurblatten rein machen bitte um tipps | |||
| | #12 | |||
| ||||
| Frischling |
7x17 mit 195/40 Leider habe ich keine Detailbilder von den Felgen. | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu Kinderkeks für den nützlichen Beitrag: | mundl (22.06.2012) |
| | #13 | |||
| ||||
| ¼-Meile-Fahrer |
danke fürs bild was würdet ihr machen 2 neue 205er oder 4 neue 195 habe eher an 195 gedacht das mehr platz is zum einfedern aber ich weiß net | |||
| Antwort |
| |