| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Treffen und Termine Hier bitte wichtige Termine und Treffen eintragen |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Golfumbaufertigsteller |
Damit wir nicht den Showroom vom Cyprien mit Treffen Diskussionen voll spamen, hab ich hier mal nen Franken-Treffen-Thread aufgemacht... Also Jungs ab jetzt hier weiter machen... Datum: 17.04.2011 Ort: Bamberg-Hafen Adresse: Emil-Kemmer-Straße 2 96103 Hallstadt Zeit: 12:00 Uhr[/COLOR] Also Jungs und Mädels dann bitte mit sauberen und StVo zugelassenen Golf am 17.04.2011 um 12 Uhr in Bamberg/Hafen Geändert von Christians GT (12.04.2011 um 12:20 Uhr) | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
franken treffen also ich wär dabei^^ | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Beginner |
Es kommt drauf an wann das Treffen stattfindet aber von mir aus sind das 325 km eine Strecke. | |||
| | #4 | ||
| |||
| Wörtherseefahrer |
Also bei einem Treffen in Franken wäre ich auch dabei | ||
| | #5 | |||
| ||||
| Forenseele | | |||
| | #6 | ||
| |||
| Wörtherseefahrer |
Kommt eigentlich jemand aus der Gegend von BT ? | ||
| | #7 | |||
| ||||
| Beginner | | |||
| | #8 | |||
| ||||
| Forenseele |
Gibts den schon Ort und Datum? Wär im Normalfall ah dabei... | |||
| | #9 | |||
| ||||
| Golfumbaufertigsteller | | |||
| | #10 | |||
| ||||
| Wörtherseefahrer |
Wie wäre es den wenn sich erstmal alle melden würden die mit wollen. Und dann einfach mal ein paar Plätze vorschlagen wo jeder so wenig wie möglich Fahrstrecke hat. | |||
| | #11 | |||
| ||||
| Akzent-Setzer |
also ich währe höchstwahrscheinlich auch dabei (kommt natürlich aufs datum an, paar termine für veranstaltungen ahb ich schon im kalender...) der raum bamberg wäre von mir 100km weg, das fänd ich in ordnung, auskennen tu ich mich da allerdings nicht...^^ | |||
| | #12 | |||
| ||||
| Wörtherseefahrer |
Bamberg wäre auch in Ordnung, es soll ja auch nichts größeres werden. Es werden denke ich mal sowieso einige mehr beim Forentreffen dabei sein | |||
| | #13 | ||
| |||
| Wörtherseefahrer |
Ich bin auch für Bamberg | ||
| | #14 | |||
| ||||
| SechszylinderAllradKombi |
BAMBERG!!!!! Da kenn ich mich sogar ein bisschen aus... | |||
| | #15 | |||
| ||||
| KISTE :> |
Bamberg oder Würzburg Ob ich jetzt ne halbe Stunde oder Stunde fahre ist mir wurscht. Kenn mich dort allerdings nicht aus, d.h. keine Locations o.ä. Muss man sich vorher mal schlau machen oder einfach Martin vertrauen :b Mit oder ohne Essen gehen? | |||
| | #16 | |||
| ||||
| Golf-Liebhaber |
Bamberg bietet viel platz durch den Hafen. Also ich könnte mich als Cityguide anbieten da ich ja hier wohne. | |||
| | #17 | |||
| ||||
Ok wenn Bamberg dann auf nen Sonntag, des liegt dann aufn weg;-) Ich würd sagen wir machen erstmal ne Liste, wer interesse hat. Ich fang mal an, Liste ganz einfach wie gewohnt fortführen: Ich hab interesse: Christians GT | |||
| | #18 | |||
| ||||
Ich hab interesse: Christians GT 3lizard | |||
| | #19 | |||
| ||||
| Wörtherseefahrer |
Wäre auch dabei: Christians GT 3lizard roterFeger | |||
| | #20 | |||
| ||||
| Forenseele |
Wäre auch dabei: Christians GT 3lizard roterFeger Hannes Anderer Vorschlag! Wie machen auf nem Autotreffen in Franken ein "Golf 3.de Frankentreffen" Hab da was im Kopf: StreetCulture.de - Love it, or leave it... ...DAS TUNING SCENE PORTAL FRANKEN Vielleicht nicht gerade am Auftakt, da ist zuviel los. Ist immer Freitag Abend in Nürnberg im XXLutz Parkhaus. Wären wir auch Wetterunabhängig und hätte was zum Glotzen. Ich würde mich auch anbieten ganz am Anfang zu kommen und paar Plätze zu besetzen. Dann braucht ihr z.B. nur noch auf Deck 2 ganz hinten links kommen. Nur ein Vorschlag! | |||
| Antwort |
| |