| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Treffen und Termine Hier bitte wichtige Termine und Treffen eintragen |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | ||
| |||
| User entfernt |
Dieses Jahr findet auch wieder vom 31.03 zum 01.04 der Saisonstart in Arnsberg Neheim statt. älteres video aber geändert hat sich nix. Treffpunkt wird da auch wieder der McDonalds sein .. Auf dem Schottergelände sowie Tiefgarage und wo auch immer ![]() Wer wird von euch da Anwesend sein ? - LaCry-US + Massig anderen Leuten (Letztes jahr 40 weiter autos + personen) | ||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Golfumbauinteressierter |
ich bin auf jeden fall da das lass ich mir nicht entgehen | |||
| | #3 | |||
| ||||
| ehemals Killa |
ich bin auch da aber nicht mit meinem Golf, sondern als Beifahrer im Golf 1 Cab!! | |||
| | #4 | ||
| |||
| User entfernt |
Lasst doch mal ne zit ausmachen wegen treffen | ||
| | #5 | |||
| ||||
| ehemals Killa |
Wenn gehts denn da los?? ich muss mich ja nach meinem Fahrer richten, und ich glaube er sagte was von 18 Uhr wollen die hier los und sind 45 Minuten Fahrt, kann mich jetzt aber auch irren. | |||
| | #6 | ||
| |||
| User entfernt |
ja wollt so gegen 17 - 18 uhr da auftauchen ca | ||
| | #7 | |||
| ||||
Wer wird den alles aus unserem forum da sein? Wäre vielleicht ja wissenswert wegen einer Vereinbarung eines Treffpunktes. Ach ja ich Dummerchen ich brauch noch eine Adresse damit ich überhaupt wieder hinfinde da ich ja letztes Jahr in kollone mitgefahren bin. | |||
| | #8 | |||
| ||||
| ehemals Killa |
ey die ham se doch nciht alle, meine jungs wollen erst um 0:00 Uhr fahren wegen saisonkennzeichen, die beginnen erst am 01.04. | |||
| | #9 | ||
| |||
| User entfernt |
Ja meine Leute auch aber ich fahr mit paar anderen IND Treff den Rest dort ![]() Genau adresse kp aber arnsber neheim mc donalds ist die party | ||
| | #10 | |||
| ||||
da wo auch die tanke ist, gegenüber der schotterparkplatz und hinter der Tanke die Garage oder ich meine das das da ist sogar echt sicher da ich letztes jahr in der Garage stand auf alle fälle ist die adresse zu der örtlichkeit sprich MC Werler Straße 6 59755 Arnsberg | |||
| | #11 | ||
| |||
| User entfernt |
Wir ausm Forum können uns ja irgendwo Vorher treffe Und zusammen dahin | ||
| | #12 | |||
| ||||
Dann würde ich sagen Leg einen Ort fest und eine Uhrzeit am besten genau so wie Killa das beim Treffen in Dortmund gemacht hat | |||
| | #13 | |||
| ||||
| Show&Shine-Sieger |
Wann geht es denn da los? Ist ja Donnerstag auf Freitag? edit: Glaub ich bleib lieber home, sonst falle ich da zu sehr auf Auto sieht zur Zeit nicht besonders dolle aus Reinste Baustelle noch nichts passend Geändert von GT_Variant (26.03.2011 um 20:15 Uhr) | |||
| | #14 | ||
| |||
| User entfernt |
Donnerstag Abends - Freitags so 2-3 Uhr ist da kaum noch was los .. | ||
| | #15 | ||
| |||
| User entfernt |
Treffen könnten wir uns an der Aral in Arnsberg Neheim Aral Tankstelle Möhneufer 2 59755 Arnsberg Dann zusammen in Kollone nach MC´s rüber fahren Mc Donald´s Werler Straße 6 59755 Arnsberg sind 200 meter ca. müssen dann nurnoch n Zeitpunkt ausmachen wann wir uns da treffen wollen .. würde mal so 18 - 19 uhr vorschlagen da es ja am donnerstag is .. die meisten freitags raus müssen und zu spät ist dann ja auch blöd | ||
| | #16 | |||
| ||||
| Golfumbauinteressierter | Zitat:
| |||
| | #17 | |||
| ||||
| Show&Shine-Sieger | Zitat:
![]() Naja, Prob ist, Heckschürze total schief, im Auto liegt ne Motorhaube und noch ne zweite Heckschürze Seitenschweller ab etc. sieht momentan nicht so berauschend aus Achja, und Freitag Arbeiten, also kann ich eh nicht solange bleiben. | |||
| | #18 | ||
| |||
| User entfernt |
Da werden eh paar Baustellen rumstehen so wie meiner ... | ||
| | #19 | |||
| ||||
| Sommertreffenplaner |
Ist das nicht die "Veranstaltung", die die Polizei immer auflöst? | |||
| | #20 | ||
| |||
| User entfernt |
jaein ![]() rund um den mc´s platz wirds voll werden platzverweise gibts ers nach ner verwarnung wenn jemand es übertreibt =) | ||
| Antwort |
| |