| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Golf Allgemein Allgemeine Themen des Golfs gehören in dieses Forum! |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Forenbibel |
Moin Jungs, mein Kennzeichen regt mich auf BOR QL .. Bah! Einfach ekelig! Möchte nun ein anderes haben und da ich im Internet einen günstigen (!!) Kennzeichenhersteller gefunden habe (beim Str.Vk.Amt zahle ich 31,50€!!!), möchte ich mir neue gönnen. Nun zu meinen Fragen: - Muss der Wagen dafür ab- und dann wieder abgemeldet werden? Ne, oder? - Was kostet mich der Spaß in etwa? Danke schonmal, BROMANCE. | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Forenbibel |
doch das fahrzeug muss ab bzw. umgemeldet werden da ja auch ein neuer schein ausgestellt werden muss. dann muss die kombination auch noch frei sein | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Show&Shine-Sieger |
neuen kfz schein usw kostenpunkt um die 20 euro | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Forenseele |
Das geht doch garnet du kannst net einfach weil dir dein KZ net mehr gefällt so wechseln wie neue Socken | |||
| | #5 | |||
| ||||
| customizer4life ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
klar geht das. abmelden und wieder neu anmelden. zuzüglich kommt aber eigentlich immer noch ne gebühr für wunschkennzeichen dazu. in der regel 10,40 eur | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Show&Shine-Sieger |
doch aber nur wenn die zulassungsstelle mit spielt ansonsten pech gehabt | |||
| | #7 | |||
| ||||
| customizer4life ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
denen ist das doch scheissegal. | |||
| | #8 | |||
| ||||
| Forenbibel |
gut.. ja das mit dem an- und abmelden habe ich mir schon gedacht. sind inkl. bearbeitungsgebühr auch mal eben 50 € plus kennzeichen. naja.. was tut man nicht alles | |||
| | #9 | |||
| ||||
| Luft statt Wasser ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Spar dir das Geld und legs für Felgen an ....umso größer das Budget,desto größer die Auswahl | |||
| | #10 | |||
| ||||
| ¼-Meile-Fahrer |
Da kann ich dich gut verstehen, hätte auch keine Lust mit so einem "08/15" Kennzeichen herum zu fahren! Reservier die im Inet das passende KZ und ab zum SVA........... | |||
| | #11 | |||
| ||||
| User entfernt |
Hab mich die letzte Zeit auch damit beschäftigt. Hätte auch gern ein anderes, aber nicht auch optischen gründe weils mir nicht gefällt, sondern aus Platzgründen. Brauch in der Zukunft evtl. was kleineres. | |||
| | #12 | |||
| ||||
| ¼-Meile-Fahrer | Zitat:
| |||
| | #13 | |||
| ||||
| User entfernt |
Also bei uns im LK müssen es min. drei Zahlen sein, Buchstaben darf es auch nur einer sein. WT - X XXX sowas halt, will halt hinter dem LK nur höchstens 4 Zeichen haben damit das Kennzeichen ein bischen kürzer ausfällt. | |||
| | #14 | |||
| ||||
| Show&Shine-Sieger |
also ich hab letztens den neuen wagen meiner freundin nach dem kauf sofort!!!!! abgemeldet ^^ ( bromance das war für dich weist denk ich mal warum ^^) und neu angemeldet mit wunsch kz 50,10 bezahlt( in Duisburg) und hab gehört bei mir im kreis wesel sollen die einzelnen zahlen als wes xx 1,2,3,4,5,6,7,8,9 für "besondere leute" (bürgermeister etc) reserviert sein ...... sowas nenn ich assi | |||
| | #15 | |||
| ||||
| Forenbibel |
ich fahre morgen mal zum straßenverkehrsamt und informiere mich | |||
| | #16 | |||
| ||||
| User entfernt |
Hatte mal bei Google Bilder ein Auto gesehen, nachdem ich irgendwas mit Kennzeichen gesucht habe. Noch weniger geht echt nicht mehr und Kennzeichen entsprechend groß....äh...klein^^ http://img15.imageshack.us/img15/2779/sany0120g.jpg | |||
| | #17 | |||
| ||||
doch -.- V-I 1 -.- | |||
| | #18 | |||
| ||||
| Golf-Tieferleger |
Google ist Dein Freund: Umkennzeichnung | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu outrage für den nützlichen Beitrag: | BROMANCE. (24.02.2011) |
| | #19 | |||
| ||||
| angemeldeter Händler |
Es geht noch kürzer: Bei mir in der Stadt fährt ein städticher Merceces Benz durch die Gegend: D - 2. ![]() Muss ein Bürgermeister sein oder so. | |||
| | #20 | |||
| ||||
| ↑↑ Glanzfetischist |
Wenn das mal alles so einfach wäre. uns kam man wegen XS1 damit, das es in dieser Zulassungsstelle NICHT geht, laut Vorgabe ihres Vortänzers, also irgendso eine schwindlige lokale Anordnung. Zum kotzen sowas. Und dann sieht man hier in HST alle Nase lang HST-X Y ( X Buchstabe / Y zahl ) | |||
| Antwort |
| |