| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Pimp my Golf Carstyling Innen und Außen für den Golf3 |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Beginner | Hallo zusammen! Bin schon seit längerem auf der suche nach originalen Vento scheinwerfer in Schwarz! In ebay un co bekommt man nurdiese klarglas funzeln...! Hat mir da jemand evtl. nen tip wo ich mich umschauen könnte? danke schon mal im vorraus... | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Luft statt Wasser ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Die Ventoscheinwerfer gabs soweit ich weis nicht in Original in schwarz!! Bleibt nur selber schwärzen | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Forenheiliger | | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Luft statt Wasser ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
das es die von inPro gibt wusste ich garnicht o0......Da man ja die Qualität von InPro kennt würde ich die Scheinis direkt einmal gescheit abdichten!! | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Forenheiliger |
also ich hatte mit meinen inpros nie probleme ![]() waren aber nicht die selben, ich hatte damals die G4 Look Dinger. | |||
| | #6 | |||
| ||||
Es gibt halt solche und solche Erfahrungen | |||
| | #7 | |||
| ||||
| User entfernt | Zitat: Hab ich zumindest mal so gesehen ![]() Aber ich finde das sind die besten Scheinwerfer die es für den Vento (oder Vento Front am 3er) gibt. | |||
| | #8 | |||
| ||||
| Golfumbaufertigsteller |
hab die seit 6 monaten drin. und schon wasser in einem also abdichten is sicher nicht schlecht ^^ | |||
| | #9 | |||
| ||||
| Beginner |
2-3 wochen Lieferzeit... ![]() son müll! Und nu...?? | |||
| | #10 | |||
| ||||
| Mr. Kotzepresser ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Gibt original Inpros in schwarz, hab ich selbst noch hierliegen.... | |||
| | #11 | |||
| ||||
| der Heimwerkerking |
Also wenn du 100%tige Qualität willst kauf dir originale VW/Hella Scheinwerfer und schwärze sie bzw. lass sie schwärzen. Von den Nachbaudingern halte ich nicht viel, können zwar nicht schlecht sein, aber an die Qualität der Originalteile kommen sie einfach nicht ran... | |||
| | #12 | |||
| ||||
| Forenseele |
hergestellt werden die von DJ-Auto und nur VERTRIEBEN u.a. von in.pro. ich hab die seit über 2 jahren, absolut top qualität, waren nicht ein einzelnes mal von innen feucht und die ausleuchtung ist auch super. liegt wohl daran das die teile nicht von in.pro hergestellt werden die gibts bei ebay, bei in.pro und beim volkswarenhaus zu kaufen....sind immer die gleichen. kann ich bedenkenlos weiter empfehlen. ich hab meine bei inpro bestellt da sie dort zu der zeit am günstigsten waren..... | |||
| | #13 | |||
| ||||
| Beginner |
Na die im Volkswarenhaus haben mir berichtet das sie ne lieferzeit von 2-3 wochen haben...! Denk mal die anderen anbieter haben die gleichen probleme oder?? @@ w1cht @@ Cool...! Verkaufst du sie? Hast du ein foto von? mfg... Mit was werden die dinger den geschwärzt? Sprühdose?? Geändert von Tankdeckel (08.03.2012 um 23:08 Uhr) | |||
| | #14 | |||
| ||||
| Forenseele | | |||
| | #15 | |||
| ||||
| Frischling | | |||
| | #16 | ||||||
| |||||||
| Räuber Da Don ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | Zitat:
Zitat:
Mit schwarzer Farbe aus dem Baumarkt funktioniert das wunderbar! Matt schwarz, am besten gleich hitzebeständig. Etwas in die Kappe sprühen und dann auftragen. 3-4 Durchgänge wirst du brauchen, damit das Chrom gut abgedeckt wird... | ||||||
| | #17 | |||
| ||||
| Mr. Kotzepresser ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
@rob meinst der liest das noch? Thread ist ja über ein Jahr alt..und wenn man sich die Aktivität des Users ansieht | |||
| | #18 | |||
| ||||
| Räuber Da Don ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Mod-Fail | |||
| | #19 | |||
| ||||
| Golfumbaufertigsteller |
Geile Sache! :-D Ich lach mich schlapp!!!! | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu XK11 für den nützlichen Beitrag: | derk (08.03.2012) |
| Antwort |
| |