| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Golf Allgemein Allgemeine Themen des Golfs gehören in dieses Forum! |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Schrauber |
Hay leute, neben dem thema autos selber zu verändern hab ich auch noch ein anderes hobby und zwar Autos für andere leute und für mich selber zu Fotografieren ... da ich immer für verbesserung und feedback offen bin würde ich euch gerne an meinem hobby teilnehmen lassen und euch immer die aktuellsten bilder zeigen in diesem Thread die ich geschossen und bearbeitet habe . . . seit einiger zeit versuche ich mich auch im bereich der Video ecke, um auch da erfahrungen zusammeln, wobei dieses kapitel viel schwieriger ist wie das der Fotografie. ich werde nach und nach immer hier bilder nachreichen sobald ich mal wieder welche gemacht habe. so hier mal ein paar bilder von den Aktuellsten shootings. Golf 5 1,4l Trendline : ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Hier der Golf 3 1,8l Meiner freundin : ![]() ![]() ![]() ![]() | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Forenheiliger |
respekt, sieht echt geil aus! darf man fragen wie du die bilder nachher noch bearbeitest und was du für ne kamera benutzt? wenn ich mit meiner popeligen digitalkamera fotos mache sehn die irgendwie nie so aus wie deine, ich kann schlecht beschreiben wie ich das meine, aber bei dir kommen die farben ganz anders rüber .aber kompliment, echt schöne fotos! | |||
| | #3 | |||
| ||||
| ¼-Meile-Fahrer |
Bilder sind Top! Gefällt mir | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Einzeldrossel-Moderator |
Geile Bilder. Sowas würde ich von meinem auch gerne haben. | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Spirit of the Streets |
Na das sind doch schon sehr sehr gute Ergebnisse.. | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Schrauber |
zur kamera kann ich dir was sagen, zum rest leider nicht DDDBenutze die Kodak Easyshare Z 1012 is schön das sie dir gefallen. und danke fürs feedback | |||
| | #7 | |||
| ||||
| Hilfebietender |
Sind echt super Bilder geworden ![]() Die Location ist natürlich auch nicht schlecht. So etwas haben wir bei uns leider nicht... | |||
| | #8 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
wirklich gut gemacht die bilder.. muss man n auge für haben.. | |||
| | #9 | |||
| ||||
| Forenabhängiger |
Die Bilder vor dem runtergekommen Haus sind echt Top! | |||
| | #10 | |||
| ||||
| Sommertreffenplaner |
Also das muss ich auch sagen. Alle Bilder sehen hammer aus. Super scharf und iwie haben sie einfach was besonderes ^^ egal was du Fotografieren würdest es sähe geil aus. Hast halt ne richtige Kamera und weißt damit umzugehen. | |||
| | #11 | |||
| ||||
| Schrauber |
also egal was ich fotografiere ist nicht so ganz richtig, menschen z.b und tiere gehen bei mir garnicht, das kann ich nicht iwie ... aber landschaft und autos geht ganz gut ![]() die kamera ist nicht mal eine gute und teure sag ich mal, die kam neu 240 euro das ist noch im preis wofür man eine normale digicam bekommt ... diese kamera richtung die ich benutze nennt sich übrigens bridgekamera für alle die es interessiert oder auch schon vllt. mit dem gedanken gespielt haben sich eine zu kaufen. als nächstes brauche ich noch ein stativ für schöne nacht aufnahmen. | |||
| | #12 | |||
| ||||
| Forenabhängiger |
Nicht schlecht, schöne Bilder | |||
| | #13 | |||
| ||||
| Forenseele |
Schöne Location | |||
| | #14 | |||
| ||||
| Schrauber |
Ich hab mal wieder Bilder zum vorzeigen die ich gemacht habe! ... das ist der Audi A4 B4 von einem guten freund von mir, mit Bagyard Airride ( Kurze Version mit shorties ) ... im winteroutfit ! ... ![]() Uploaded with ImageShack.us ![]() Uploaded with ImageShack.us ![]() Uploaded with ImageShack.us ![]() Uploaded with ImageShack.us | |||
| | #15 | |||
| ||||
| Forenheiliger |
Sieht ja verdammt geil aus. Die Bilder kann man direkt in den VDub Wallpaper Thread verscheiben | |||
| | #16 | |||
| ||||
| Super-Moderator |
Wow Super Bilder. Hoffe wir werden weitere shootings von die sehen ( evtl kleiner HP auftritt ) | |||
| | #17 | |||
| ||||
| Schrauber |
Ich hab schon viele angesammelt, war bloß immer zu faul zu posten ! ... hier kommt nachschlag! ... Touran - 2,oTDi Chip,Airbox - Gewindefahrwerk, ohne vorspannfeder - 9x18 + 9,5x18 mit 215/35! ![]() Uploaded with ImageShack.us ![]() Uploaded with ImageShack.us ![]() Uploaded with ImageShack.us ![]() Uploaded with ImageShack.us ![]() Uploaded with ImageShack.us | |||
| | #18 | |||
| ||||
| Forenseele |
deine Bilder sind echt richtig Sahne, gefallen mir immer wieder. Besonders Danjos Shooting gefällt mir übelst | |||
| | #19 | |||
| ||||
| Sommertreffenplaner |
Hey! Also richtig schöne Bilder! War bestimmt nicht wenig arbeit! Das 3. Bild auf der ersten seite ist echt gut! Aber, ich hoffe doch kritik ist erlaubt? Auf einigen bildern geht das objekt ziemlich unter, also das soll ja manchmal so sein, aber paar mal schon zu sehr verwirrend. Trotzdem echt gute bilder ![]() Weiter so | |||
| | #20 | |||
| ||||
| Spirit of the Streets |
Alex leg dir mal einen Account bei Flickr zu lädt schneller als ImageShack.us ! Welcome to Flickr - Photo Sharing | |||
| Antwort |
| |