| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Pimp my Golf Carstyling Innen und Außen für den Golf3 |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Golfumbauplaner |
hi, also im sommer wird ja mein golf bzw von mir und meiner freundin neu lackiert ich habe gesagt er soll in seinem original-lack glänzen lc3l oder hot chilliered pearl effekt stossstangen vorne und hinten sind dann aber clean und schweller naja auch ist klar.so sie will aber ne andere farbe keine ahnung ich denk mal eine ihrer lieblingsfarben giftgrün oder lila hab ich gesagt sieht doch dann scheisse aus wenn ich die motorhaube oder türe auf mache und man sieht den originalfarbton weil er soll nur von aussen aufgepeppt werden. so was meint ihr zu lc3l ich sag einer der geilsten lacke und dann noch cleane karre??? | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Akzent-Setzer |
wenn eh nicht richtig lackier wird, also alles, dann bleibt eigentlich auch keine andere möglichkeit als in original lack zu lackieren | |||
| | #3 | ||
| |||
| Hilfesuchender |
wird geil aussehen, wenn er dann auch noch gecleant is. kannst ja ma bilder reinstellen wenn er fertig is | ||
| | #4 | |||
| ||||
| Golfumbauplaner |
kommen auf alle fälle welche dann und wie gesagt original ist bestimmt besser | |||
| | #5 | ||
| |||
| Hilfesuchender |
bin auch als am überlegen ob ich meinen auch neu lackiere weil er mir überall weg pilzt weil der vobesitzter den so scheiße lackiert hat zu durch drehen. hab ihr des auch ??? ( das weg rosten ) | ||
| | #6 | |||
| ||||
| Golfumbauplaner |
also mit rost hab ich nur an de kotis zu kämpfen wenn er an untypischen stellen rostet ist es meist nen unfaller,ich kauf den lack bei muss lügen lack plus hannover oder so stell morgen mal den link rein.die neuen kotis werden von innen mit epoxidharz vollgeschmattert schöne schicht das ist ne gute versiegelung. vorne kommt die schürze ran http://www.uk-tuning.com/acatalog/vo..._style_400.jpg hinten die VW Golf 3 Heckspoiler GTS seitenschweller die ersten die kommen auf der seite für 230 euro also net gt die glatten mein ichmit dem kleinen emblem am ende Lumma-Tuning - onlineshop nur mit die zierleisten bin ich noch unschlüssig würde gerne nen paar lackierte oder grundierte haben das mach ich nicht clean aus dem grund haut mir eine rne tür rein kann alles nochmal gemacht werden da es ja nen pearl lack ist und den bekommst net so sauber gleichmässig wieder hin | |||
| | #7 | |||
| ||||
| Golfumbauplaner | 1plus autolack hannover - Ihr günstiger Autolack Händler - Startseite das der link mit dem billig lack | |||
| | #8 | ||
| |||
| User entfernt |
Na dann mal viel Spaß ihr 2 Hobbylackierer | ||
| | #9 | |||
| ||||
| Schrauber |
bin mal auf das ergebnis gespannt | |||
| | #10 | |||
| ||||
| Forenheiliger |
Also ich finde den LC3L-Lack den geilsten Lack ever! Finde den einfach perfekt ![]() Apropo LC3L clean. Sieh mal in LaCry-US' Showroom. http://www.golf3.de/showroom/82983-viva-la-mexica.html | |||
| | #11 | |||
| ||||
| ehem. VR6_Syncro |
Bitte nicht die Schürzen und Schweller ![]() Sieht dann vorne aus, wie ne Schrankwand und hinten ne Kirmesbude! | |||
| | #12 | ||
| |||
| User entfernt | Zitat:
sorry aber die schürzen gehen garnicht ... vorallem das heck das is alles andere als clean .. wie wäre es denn mit serien schürzen + sicke vorn und hinten das hat den meisten style ... nimms mir nich übel aber ist meine meinung dazu | ||
| | #13 | |||
| ||||
| Golfumbauplaner |
naja die schürzen sind eh schon da,und weil das auto neu gelackt wird werden die neuen schürzen mut gelackt, wenn was übrig bleibt kommen die originalen noch neu gelackt,vorne kommen noch golf 2 blinker rein das heisst ausser ich bekomm nen paar in pros billig dann kommen die vorher rein,ich warte ab wie das endprodukt aussieht zur not kann man die schürzen wieder verticken | |||
| | #14 | ||
| |||
| User entfernt |
Dann wenn vorn golf 2 Blinker reinkommen ist das aber nicht mehr clean ... Und heckschürze is ja sowieso nicht clean ... Sorry das wird zusammengewürfelt ... | ||
| | #15 | |||
| ||||
| Golfumbauplaner |
dann wird es ein unikat | |||
| | #16 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
LC3L ist der geilste Lack, finde ich auch ![]() Die Schürzen finde ich aber auch hässlich, sorry... | |||
| | #17 | ||
| |||
| User entfernt |
Naja Unikat nicht wirklich ... Überleg es dir lieber und mach ganz clean ... Inpro g4 Optik und gut ist | ||
| Antwort |
| |