| Hilfe |
| Kalender |
| | #1 | |||
| ||||
| ¼-Meile-Fahrer |
Nabend, schon spät, aber lieber spät als nie, in diesem Sinne stelle ich mal mich bzw. meinen Golf III vor. Es handelt sich um einen Golf III Variant aus dem Jahre 1998, gebaut irgendwann zwischen ??? und August. Done: -W8-Innenraumleuchte -Verkleidungsteile Bezogen mit Alcantara -Anlage eingebaut (AudioSystem, Alpine, Dietz) -Rückleuchten in Klargklasoptik -Bodenblech im Kofferraum ersetzt durch Kirschholzlaminat (vorerst wegen klappern verworfen und ausgebaut) -offener Sportluftfilter K&N (Pilz) -diverse Verschleißteile getauscht (Bremse VA, jetzt mit Brembo Max Scheiben und ATE PowerPad kann ich nur empfehlen^^, Servopumpe etc.) -schwarze Seitenblinker -Unterboden und Hohlräume überarbeitet also neu versiegelt -Anhängerkupplung angebracht -Dachreling poliert -tiefer ist er To Do: -Unfallschaden instandsetzen in Arbeit -Klarglasfront gegen Ventofront ersetzen in Arbeit -Die BBS-Felgen müssen ihren Platz für andere Alufelgen räumen, z.Z. habe ich da die DOTZ Mugello im Auge -automatisch Abblendender Innenspiegel -weitere Arbeiten Folgen sicherlich^^ Erste Bilder in Beitrag #3 Neue Bilder auf Seite 3 Beitrag #27 Geändert von ÄcktschnMän (06.03.2011 um 16:39 Uhr) Grund: Done und To Do aktualisiert | |||
| | Mit Zitat antworten |
| |