| Hilfe |
| Kalender |
| | #1 | ||
| |||
| Forenabhängiger ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Hier stelle ich mal meinen Golf 3 vor. Ausstattung: so ziemlich alles außer Klima und Anhängerkupplung. Viele schöne etras habe ich selber noch eingebut. - Komfortblinker - Funk Fernbedienung - Fischer CD-Box - wo die Hutablage liegt, habe ich in diesen Auflageflächen Lautsprecher und noch viel mehr tolle Sachen. Gekauft habe ich den Golf mit der 3er Schnauze und den breiten Seitenleisten. Nach ca. einem Monat habe ich mir die Golf 4 Front geholt und so ist auch das erste Bild entstanden. Als nächstes habe ich mich für Audi TT Parabol Felgen entschieden. Schon bevor ich mir den Golf gekauft habe, wusste ich, dass eine Komplettlackierung her muss. Begonnen haben wir mit den Karosseriearbeiten. Hier: Böser Blick. Anschließend mussten das VW-Zeichen und der Scheibenwischer am Heck dran glauben. Jetzt noch verzinnen und verspachteln. ![]() Als nächsten wurden die Blinker weggemacht, da ich diese nicht so mag. Von innen wurde alles gut versiegelt, damit ja nichts rostet. ![]() Als nächstes wurden alles Dellen gezogen und Beulen eingedrückt. Geändert von Krispy (21.02.2015 um 09:08 Uhr) | ||
| | Mit Zitat antworten |
| Folgender Benutzer sagt Danke zu Krispy für den nützlichen Beitrag: | multimedia (16.02.2014) |
| | #2 | ||
| |||
| Forenabhängiger ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
In der Zwischenzeit waren auch die Kotis grundiert, Stoßstange war schon geschliffen, und ich habe das Auto mal so vor meine Haustür gestellt. ![]() Es wurde ne Pause gemacht da ich mal um Urlaub war usw. nach gut zwei Monaten ging es dann weiter. Die zwei Monate Pause waren auch gut für die Spachtelstellen, da sich der Spachtel mit der Zeit bisschen absetzt. Nun wurde das ganze Auto geschliffen. Und hier mal der Golf schon ohne Scheiben =) ![]() Hier noch paar wichtige Teile am Auto grundiert. ![]() Das Auto war soweit fertig, jetzt noch die Plastikteile. Geändert von Krispy (18.01.2011 um 19:37 Uhr) | ||
| | #3 | ||
| |||
So, nun ging es endlich in die Lackiererei!!! ![]() So, endlich fertig mit lackieren, nun langsam alles zusammenbauen. ![]() Nun konnte ich endlich die LED Rückleuchten einbauen, die schon ca. 6 Monate im Keller lagen ![]() ![]() Und die Scheinwerfer natürlich auch. ![]() Nun bin ich zum 2ten mal zum Scheiben einkleben gefahreen. Beim ersten mal hat die neue Frontscheibe nicht gepasst, die Halterung von dem Spiegel war zu hoch (ich habe ein Schiebedach) und die alten Seitenscheiben haben mit dem "universal Dichtgumkmmi" nicht gepasst. Also neue Frontscheibe, Seitenscheiben und Heckscheibe. Davor waren die Seitenscheiben und Heckscheibe das 2te mal beim Folienmann ... Geändert von Krispy (18.01.2011 um 19:45 Uhr) | ||
| | #4 | ||
| |||
Nun habe ich auch die Zeit gefunden den Golf ganz zusammen zu bauen. ![]() Vor zwei Wochen habe ich mit meinem Vater den Himmel mit Alcantara überzogen. Die Plastikteile muss ich noch lackieren. Werde diese schwarz matt machen. ![]() Am Wochenende habe ich mir schwarze Sonnenblenden gekauft und neue Kennzeichenbeleuchtung eingebaut. Geändert von Krispy (18.01.2011 um 19:50 Uhr) | ||
| | #5 | ||
| |||
| Gast |
Sieht extrem geil aus! | ||
Mit Zitat antworten |
| | #6 | |||
| ||||
| Räuber Da Don ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Mir hats jetz echt Spaß gemacht, das hier durchzulesen! Is mir zwar bisschen zuviel Led, TFL Gedönz, aber die Farbcombi überzeugt... Die Motorhaube würd ich komplett in schwarz machen, würde 10000000000x besser aussehen ![]() Andere Felgen sind doch schon in Planung, oder? Achso, Fotos BITTE über den INTERNEN Fotouploader hochladen, geht viel schneller! | |||
| | #7 | |||
| ||||
| Einzeldrossel-Moderator |
Also am Anfang war ich echt gespannt, und was sehe ich dann dieses komische TFL, sorry das geht garnicht! | |||
| | #8 | ||
| |||
Ja, im Januar fahre ich noch die Audi TT Parabol felgen zum Hochglanzverdichten, damit für den Start alles fertig ist. | ||
| | #9 | |||
| ||||
| Luft statt Wasser ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Alles schön dokumentiert...find ich klasse!!! Die Motorhaubenlackierung, TFL und deine Scheinis sagen mir aber absolut nicht zu...Stimme da Rob zu, dass ne komplett schwarze Haube wohl wesentlich besser kommen würde ![]() Ansonsten; CoCo`s sind einfach geil | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu poisenchef86 für den nützlichen Beitrag: | rob (20.12.2010) |
| | #10 | ||
| |||
| Forenabhängiger ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | Zitat:
Es sind die von Nolden für den Golf 4 http://www.led-tagfahrlicht.com/imag...ED_RGB_363.jpg @poisenchef86 Was sind "CoCo's? | ||
| | #11 | |||
| ||||
| Einzeldrossel-Moderator |
Coco--> Colour Concept! | |||
| | #12 | ||
| |||
Habe ganz vergessen zu erwähnen. Lackiert wurde, wie ihr sieht in Rot / schwarz mit ca. 200-250 ml Standox Liquid Silver. Wenn die Sonne auf das Auto scheint, das schaut so geil aus. Die Leute schauen so nach das ist echt unglaublich... | ||
| | #13 | |||
| ||||
| Forenbibel |
Also alleine die Rote CC ausstattung is der Wahnsinn... und Eigentlich Gefällt mir die 4er Front am 3er Extrem gut.. aber bei dir muss ich sagen gefällts mir absolut nicht.... Die TFlund das Schwarz Lackierte auf der Haube..,warum hat man nicht gleich das stücke vom "unteren" Emblem in der Stoßi weggecleant ?! Allerdings isser sonst recht schick.. besonders die Aussattung *sabber* | |||
| | #14 | |||
| ||||
| Forenseele |
Respekt vor der ganzen Arbeit die du geleistet hast, aber das Endergebnis gefällt mir leider nicht. Mit normaler Golffront würds mir gefallen, aber ich bin absolut kein Fan von der 4er Front am 3er. | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu Buddha für den nützlichen Beitrag: | Sal (02.04.2013) |
| | #15 | |||
| ||||
| Akzent-Setzer |
das led gedöns gefällt mir auch kein stück, aber ansonsten fein fein ! | |||
| | #16 | ||
| |||
Bin zwar schon bisschen länger hier im Forum angemeldet habe aber kaum Beiträge geschrieben. Gibt es hier so eine Art "Fake Forum" wo hier User am Computer diverse Veränderungen am PC machen. Wenn ja. Kann mir einer mal die ganze haube schwarz machen..? Ich habe mir auch überlegt die Sitze mit Lederbezügen von K-Maniac zu überziehen. Farbe = komplett in schwarz, was meint Ihr? | ||
| | #17 | |||
| ||||
| Luft statt Wasser ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
nein nein nein,...die Sitze fein so lassen!!!! so wie sie sind,sind se perfekt ![]() http://www.golf3.de/pimp-my-golf/326...en-lassen.html | |||
| | #18 | |||
| ||||
| Forenbibel | | |||
| | #19 | ||
| |||
Was ist den die 1 "seltenste" CC Ausstatung? Habe ich schon erwähnt, das die Sitze höchenverstellbar sind und Sitzheizung haben? ![]() Naja die Roten kommen ja runter und die Schwarzen rauf. | ||
| | #20 | |||
| ||||
| Forenseele |
Dann verkauf die Sitze doch lieber rulez und hol dir gleich schwarze Ledersitze?! | |||
| Antwort |
| |