| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Golf Allgemein Allgemeine Themen des Golfs gehören in dieses Forum! |
| Umfrageergebnis anzeigen: Welche Scheinwerfer? | ||||||
| Original Golf 3 Doppelkammer | | 20 | 37,74% | |||
| ||||||
| Hella Golf 4 Look aus Klarglas | | 33 | 62,26% | |||
| ||||||
| Teilnehmer: 53. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | ||||||
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Hilfebietender |
Hallo ihr Golf-Verrückten, ich hätte da mal eine Frage an euch, unzwar habe ich gerade schwarze Angel Eyes verbaut, diese möchte ich aber nicht mehr haben (passt nicht zu einem G3). Nun ist die Frage: Originale VW Golf 3 Doppelkammer Scheinwerfer ODER Hella Golf 4 Look Scheinwerfer (aus Klarglas). Klarglas ist nämlich auch immer wieder eine Sache für sich. Steht auch nicht jedem Golf 3. Ich habe einen Tornadoroten (LY3D) Golf 3. Was meint ihr? UND WARUM??? MfG GolfDriv3r | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | ||
| |||
| User entfernt |
Im Winter Hella Golf 4, wegen der starken Leuchtmittel. Im Sommer Dokas, wegen der Optik. So werd ich es bald machen. Im Moment hab ich die Hella Golf 4 drin und bin absolut zufrieden damit. Die Dokas liegen schon bereit. | ||
| | #3 | |||
| ||||
| GonZy Support |
Die selbe Frage habe ich mir vor 2 Wochen auch gestellt! Ich konnte mich zwischen den beiden Konzepten einfach nicht entscheiden. Dezentes Klarglas oder OEM Streuglas. Ich habe mich dann für Doka's entschieden. An einem roten Golf wie du ihn hast würde ich auch geschwärzte Dokas nehmen das sieht klasse aus. Toller Kontrast. | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Akzent-Setzer |
Schwarze Doka's!!! | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Forenheiliger |
ich finde, die golf 4 look scheinwerfer würden deinem roten golf gut stehen | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Hilfebietender | Zitat:
Habe bei ck222 gesehen, dass die Golf 4 Look eine ziemlich gute Ausleuchtung haben sollen, wie schauts aus? Und welche Leuchtmittel habt ihr? EDIT: Vielleicht sollte ich noch dazuschreiben, dass ich Klarglasfrontblinker habe. Das Bild von meinem Profil ist nicht mehr sehr aktuell. | |||
| | #7 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
Also von der ausleuchtung her hab ich noch keine besseren als die golf4 look gesehen....außerdem gehören die auf gar keine Fall in die sparte klarglasmüll weder optisch noch technisch... :-) EDIT: natürlich in Verbindung mit gescheiten Birnen... | |||
| | #8 | |||
| ||||
| Hilfesuchender ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
also wenns um optik geht dann schwarze dokas. wenns um gutes licht geht dann hella g4 looks! ist die beste lichtausbeute die es für den g3 gibt! | |||
| | #9 | ||
| |||
| Gast |
Ich würde schwarze Hella G4 Look nehmen. | ||
Mit Zitat antworten |
| | #10 | |||
| ||||
| ¼-Meile-Fahrer |
Dokas sehen Besser aus!!! | |||
| | #11 | |||
| ||||
| Hilfebietender |
Oh, ich sehe schon, die Meinungen gehen weit auseinander =/ Wenn ich so die Beiträge lese, würde ich sagen, dass es 50 zu 50 steht. Wenn ich die Umfrage anschaue steht da ca. 60 zu 40 für die G4 Look. Stellen sich anscheinend viele die Frage, welche besser sind. Ich möchte natürlich, dass es optisch gut aussieht (dezent gehalten), aber ebenso auch eine gute Ausleuchtung. Deshalb ist es immer noch schwer zu sagen welche besser wären. Mir gefallen eben beide und hier schreiben 50% die Doka's und die anderen 50% die G4 Look. (Nach meinem Gefühl) Werde noch ein wenig abwarten, was hier noch für Antworten kommen und was sich aus der Umfrage ergibt. MfG GolfDriv3r | |||
| | #12 | |||
| ||||
| Schrauber |
Klarglas sieht am Roten schnell übertrieben aus, habe nen Flashroten (LP3G) mit Hella G4 Look Klarglas ... find es sieht ganz gut aus, besser als original Doppelkammer meiner Meinung nach aber dachte auch schon drüber nach die original Dokas schwarz zu machen. Lichtausbeute der Hella G4 find ich übrigens richtig klasse, auf jeden Fall besser als original! Hier mal nen pic. | |||
| | #13 | |||
| ||||
| Hilfebietender |
Also ich habe die schwarzen Hellas (Bild kommt gleich) und die sind echt der Oberhammer was das Licht angeht. Echt auf Topniveau. Und die sehen gut aus^^. EDIT: | |||
| | #14 | |||
| ||||
| Forenabhängiger |
Habe mir damals auch die Hella G4 Look geholt. Finde die Ausleuchtung wie du ja jetzt bestimmt mittlerweile weisst auch super und vom Aussehen sind se auch top, obwohl ich die schwarzen Dokas (momentan - scheint ja auch wieder nur ne Modeerscheinung zu sein) auch fett finde. | |||
| | #15 | |||
| ||||
| Hilfesuchender |
Ich finde die originalen Dokas schöner. Beim Golf 4 Look- Scheinwerfern stören mich einfach die Blinker im Glas. Gruß Wepps | |||
| | #16 | |||
| ||||
| Hilfebietender |
Die Blinker sind keine Blinker, sondern das Standlicht (welches übrigens cool orange is^^). | |||
| | #17 | |||
| ||||
| Hilfebietender | Zitat: @tom_pistol: Unter dem Standlicht ist noch der integrierter Blinker ;-) Schau mal genau hin, dort ist noch so ein ähnlicher "Punkt" wie beim Standlicht. MfG | |||
| | #18 | |||
| ||||
| Forenabhängiger | Zitat:
| |||
| | #19 | |||
| ||||
| Hilfebietender | Zitat:
Werde mir vorraussichtlich erstmal die originalen GTI Edition Sportsitze mit den roten Nähten holen ;-) Danach werden es dann wahrscheinlich die G4-Look | |||
| Antwort |
| |