| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Showroom Hier könnt Ihr eure Wagen vorstellen! |
| Umfrageergebnis anzeigen: welche front? | ||||||
| Vento front umbauen | | 14 | 43,75% | |||
| ||||||
| Golf front lassen | | 18 | 56,25% | |||
| ||||||
| Teilnehmer: 32. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | ||||||
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Hilfebietender |
Hallo Leute ! Hab jetz mein erstes Auto bekommen den ich tunen will. Ich habe mir gedacht ich werde ihn ein wenig tiefer legen.,Lackieren ...XD wolte euch mal meine Golf vorstellen: Daten: Golf 3 sdi 1,9L 65 Ps Diesel Bj.1995 ca.196,000km Air Bag Servo Lenkung Zentralveriegelung was bis jetzt gemacht worden wurde: Sportluftfiter Sportgrill Ventildeckel lackiert Winter alufelgen 14" + lackiert Blaue innenbeleuchtung Motorhauben lifts Subwoofer Magnat 800 Watt Subwoofer Blaupunkt 800 Watt Endstufe Magnat 1000 Watt 2x Mittel+Hochtöner Magnat 260 Watt (Hutablage) 2x Mittel+Hochtöner Magnat 200 Watt (Türverkleidung hinten) JBL Endstufe 1000 Watt Power cap Golf 4 Spiegel Nebelscheinwerfer Klarglasblinker Angel eyes Scheinwerfer Tieferlegungsfedern Felgen 17" Was noch kommt: Motor neu geedichtet Lackieren Heckklappe cleanen Gerade in Arbeit: motorumbau TDI ![]() Zusatzanzeigen einbauen stickerbombing fertig. machen ![]() Geändert von sdi_tuner (18.10.2011 um 20:59 Uhr) | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Forenbibel |
Fotos vom Auto!! | |||
| | #3 | ||
| |||
| Gast |
Österreicher im Deutschen Forum FTW! netter golf! aber ich hab was zu bemängeln!! ich will mehr Fotos!!! | ||
Mit Zitat antworten |
| | #4 | |||
| ||||
| Forenseele |
Ich glaub ich fall vom Esel Oo gleicher Motor, gleiche Fabre wie mein Wintergolf.. und hinzu kommst noch aus dem selben Bundesland wie ich um die eckegeil ![]() lg | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Akzent-Setzer |
Den Grill und die Spiegelkappen würde ich noch lackieren und richtung Straße könnte er auch nen gutes Stück | |||
| | #6 | ||
| |||
| Gast |
Servus Motorenkollege ![]() Hab den gleichen Motor wie du drinnen ![]() MFG Sepp | ||
Mit Zitat antworten |
| | #7 | |||
| ||||
| Golfbegeisterter |
Also den Grill würde ich unbedingt noch lacken, oder halt wieder den originalen rein. | |||
| | #8 | |||
| ||||
| Hilfebietender |
ja er ist noch lange nicht fertig neues Fahrwerk kommt sowieso den er schwimmt schon ein wenig XD aber danke für di commies LG | |||
| | #9 | |||
| ||||
| Forenbibel |
Farbe im Orginal Farbton bekommst bei ATU für 9,99€... Damit wäre der Grill gerettet | |||
| | #10 | |||
| ||||
| Akzent-Setzer |
Sieht so weit garnicht schlecht aus. Ist eine schöne Basis, um was raus zu machen. Auch die Farbe glänzt noch sehr, obwohl rot ja dafür bekannt ist, schnell zu verbleichen. | |||
| | #11 | |||
| ||||
| Sommertreffenplaner |
Das klingt ja nach POWER pur ![]() Schicker Wagen was man so von dem einen Foto sagen kann ![]() Mehr Bilder bitte ^^ | |||
| | #12 | |||
| ||||
| Praktikant :) |
Ja, sieht gut aus! Grill und Spiegelkappen lacken , dann wirkt es schon wesentlich besser ![]() Tiefer und schöne Felgen würden ihm auch ganz gut stehen. Würde auch noch einen dezenten Endtopf verbauen. Lieber wenig statt zuviel. | |||
| | #13 | ||
| |||
| User entfernt | Ganz ehrlich: wenn der Motor ganz normal gebraucht aussieht würd ich da nix lacken (was hast du denn da eigentlich gemacht außer dem Verschluß und den roten Streifen auf dem Ventildeckel). Entweder den Motor nach Arbeit aussehen lassen inkl. aller Teile oder aber was lacken, dann muss der Rest aber auch sauber sein... | ||
| | #14 | |||
| ||||
| Hilfebietender |
ich Habe gerade erst angefangen mit den Tunen motor wierd noch ausgebaut und bekommt eine komplett verschönerung die spiegelkapppen habe ich eigentlich nicht vor zu lackieren da Wahrscheinlich neue kommen ! Beim Motor wurede bis jetzt gemacht: Monster Energy zeichen gelackt, verschiedene Verschlüsse glackt und ein Sportluftfilter einegebaut! | |||
| | #15 | ||
| |||
| Gast |
was für spiegel kommen leicht? | ||
Mit Zitat antworten |
| | #16 | |||
| ||||
| Hilfebietender | ![]() Der kommmt wahrscheinich was haltet ihr von dem? | |||
| | #17 | |||
| ||||
| Golfbegeisterter |
oh oh. lieber nicht. ![]() dann doch viel lieber die originalen Kappen lackieren!! | |||
| | #18 | |||
| ||||
| Hilfebietender |
Hat von euch schon mal jeand eine vordere stoßstange gecleant? | |||
| | #19 | |||
| ||||
| Wissbegieriger |
Lass die originale Spiegel,bitte lg | |||
| | #20 | ||