| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Externe Angebote Hier können eure Ebayauktionen und autoscout24.de etc. Links gepostet werden ANTWORTEN NICHT MÖGLICH |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Hall of Fame | | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | ||
| |||
| Golfumbauplaner |
Hy ich hätte eventuell interesse, aber ich habe einen airbag, wo kann man dann den PC hinbauen? | ||
| | #3 | |||
| ||||
| Hall of Fame |
in den unteren handschuhfach, in den kofferaum... und dem fahrer- / beifahrersitz gibt viele möglichkeiten | |||
| | #4 | ||
| |||
| Golfumbauplaner |
Hmmm im unteren Handschuhfach hab ich ne ps2! Kofferraum ist kein platz mehr eigentlich und unter den sitzen find ich es ein wenig ungünstig! | ||
| | #5 | |||
| ||||
| Hall of Fame |
naja was willst du mit ner PS2 wenn du ein PC hast? | |||
| | #6 | ||
| |||
| Golfumbauplaner |
zoggn :) und dvd´s schauen! Ja also nen pc wäre schon ne feine sache, ich muss mal schauen! | ||
| | #7 | |||
| ||||
| Hall of Fame |
naja beides gleichzeitig wird schwer..... ich halte auch nichts davon im auto dvd´s zu schauen odr zu zocken... trotz recaros zu ungemütlich | |||
| | #8 | ||
| |||
| User entfernt |
Mit welcher Software hast du die Oberfläche gestaltet? | ||
| | #9 | |||
| ||||
| Forenabhängiger |
Also du verkaufst den da ohne software oder wie versteh ich das?? Also müsste ihc navi software neu kaufen?? Oder wie ist das zu verstehen? Habe intresse wie du ja weisst nur kp davon*g* chris | |||
| | #10 | |||
| ||||
| Hall of Fame |
was man mit der software macht nach erhalt des gerätes ist nicht mehr mein problem, die CD und Lizens aufkleber bleibt jedoch bei mir | |||
| | #11 | |||
| ||||
| Tuning-Freak |
aber man kann die software auch drufflassen und damit arbeiten oder? weil in ebay hast ja geschrieben die muss gelöscht werden :D | |||
| | #12 | |||
| ||||
| Forenabhängiger |
das muss er schreiben, weil er die software ja ned verkäuft.... man könnte sie drauflassen, wird nicht kaputt gehen davon^^ aber das rechtliche | |||
| | #13 | |||
| ||||
| Hall of Fame |
die oberflche ist das kostenlose programm "MediaCar" gibt auch viele skins dazu, ich hab meine auch runtergeaden und nicht seber erstellt | |||
| | #14 | |||
| ||||
| MOD im Ruhestand |
nur mal so rein interessehalber: hast du auf dem Pc ganz normal ne windows version installiert? muss man dabei was beachten? und dann dieses mediaCar zum abspielen von z.b mp3´s oder dvd´s usw?? mfg jens | |||
| | #15 | |||
| ||||
| Hauptsache Oben Ohne |
dieses mediacar is nur n programm das ne benutzeroberfläche erzeugt um schnellzugriff auf musik video etc hat... | |||
| | #16 | |||
| ||||
| Hall of Fame |
ganz genau gibt auch andere die hatten aber ale nicht so schne sins infos diesbezüglich unter www.car-pc.info | |||
| | #17 | ||
| |||
| Golfumbauplaner |
gibts zu deinem PC eigentlich noch ein gehäuse? hast das noch? | ||
| | #18 | |||
| ||||
| Hauptsache Oben Ohne |
du meinstn normales pc gehäuse | |||
| | #19 | ||