| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Tuning Felgen & Reifen, Motortuning, Fahrwerke und mehr |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| *total bekloppt* |
Hy Ich weiß stelle ziemlich viele Fragen momentan aber weiß nicht wohin damit. Also, habe hier noch nen r32 Golf 4 Endtopf zu liegen. Da ich jetzt auf Vr6 umbaue, wollte ich diesen verbauen. Meint ihr ich kriege probleme den einzutragen oder andere probleme. Der Endtopf hat ja auch eine elektronische klappensteuerung. Ich weiß das ich mein halbes reserverad wegschneiden muss. Danke schoneinmal Hier noch mal ein Bild | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | ||
| |||
| Gast |
Wo denkst du soll der sitzen? kann mir nicht vorstellen das der Endtopf noch hinter dem Tank passt! | ||
Mit Zitat antworten |
| | #3 | |||
| ||||
| *total bekloppt* |
meinste nicht? | |||
| | #4 | |||
| ||||
| *total bekloppt* |
also der Gelbe Golf von dietrich hat den auch drunter der wohnt bei mir ume Ecke. Aber erreiche den nicht glaube der ist nicht eingetragen bei ihm. | |||
| | #5 | |||
| ||||
| ¼-Meile-Fahrer |
Hallo, dieser Gelbe Golf, ist soweit ich weiß n Fahrzeug, das komplett mit Dietrich teilen hergerichtet wurde... sowie man auch unter www.dietrich.de eine Auspuffanlage für den 3er findet, der diese endrohre hat und eben im R32 design is.. Grüße Chris | |||
| | #6 | |||
| ||||
| *total bekloppt* |
also als mich runtergelehnt habe sah der sehr stark nach 4er Golf aus da er auch einen Mittigen endtopf hat. | |||
| | #7 | |||
| ||||
| Show&Shine-Sieger |
Wenn dann musst die komplette Ersatzradmulde rausschneiden!! Und wie willst das dann mit der Unterdruckklappe machen!?!? Da wirste probleme bekommen! | |||
| | #8 | |||
| ||||
| *total bekloppt* |
also das paßt vorne und hinten nicht habe heute mal rangehalten dann müste der ganze tank weg schade eigentlich. Beim vari würde es höstens gehen oder beim vento | |||
| | #9 | |||
| ||||
| User entfernt |
oder du kaufst dir nen anderen tank der flacher ist.ich hab auch schon mal versucht eine auspuffanlage mit zwei motorradendtöpfen drunter zubauen.aber da war eben das tankproblem weis leider auch nicht welchen tank von welchem model/marke man da nehmen soll!! | |||
| | #10 | |||
| ||||
| *total bekloppt* |
naja wenn ich jetzt die tage alle zwecks motorumbau abnehme gucke ich nochmal | |||
| | #11 | |||
| ||||
| Golf-Liebhaber |
Also, der korrekte link zu Dietrich ist www.dietrich-tuning.de und ich kann da nirgendwo den Endschalldämpfer zu dieser Stoßstange finden. Das Thema gab es ja auch schonmal und... @R-18: Wenn ich mich nicht irre, hast du selbst mal gesagt, dass er da irgendeinen angepassten Duplex-Schalldämpfer drunter hat. War das nicht so? Hätte ja selber liebend gerne dieses Heck, um mein Projekt abzurunden. Aber ich werde den R32-Sound vermutlich durch ne Sebring-Anlage für den Golf 3 nachahmen. Wenn du aber unbedingt Duplex haben willst, wäre Hofele noch ne gute Alternative. MfG | |||
| | #12 | |||
| ||||
| *total bekloppt* |
ja das dachte ich mal mit der angepassten war aber anscheinend nicht so. Und will ja nur diesen Sound habend er rest ist mir wurst!!! | |||
| | #13 | |||
| ||||
| Golf-Liebhaber |
Naja, ich will auch gerne den Sound haben. Deswegen plane ich ja bei mir die komplette Sebring-Ausstattung ein. Dürfte eigentlich ganz gute Ergebnisse liefern. Leider kann man es ja vorher nicht testen... | |||
| | #14 | |||
| ||||
| SechszylinderAllradKombi | Zitat:
MfG | |||
| | #15 | |||
| ||||
| *total bekloppt* |
jo muss ich mal schaun was wilst du den damit????? | |||
| | #16 | |||
| ||||
| Golf-Liebhaber | Zitat:
![]() MfG | |||
| | #17 | |||
| ||||
| SechszylinderAllradKombi | Zitat:
@ Fietje_Fuchs: Durch den Allrad hab ich leider auch keinen Platz, trotz Variant... MfG | |||
| | #18 | |||
| ||||
| Geselle |
das teil kann aber beim nicht syncro nur sehr schwer passen, den großen pott quer da zu verbauen wird nicht einfach (wie ist das eigentlich beim v syncro gemacht?) diese auspuffanlagen für den golf 3 mit zwei endrohren haben ja auch den pott an der normalen stelle, nur dass vom endrohr ein zweites rohr abgeht, nach rechts! | |||
| | #19 | |||
| ||||
| *total bekloppt* |
Also habe noch einmal geschaut. Der golf hier hat doch defenitiv ne Queren Endtopf, sieht doch aus wie der vom r32 oder irre ich | |||
| | #20 | |||
| ||||
| User entfernt |
ja das sieht aber auch nur so aus.jeder normal duplex sieht so aus ob nun im DTM styl oder rund oder was auch immer.wo siehst du das ein quertopf drunter ist zudem du ja ein hast und an deim eigenen auto gesehen hast das es nicht passt??? | |||
| Antwort |
| |