| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Elektronik Hier gehört alles zum Thema Elektronik rund um den Golf hinein |
| Umfrageergebnis anzeigen: Unterbodenbeleuchtung TOP oder Flop? | ||||||
| Geil | | 20 | 13,16% | |||
| ||||||
| Geht | | 21 | 13,82% | |||
| ||||||
| S****** | | 111 | 73,03% | |||
| ||||||
| Teilnehmer: 152. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | ||||||
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Wissbegieriger |
Hy Ich hoff ich hab ins richtige Topic gestellt. Wie findet ihr eine Unterbodenbeleuchtung beim Golf 3? | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | ||
| |||
| Cruiser | | ||
| | #3 | |||
| ||||
| Akzent-Setzer |
grausam! sowas ist was für die A.T.U ecke, die man evtl hier mal einrichten sollte '_' | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Wissbegieriger |
SMD LED Streifen | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Forenseele |
Also Unterbodenbeleuchtung, finde ich, gehört zu einer Reisfresserkiste aber unter keinem Golf.. | |||
| Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu G0lF3_Tun3r für den nützlichen Beitrag: | ChristianXD (12.12.2010), Profigolf3r (14.12.2010) |
| | #6 | |||
| ||||
| Wissbegieriger |
Würde zu einem Japaner besser passen,aber wirk auch am Golf geil lg | |||
| | #7 | ||
| |||
| Cruiser | Es kommt natürlich auf die Streifen an, aber die die ich bisher gesehen habe waren sehr ungleichmäßig ausgeleuchtet und damit hässlich .... ATU Tuning find ich persönlich jetzt nicht, da gibt es meiner Meinung nach andere Dinge .... Aber wie beispielsweise auf Ventofront umbauen (find ich persönl. eher zum würgen ), halte ich es allgemein für Geschmackssache ... | ||
| | #8 | |||
| ||||
| Forenseele |
Beim Umbau auf Ventofront sieht der Golf aber nicht aus wie ein Kinderkarussell | |||
| Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu G0lF3_Tun3r für den nützlichen Beitrag: |
| | #9 | ||
| |||
| Gast |
selbst bei ner japsen-karre sieht das total reudig un verschnoppt aus. welche ausm kindergarten ggf grundschüler findens vlt toll. | ||
Mit Zitat antworten |
| | #10 | ||
| |||
| Cruiser | Zitat:
![]() Ich denke darüber kann man lange streiten .... | ||
| | #11 | |||
| ||||
| Forenheiliger |
naja bei gewissen autos kommts geil wenns ins gesamtbild passt! aber auf keinem fall soll son ding unter einen vw. Past einfach nicht. | |||
| | #12 | |||
| ||||
| Forenheiliger | Zitat:
Kennst den sammelthread 'tuningsünden'? Geändert von the FLo (11.12.2010 um 00:40 Uhr) Grund: rechtschreibfehler ;) | |||
| | #13 | ||
| |||
| Forenabhängiger |
ich finde zum Gesamtkonzept muss es passen! bei einem Originalen ist es natürlich affig, aber wo wirklich alles gemacht wurde, finde ich kann es durchaus gut aussehen! Ich würde mir lieber eine ganze Weihnachtsbeleuchtung unters auto kleben als eine Ventofront zu verbauen. Meine Meinung das hässlichste was man einen Golf antun kann. Aber geschmack ist ja unterschiedlich | ||
| | #14 | |||
| ||||
| Golf-Tieferleger |
meine meinnung zum Unterbodenbeleuchtung GFK-Bomber : Ja OEM+ : nein ich persönlich hatte son kram nur untern Motorroller (kiddy zeiten halt XD ) unter meinen auto kommt mir sowas nicht drunter | |||
| | #15 | |||
| ||||
| Akzent-Setzer |
Ich find es einfach unnötig | |||
| | #16 | |||
| ||||
| Forenheiliger |
Ventofront und Unterbodenbeleuchtung vergleichen... ![]() Also UBB ist so ziemlich das peinlichste was man seinem Auto antun kann, noch dazu ist es illegal. Das war vor etlichen Jahren nach dem 1. The Fast and The Furious Teil man in, heute kann man über so ne Spielerei nur noch Lachen | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu Steven9291 für den nützlichen Beitrag: | SoBLade (11.12.2010) |
| | #17 | ||
| |||
| Cruiser | Zitat:
Es gibt viele Dinge die man seinem Auto antun kann, die bescheuert aussehen ... ice EDIT: wahrscheinlich fühlste dich auch nur als Ventofrontbesitzer pers. angegriffen | ||
| | #18 | |||
| ||||
| Forenheiliger | Zitat:
Es gibt mehr als genug Leute denen mein Auto gefällt | |||
| | #19 | |||
| ||||
| Golf-Liebhaber |
Wenn du dir schon irgendwelchen Lampen unters Auto basteln willst dann nimm die Einstiegsbeleuchtung von Folia-Tec!Diese leuchten weiß und gehen nur an wenn du die Tür aufmachst und sind noch dazu legal! | |||
| | #20 | ||
| |||
| User entfernt |
Ich würd sagen es kommt auf das gesamtkonzept an weil sonst sieht es so verbastelt aus ![]() aber bitte nicht steinigen weil ich es gesagt habe | ||
| Antwort |
| |